Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.01.2010, 22:09
Nimbus_2.0 Nimbus_2.0 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nimbus_2.0 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Gr. 3 - 2009/10

wir spielen ja momentan auch nie komplett,fehlt ja meistens die nummer 2 bei uns,aber wir haben immer guten ersatz mit Manni Klein.
Denke aber auch das wir am ende unter den ersten zweien sind!

Was die Fans angeht,Auf den einen kann ich ganz gut verzichten,weil soviel bier kannste nicht mitnehmen !!

und wenn wir gegen Grundschöttel spielen will ich ja mal hoffen das ich dann auch mal mitspielen kann,aber das weiß man ja jetzt noch nicht,ist ja noch etwas hin!

Klar kenn ich mich bei euch in der gruppe sehr gut aus,aber spiele halt jetzt ne klasse tiefer ,also halte ich mich mal etwas zurück!!
Alt 27.01.2010, 22:20
Noppenernie Noppenernie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppenernie befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Nimbus_2.0 Beitrag anzeigen
wir spielen ja momentan auch nie komplett,fehlt ja meistens die nummer 2 bei uns,aber wir haben immer guten ersatz mit Manni Klein.
Das stimmt, habe ich gar nicht dran gedacht. M. Gericke fehlt ja. Na gut, das macht ja auch etwas aus. Er ist ja auch sehr erfahren. Vielleicht steht er euch ja wenigstens bei den schweren Spielen zur Verfügung.

Zitat:
Klar kenn ich mich bei euch in der gruppe sehr gut aus,aber spiele halt jetzt ne klasse tiefer ,also halte ich mich mal etwas zurück!!
Kannst dich trotzdem gerne mal zu Wort melden, dafür muss man doch nicht in der Klasse spielen. Und Christos ist dort ja auch zu finden.
Alt 29.01.2010, 09:17
Benutzerbild von Katzopolis
Katzopolis Katzopolis ist offline
Katzopolis-Kreanga
Forenmitglied

Katzopolis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenernie Beitrag anzeigen
Hallo, ihr Beiden .
Gegen Grundschöttel, Sascha, habt ihr Heimspiel, das wird schon klappen, da Grundschöttel ja vermutlich eh nicht mehr komplett spielen wird, oder Christos???
Ganz ehrlich, Jürgen, ich muss zugeben, dass ich keine Ahnung habe, wie wir am 22.04. (!) antreten werden... Aber ich werde natürlich versuchen, mit einer einigermaßen schlagkräftigen Truppe anzutreten. An Gegnern wie TVL wollen wir uns ja irgendwie messen... Ausserdem habe ich mich selber umgestellt, damit ich in der RR in der Mitte wieder gegen Christian Most spielen kann- da hab' ich was zu reparieren!

Aber genau genommen spielen wir eh nie wirklich "komplett", weil wir (bewusst) viel rotieren, damit alle Spieler aus der Mannschaft zum Einsatz kommen. Lediglich unser oberes Paarkreuz lassen wir aus der Rotation, die sind einfach zu wichtig. Aber leider können auch die nicht immer. Der Rest der Mannschaft ist relativ ausgeglichen, so dass es eigentlich keinen Unterschied macht, wer denn dann jeweils spielt. Im Regelfall können wir eigentlich jeden Gegner in der Klasse zumindestens ärgern (vielleicht mal abgesehen von ein, zwei Ausnahmen zu Beginn der HR, wo wir uns z.T. etwas blöde angestellt haben )

Also Sascha, seht zu, dass Ihr am letzten Spieltag genügend Punkte habt

Gruss!!!
Alt 30.01.2010, 00:31
Katzopolis-Kreanga
Forenmitglied

Katzopolis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Grundschöttel III - Berghausen II 2:9

Da haben wa auf'n Sack gekriegt.
Unsere 1 fehlte, hier und da war etwas Pech im Spiel (4 Spiele im Fünften verloren...), aber unter'm Strich bleibt natürlich das Ergebnis und die Erkenntnis, dass uns Berghausen von allen Teams einfach am Wenigsten liegt

Da machste einfach... NIX !!!
Alt 30.01.2010, 09:51
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nimbus_2.0 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Morgen,
das kann man wohl so sagen das ihr mächtig einen drauf bekommen habt!
Ist immer dumm wenn die nummer 1 nicht spielt,aber da kann man halt nichts machen!!Berghausen hat ja auch ne starke Mannschaft und auch noch so ein zwei unangenehme spieler dabei!!

Dann noch ein schönes Weißes WE
Alt 31.01.2010, 11:43
Katzopolis-Kreanga
Forenmitglied

Ja, wirklich doof. Aber wie gesagt... da steckste einfach nicht drin.
War also nix mit Schützenhilfe, auch wenn wir die gerne geleistet hätten (hauptsächlich natürlich für uns ), aber Berghausen liegt uns überhaupt nicht und die haben auch konzentriert und stark gespielt. Alles in Allem ein verdienter Sieg.

Wir müssen jetzt noch ein paar Pünktchen aus den Spielen in Haßlinghausen und bei SSV holen, dann stehen wir zu 100 % auf der sicheren Seite. Ich denke, ich wage mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, dass wir das wohl schaffen werden.

Gruss und schönen Sonntag noch !!!
Alt 01.02.2010, 17:37
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ach drinne bleiben tut ihr eh alle male,da sind doch ein paar mannschaften die ihr hinter euch lassen werdet!!

Ja unser Nachholspiel in Haßlinghausen ist mal wieder abgesagt worden,da die Halle mal wieder gespeert ist !!
Da darf auch keine Schneeflocke aufem Dach sein,dann ist gleich die Halle dicht
Alt 02.02.2010, 21:01
Katzopolis-Kreanga
Forenmitglied

Zitat:
Ach drinne bleiben tut ihr eh alle male,da sind doch ein paar mannschaften die ihr hinter euch lassen werdet!!
Ja, das denke ich auch. Ist aber einfach immer schöner, wenn man mithalten kann, vor Allem gegen stärkere Teams. Wo wäre sonst der Spaß

Zitat:
Ja unser Nachholspiel in Haßlinghausen ist mal wieder abgesagt worden,da die Halle mal wieder gespeert ist !!
Da darf auch keine Schneeflocke aufem Dach sein,dann ist gleich die Halle dicht
Man müsste mal in Erfahrung bringen, welche Träne die Halle konstruiert hat...
Ist ja wirklich doof, sowas !!!
Alt 27.03.2010, 08:57
Katzopolis-Kreanga
Forenmitglied

Texas Wehringhausen II putzt Grundschöttel III mit 9:1 von der Platte.
Grundschöttel ohne 1, 3 und 4; Texas enorm ersatzverstärkt... mit dem oberen Paarkreuz der dritten Mannschaft, Rüth und Schwarzer. Wohl dem, der so aufrücken lassen kann und keine Sperrvermerke hat!!

Trotzdem Glückwunsch nach Texas und allen Beteiligten im Kampf um den Aufstieg viel Glück!!!

Gruss!!!
Alt 27.03.2010, 10:11
registrierter Besucher
Forenmitglied

Moin,moin Christos
Ja 9-1 ist schon ne klatsche,aber wenn drei Mann fehlen auch kein wunder!!!!!!
Ja da oben ist schon kann schön eng,aber noch haben wir alles selbst in der Hand ,einfach beide Spiele gewinnen und fertig!
Das mit den ersatzspielern bei Hagen ist schon sehr komisch,die sind ja locker ne Klasse besser als die im unteren paarkreuz,aber naja!!!!
Hätten ja auh schon durchsein können wenn wir in hagen mal komplett gespielt hätten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »