|
|||||||
| Bezirk Karlsruhe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 2009/2010
Zitat:
Das nächste Spiel gegen Neureut wird es zeigen. Gestern: Post ohne Mayer und Klapp, Eggenstein ohne Nöbel |
|
|
|||
|
|||
|
Keine Frage, Noppengummi ist der Bezirksklassen-Experte schlechthin.
Forchheim - ASV 3 6:9 ! -Volltreffer ! Florian Bluhm rechtfertigt dabei seine Aufstellung an Postition 2 durch einen souveränen Sieg über Uwe Nöbel. Allerdings fehlten beim TTC Heintje Rieple und Moritz Knuplesch. Hoffentlich stimmt Noppengummis Tipp auch für unsere morgige Begegnung gegen Wöschbach. |
|
|
|||
|
|||
|
Gratulation nach Grünwettersbach 3. Ich habe mir schon gedacht dass Grünwettersbach mit Peter Benes das Spiel gewinnt. Das Thema Florian Bluhm sollte jetzt auch abgehakt sein. Und wenn Grünwettersbach die Runde so weiterspielt werden sie sehr gute Chancen haben aufzusteigen.
|
|
|
|||
|
|||
|
War ein interessanter 1.Spieltag. Grünwettersbach hat sich durch die beiden Siege sicher zu einem Favoriten um den Titel gemausert. Die anderen Ergebnisse waren mehr oder minder zu erwarten
... Was meint ihr?
|
|
|
||||
|
||||
|
Forchheim wird nach meinen Informationen in der RR stärker sein als in der VR.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das ist klar. Die Frage ist nur ob das dann schon zu spät ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Geht ja früh los mit der Gerüchteküche RR 2009/10, dann nenne doch auch Ross und Reiter.............
|
|
|
|||
|
|||
|
Jürgen Stober von Ettlingen nach Forchheim!
|
|
|
|||
|
|||
|
Da ist ja Eggenstein und Rüppurr besser informiert als der Rest der Welt. Trifft der überhaupt noch ne Kugel, hat doch über ein Jahr nicht gespielt?????
|
|
|
|||
|
|||
|
Mit Jürgen Stober dürfte Forchheim gute Chancen auf den Aufstieg in die Bezirksliga haben...ja...wenn...ja wenn man den Rückstand (vermutlich auf den ASV GW) in Grenzen halten kann...es bleibt spannend
![]() ![]() .
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:00 Uhr.

... Was meint ihr?