|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbands- und Landesligen 2009/10
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
So hab jetzt endlich mal Zeit auch noch ein paar Worte zum gestrigen Punktspiel zu schreiben:
Post SV Görlitz - TSV 1862 Radeburg 6:9 Wir starteten vormittags gen Osten ohne zu wissen in suptropischen Gefilden zu landen .... Doppel: 0:3 (Unser Big-Point und auch nur ein Satz ging an die Neißestädter - sehr stark) Oben: 1:3 (Han überragend und Ronny mit einem mäßigen Tag und knappem Sieg gegen Rönisch nach der Niederlage gegen Spandler) Mitte: 3:1 (Dirk mit guter Leistung und erstem Sieg muss sich aber einem guten Rothardt geschlagen geben, zu meiner Leistung sage ich jetzt mal nix) Unten 2:2 (Schneider leider für beide zu gut, aber gegen den guten jungen Ersatzspieler konnten beide punkten) Zur Feier des Zittersieges haben wir auf dem Rückweg noch einen kurzen Halt in Bautzen für einige Ouzo und leckeres Essen eingelegt (Dennoch sind wir heute morgen überraschend gut aus dem Bett gekommen)!! P.S.: Videos folgen bald ... |
|
|
|||
|
|||
|
Penig - Bautzen 3
Sichere zwei Zähler für das Sextett aus der Muldestadt. Klassischer Start mit 2:1 Führung und anschließend solide Leistungen in den Paarkreuzen (oben 4:0, Mitte 3:1, unten 2:2). Am Ende 11:4 für die Gastgeber. Anerkennung erspielte sich der kleine Neumann-Manz, der zum Einen stets Ruhe und kühlen Kopf bewahrte und außerdem noch immer mutig nach vorn spielte. Details zum Spiel auf unserer Homepage: HIER |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
hier schonmal paar tipps für die LL Staffel 1 am 3.10.
Görlitz - Elbe 5:10 Bautzen 2 - Oederan 9:6 Penig - Mitte 3 12:3 Pulsnitz - Elbe 7:9 Großnaundorf - Oederan 6:9 Geändert von imuuuu (22.09.2009 um 19:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
dann tippe ich auch mal:
Görlitz - Elbe 6:9 Bautzen 2 - Oederan 7:9 Penig - Mitte 3 11:4 Pulsnitz - Elbe 8:8 Großnaundorf - Oederan 6:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Görlitz - Elbe 5:10
Bautzen 2 - Oederan 9:7 Penig - Mitte 3 11:4 Großnaundorf - Oederan 8:8 |
|
|
||||
|
||||
|
Görlitz - Elbe 5:10
Bautzen 2 - Oederan 6:9 Penig - Mitte 3 11:4 Pulsnitz - Elbe 6:9 Großnaundorf - Oederan 5:10
|
||||
|
||||
|
Pulsnitz - Elbe 9:7
Wie schon in der letzten Saison haben wir zu Hause gegen Elbe gewonnen. Es begann gut mit zwei Doppelerfolgen, ganz klar ging Doppel drei weg. Oben lässt Steffen Matthes keine Chance (+3,+2,+3) und Aymo spielt stark gegen Götschkes auf und gewinnt in Vier. In der zweiten Runde gewinnt Aymo auch deutlich gegen Matthes und Steffen lässt zwei Matchbälle im vierten Satz ungenutz und verliert noch. Unsere Mitte hatte einen ganz schweren Stand und gewann kein Einzel. Unten heute drei Punkte - solide. Nach der 6:3, 7:4 Führung sah alles schon nach einem deutlichen Erfolg aus aber Elbe kämpfte sich auf 7:7 heran und es hätte auch 8:8 ausgehen können - Im Entscheidungsdoppel waren Steffen und Markus aber gut drauf und wie schon in der letzten Saison gewannen Sie das Doppel klar mit 3:0. Bei meinen Tipps lag ich ja mal gar nicht so falsch (3 von 4), lediglich beim Spiel Penig gegen Mitte hab ich bischen was vertauscht.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:33 Uhr.

, da ist die Überraschung am ersten Spieltag perfekt