|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisliga München/West 09/10
Zitat:
![]() Hast ja recht, etwas mehr Beteiligung hier wäre doch toll! |
|
|
|||
|
|||
|
Nach der 9:1 schlappe gegen psv 3,
is der esv wohl dem abstiegsstrudel endgültg entgangen. Psv 3 hatte ohne Nr. 1 u 2 wohl nicht den hauch einer chance. nun da die hinrunde sich dem ende neigt die frage an alle nach den abstiegsfavoriten??? mein tip: könnte doch spannender werden als gedacht kieferngarten könnte sich noch rausziehn aus dem abstiegssumpf, vorausgestzt der 2er spielt öfter (wovon ich mal ausgehe) neuhausen is für mich eindeutiger abstiegskandidat, weil nur das vordere paarkreuz stark is funkstreife kenn ich nicht, aber potneziell auch noch im abstiegsstrudel psv3 alles andere als gesichert, ohne die länger ausfallende nr. 2 wird es richtig eng!!! (da muss die nr. 1 öfter ran, sonst siehts düster aus) |
|
|
|||
|
|||
|
sehe ich ähnlich.
Neuaubing hat sich bekanntlich Luft verschafft, aber kurz dahinter (in der Tabelle) sind alle abstiegsgefährdet, auch Blumenau und Schäftlarn - immer vorausgesetzt, die beiden Letzten Kieferngarten und Neuhausen fangen mal an, Punkte einzufahren.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() du kannst uns ja auch tatkräftig unterstützen ![]() und gegen neuaubing ist eh immer was drin. dann müssen wir deren höhenflug wohl leider beenden
|
|
|
||||
|
||||
|
Als Laternenhalter stehen für mich, sofern keine großen Einkracher nach Umstellungsangelegenheiten zur RR entstehen, Kieferngarten und Neuhausen sehr sehr tief in der Kreide.
Schäftlarn und Funkstreife traue ich noch einen Leistungsschub zu, sodass sich diese neben PSV III, Neuaubing Blumenau und zuletzt Siemens halten werden. Bei der Tabellenspitze tendiere ich zu PSV II zum Sieger des alleinigen 2009/10er Duells, Au hat zur RR mehr Auswärtsspiele wo zum einen der Heimvorteil als auch die Spielerkonstanz (d.h. weniger Ersatzbedarf) zum Nachteil reichen kann. PSV war diesbezüglich die letzten Jahre nicht so anfällig. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Da Kieferngarten gestern die ersten Punkte eingefahren hatte und im letzte Spiel durchaus Chancen hat zu Punkten, wird es auf jeden Fall noch spannend werden.... ich denke, dass alle Manschaften die nicht mehr als 10 Punkte nach der VR haben, noch gegen den Abstieg spielen werden. Langweilig wir es also nicht.... |
|
|
|||
|
|||
|
Ja. Kieferngarten hat uns, wie vereinzelt befürchtet, kalt erwischt und ist m. E. keinesfalls abzuschreiben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Schäftlarn ist ja erschreckend schwach....verlieren gegen Neuhausen II 7:9 und spielen nur 8:8 gegen Post III.
Glückwunsch an Kieferngarten zum ersten Saisonsieg, vielleicht wird das Spiel Neuaubing II - Kieferngarten doch ein bisschen spannender als wir bisher angenommen und gehofft hatten. |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja deshalb bin ich ja so verwundert, gegen uns haben sie nämlich eigentlich ganz gut gespielt und jetzt verlieren sie gegen Neuhausen und spielen nur Unentschieden gegen Post III.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:21 Uhr.