|
|||||||
| Bezirk Hohenlohe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga B West
Jaja, gegen Gnadental war heute mehr drin... ein Unentschieden wenigstens
![]() Ärgerlich, LowBrain schreibst du noch einen Spielbericht auf eure Homepage oder direkt ins Forum? Gruß Manu
|
|||
|
|||
|
Tja, selber schuld. Hättest du gegen mich gewonnen hätte es anders aussehen können. Ist immer schwer zu sagen als befangener Spieler, aber ich hatte das Gefühl, dass ihr heute ne gute Leistung gebracht habt. Klingt jetzt total Arogant, aber ich glaub mit der Aufstellung sind wir klarer Favorit gewesen und ein Sief düe wuxh wäre ne Überraschung gewesen. Aber wie du schon gesagt hast, ein bischen anderer Spielverlauf und ein Unentschieden, oder vielleicht sogar ein Sieg wäre drin gewesen. Wir heute sicherlich nicht mit bester, aber halbwegs solider Leistung.
Klaro schreib ich noch nen Spielbericht - zu finden auf unserer Homepage .... zumindest demnächst. Aktuell schau ich noch das aufgenommene Basketballspiel Ulm gegen Ludwigsburg, da bin ich nervlich zu aufgeregt um nebenher noch nen Bericht zu schreiben ![]() edit: so, hab mal was geschrieben. Wie immer ein subjektiver Bericht, aber objektiver krieg ich das einfach nicht hin ;-)
offizielle Homepage des Tischtennis Club Gnadental Geändert von LowBrain (15.11.2009 um 01:15 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Nochwas zum Spiel gegen Gnadental.
Wieso denkst du, dass ihr klarer Favourit gewesen seid? ![]() Also im vorderen Paarkreuz ging ich von einem 2:2 aus, genauso im mittleren und im hinteren auch 2:2 oder auch 1:3. Soll auch sich auch nicht eingebildet anhören. Ein Doppel für uns und 2 für euch. Im Enddoppel ward ihr, so denke ich auch, eher favourisiert. Aber von einem klar " favourisiert" würde bzw. hätte ich nicht gesprochen. Gruß Manu
|
|||
|
|||
|
Klar ist natürlich etwas übertrieben. Prinzipiell liegt es auf jeden Fall daran, dass ich immer positiv in ein Spiel gehe.
Ich hab mal so gerechnet: 2:1 oder 1:2 Doppel vorne 2:2 oder 3:1 mitte 2:2 oder 3:1 hinten 3:1 oder 4:0 Schlussdoppel denke ich hätten wir auch gewonnen, wäre aber sicherlich ne Spannende Partie geworden. Das heißt also ich kam im schlechtesten Fall auf ein 9:7 und im besten Fall auf ein 9:3. Hättest du mich vor dem Spiel gefragt wie es ausgeht hätte ich gesagt 9:5. Daher meine Aussage, dass ich uns als Favorit angesehen hab, klar war wie gesagt übertrieben. Auf jeden Fall war mir klar, dass es nicht so ein Spiel geben wird wie letzte Rückrunde als wir 9:3 verloren haben. Da haben wir mit ner ganz anderen Mannschaft gespielt und von denen die gespielt haben waren ettliche noch recht mitgenommen vom Vortag ![]() In der Rückrunde, in der wir natürlich wieder klarer Favorit sind, könnt ihr mich dann davon überzeugen, dass ich mit meiner Aussage total daneben lag
|
||||
|
||||
|
hier is ja nix mehr los! Sulzdorf mit einem knappen Sieg gegen Bitzfeld, Laidig aus der Krise gespielt!? Und noch Chancen auf den Aufstieg mit einem Heimspiel in der RR gegen Niedernhall in der "Löwenbräu Arena", da ist alles möglich und evtl. juckt es mich dann auch in den Fingern und nicht im Rücken.....
|
|||
|
|||
|
kleines Problem seh ich da für euch Sulzdorfer - ihr müsst in der Rückrunde bei uns vorbeischauen ;-)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Müssen wir halt wieder ein paar Kisten springen lassen....
|
||||
|
||||
|
So Leute
Ich muss sagen, dass wir jedes Spiel bisher unterschätzt worden sind aber doch leider knapp verloren haben. Uns fehlt ein kleines bisschen Glück da wir jedes mal mind.3Spiele im 5ten Satz verlieren. Ja ich muss sagen, dass die Kreisliga dieses Jahr seh stark besetzt ist und somit die ersten 4 Plätze fast gleich stark sind, und die anderen Plätze in der unteren Hälfte auch im Gleichgewicht sind, sodass es ein knappes Rennen um den Aufstieg, sowie um den Abstieg gibt. |
|
|
|||
|
|||
|
@Telefonmann
Puh, das wird teuer. Ich bezweifle, dass ihr euch das leisten könnt ![]() @TT_NICO_TT Ihr habt noch drei Chancen es schon in der Vorrunde besser zu machen - nützt sie! Wenn man regelmäßig Spiele in fünf Sätzen verliert hat das sicher auch was mit fehlendem Glück, aber vor allem mit fehlenden Nerven zu tun. Macht mal ein bischen Joga, dann wird das schon Falls ihr ne Jogagruppe organisiert bekommt - ich bin mit dabei! Hätte das auch dringendst nötig. Hab leider nicht nur ein Spiel dumm in fünf Sätzen verloren und bin dabei über meine eigenen Nerven gestolpert
|
|||
|
|||
|
So jetzt wirds spannend. Niedernhall gegen Unterheimbach. Ich bin allein der Spannung wegen für Unterheimbach. Dann würde es wieder richtig spannend um die Meisterschaft werden.
Und vielleicht kann Kottspiel in den nächsten Spielen ja doch noch einem der vorderen ein Bein stellen...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:30 Uhr.