|
Umfrageergebnis anzeigen: Butterfly Primorac off- classic vs. Butterfly Primrac JAPAN | |||
spar dir das Geld!!Ist kein/kaum ein unterschied | 20 | 25,00% | |
Das Japanische ist sogar schlechter als das normale deshalb FINGER WEG | 3 | 3,75% | |
sonstiges | 9 | 11,25% | |
Das Japanische ist um Welten besser KAUFEN!!! | 48 | 60,00% | |
Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Primorac Off- (Japan) und ButerflyPrimorac Off- (EU) Unterschiede !!!
1. wer ist gut? Boll oder Oberliga
1.1. Wenn du die weltspitze bzw deutsche meinst bestimmt einige aber da gibt es ja das Phänomen das die oft nicht real das spielen was auf der Homepage steht sondern was ganz anderes und nur den Griff vom offiziellen dran bauen um den schein zu wahren bzw neue Produkte zu verkaufen-> schwer zu beantworten 1.2. Und selbst wenn du weißt das 10 Topspieler das spielen bzw irgendein Idol XY was nutzt dir das??? Dann weißte nur das der /die gut damit spielen kann/können aber noch nicht welches für dich gut ist.... 2. Was heißt Jungs??? Jugendliche oder alle TT Spieler 3. SBC ist nen Spezielles System (Verleimung) was es mal gab vor ca 10 Jahren für einige Zeit. Wurde aber beim Primo schnell wieder abgeschafft weil die meisten Primojünger das schlecht fanden und nicht kauften. Boll forte hat das noch.
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (28.06.2011 um 00:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Primorac Off- (Japan) und ButerflyPrimorac Off- (EU) Unterschiede !!!
Ich weiß es nicht sicher, aber ich glaube, SBC (Solid Balance Core) hat nix mit der Verleimung zu tun, sondern da ist doch irgendwie der Griff ausgehöhlt, oder?
Bin aber kein Experte auf dem Gebiet, also bitte um Klärung! |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://forum.tt-news.de/showpost.php...7&postcount=31 |
|
|||
|
|||
AW: BTY Primorac OFF- Classic (Euro) vs. Japan-Version
ich habe das ganz alte primorac off-
mit altdeutscher schrift und verkleinerter schlag und grifffläche....wiegt 72g und hat den schwarzen uralt schmetterling drunter.....der absolute hammer wenns nicht grade wäre |
|
|||
|
|||
Hallo leute
habe ein Primo off- Japan mit schwarzen schmetterling bekommen , muss sagen der liegt sehr ausgewogen und gut in der Hand ! Wie kann ich den rausbekommen wie alt dieses holz ist und die geschichte davon .... wie kann ich rausbekomen , ob genau meines eine Rarität ist ??? Brauche hier mal ein Primo spezie danke im voraus wenn ihr euch die mühe macht mir zu antworten |
|
|||
|
|||
Hier die bilder dazu !
leider habe ich es schon beklebt und weiss daher nicht wieviel gramm es wiegt ! Japan version mit schwarzen schmetterling griff --- Konkav |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Primorac OFF-: japanisch oder europäisch
Hier auch noch einmal die unterschiedlichen Butterfly Schmetterlinge.
1. Bild: ältere europäische Version 2. Bild: aktuelle europäische Version 3. Bild: aktuelle japanische Version (mit J.T.T.A.A.-Brandzeichen) Die japanische Version ist rechteckig mit abgerundeten Ecken.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
Kann mit jemandem zur Vibration des jap. Primo sagen ?
Wie stark fällt diese aus ?
|