|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Cörvy !!!
Die letzten fünf Spiele habe ich jetzt tatsächlich alle im fünften Satz gewonnen. Gegen Holzwickede 2 lag ich sogar gegen Müller mit 0:5 im fünften zurück. Wenns einmal gut läuft, dann gewinnt man solche Spiele auch. Aber die wirklich ganz harten Gegner bekomme ich ja noch mit Schmitz, Schlüter, Jäkel, Potocki, Gleitsmann und zu guter letzt Dir. Also ich hoffe mal, dass ich jetzt nur noch höchstens vier Spiele verliere. MFG Christian |
|
|
|||
|
|||
|
Showdown in Soest?
Wär doch geil, wenn es im letzten Einzel der Hinserie zum Gipfeltreffen zwischen uns beiden unbesiegten Würsten kommen würde. Ich werde alles dafür geben bis zum Spiel in Soest. Dann könnte es vielleicht zum Showdown kommen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Spielberichte
Kann jemand die genauen Spielverläufe der Partien:
Neubeckum - Bergkamen 3:9 und Fröndenberg - Geseke 8:8 ins Forum schreiben ? Es sollte doch jemanden geben, der das in Erfahrung gebracht hat. MFG Christian |
|
|
||||
|
||||
|
geseke-fröndenberg
hi christian
auf der home von tvg unter aktuelles kriegst du den bericht tvg -fröndenberg wie immer hopprenstedt
|
|
|
|||
|
|||
|
Tipp
Ich schreib mal meinen Tipp fürs Wochenende !!!
LTV Lippstadt - Fortuna Walstedde 9:2 GSV Fröndenberg - TTF KiK Bönen III 6:9 TV Geseke - TuS Jahn Soest 4:9 TTC Lendringsen - SV Neubeckum 9:4 DJK SR Cappel - DJK BW Avenwedde 9:7 TuRa Bergkamen - TTC Holzwickede II 9:3 Was meint Ihr dazu ? MFG Christian |
|
|
|||
|
|||
|
Geseke - Soest 6:9
Bericht vom Spiel Geseke - Soest !!!!!!!!!!!!!!
Doppel: 2:1 Führung für Soest Geseke: 13:10 Soest: 20:4 Einzel: Schmitz(10:3) - Rodefeld(7:5) 3:1 2:2 Seeling(5:8) - Laws(15:0) 1:3 2:3 Simmich(6:7) - Borgmann(4:6) 3:1 3:3 Krewet(3:7) - Kühnhold(8:1) 1:3 3:4 Mesche(5:5) - Mentz(5:2) 3:2 4:4 Jütte(5:6) - Stöberl(3:2) 3:2 5:4 Schmitz(11:3) - Laws(15:1) 3:2 6:4 Seeling(5:9) - Rodefeld(8:5) 2:3 6:5 Simmich(6:8) - Kühnhold(9:1) 1:3 6:6 Krewet(3:8) - Borgmann(5:6) 0:3 6:7 Mesche(5:6) - Stöberl(4:2) 0:3 6:8 Jütte(5:7) - Mentz(6:2) 0:3 6:9 Ein spannendes Spiel endete nach 4:6 Rückstand noch mit einem 9:6 Sieg für uns. Ich musste leider meine weiße Weste einbüssen. Gegen einen erwartet harten Gegner Peter Schmitz hatte ich im fünften Satz Matchball beim 10:9 und verlor den Satz noch mit 10:12. Wenn wir wirklich einen Anspruch auf die Meisterschaft haben wollen, dann müssen wir uns sicherlich noch ein wenig steigern, trotzdem freuen wir uns auf die jetzt folgenden Spiele gegen die drei anderen Spitzenmannschaften. Nächste Woche spielen wir zu Hause gegen Bergkamen, dann in Lendringsen und am letzten Spieltag zu Hause gegen Lippstadt. MFG Christian |
|
|
|||
|
|||
|
LTV - Walstedde 9:4
Beide Mannschaften in Bestbesetzung. 3 Doppel, oben 4, mitte 1, unten 1 Sieg liessen den verdienten Sieg zu Stande kommen.
Näheres zum Spiel nachher von ChrisG. |
|
|
|||
|
|||
|
LTV - Walstedde
So, dann will ich mal...
3 Doppel (2 davon 3:0, eins 3:1) Korff - Freiherr 3:0 Gleitsmann - Grunwald 3:0 Kirsch W. - Busemann 2:3 Winkelnkemper - Jäggle 1:3 Berkenbusch - Steffenfauseweh 3:1 Kirsch A. - Freiherr J. 1:3 Korff - Grunwald 3:0 Gleitsmann - Freiherr K-P. 3:1 Kirsch W. - Jäggle 0:3 Winkelnkemper - Busemann 3:1 das wars auch schon... gruß christian |
|
|
|||
|
|||
|
Was ich zu dieser Uhrzeit noch erkennen kann: Wolfgang muss mehr trainieren!
Zu Christian: Du hast schon wieder einen Satz verloren, so kann das nicht mehr mit dir weitergehen! Glückwusch an das Körffchen: Bislang bester Spieler der Landesliga! Montag gibts wieder Niederlagen für euch... MfG Nübelchen
|
|||
|
|||
|
Walstedde
Was ist eigentlich in Walstedde los? Hat einer eine Ahnung, warum die so nach unten sacken? Wenn die Neuen zur 2. Serie nicht einschlagen, könnte es gefährlich schnell abwärts gehen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25 Uhr.