|
|||||||
| Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister 2009/2010? | |||
| TTV Heiden |
|
1 | 4,35% |
| Tub Bocholt III |
|
0 | 0% |
| Tsv Raesfeld II |
|
0 | 0% |
| Sc Südlohn |
|
1 | 4,35% |
| Tv Borken III |
|
2 | 8,70% |
| Sv Westfalia Gemen II |
|
1 | 4,35% |
| TTV Krommert I |
|
7 | 30,43% |
| SuS Stadtlohn III |
|
4 | 17,39% |
| TTC Lembeck II |
|
4 | 17,39% |
| TTV Weseke |
|
1 | 4,35% |
| TTV Krommert II |
|
0 | 0% |
| TTA VFL Rhede III |
|
2 | 8,70% |
| Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1.Kreisklasse Gruppe A 2009/10
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
tach zusammen.
wie befürchtet, haben wir uns gegen die alten hasen von südlohn wieder mal unheimlich schwer getan. 8 zu 8 hiess es letztendlich nach gut drei stunden spielzeit und zwischenzeitlichen führungen von 6 zu 3 und 8 zu 6. die engen spiele gingen leider alle an den gast. schöne grüsse an alle und bis die tage. talbo |
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Nachdem mein Schläger beim Einspielen des Eröffnungsdoppel gebrochen ist, hätte ich nie drauf getippt. Hatte Albert`s Bein nur berührt, aber das Holz mußte wohl schon extrem angebrochen sein. Ich glaub das war mein erstes oder erst zweites Schlägerholz seit Schülerzeiten!
Mit Keulemanns Ersatzschläger sah ich im Doppel noch ganz alt aus.. Doch dann war wurde ich immer sicherer, und das Gefühl kam zurück! Aber ein weiterer Matchwinner war auch Michael Meßmann. Er hatte sich das Glück des Tüchtigen auch erarbeitet! Grüße vom TV Borken. |
|
|
|||
|
|||
|
TTV Krommert II holt die ersten beiden Saisonpunkte gegen Raesfeld
![]() Wir haben das Spiel 9:7 gewonnen. Nachdem wir im Schlussdoppel schon 0:2 hinten lagen konnten wir das Blatt wenden und haben im 5. Satz 4(!) Matchbälle abgewehrt. Mit dem Sieg sind wir zumindest in diesem Spiel besser als die Erste, die nur einen Unentschieden gegen Raesfeld geschafft hat. ![]() Gruß Andre |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an den Erzrivalen
Krommert! Die Punkte habt ihr euch auch redlich verdient. Wir haben uns auch nur für euch nochmal so ins Zeug gelegt und gegen die Südlohner gewonnen
|
|
|
|||
|
|||
|
Tag TT-Freunde:
viele Vereine haben schon Weihnachtspause! Dennoch geb ich mal einen Tipp für den kleinen Spieltag ab: TTV Krommert II - TuB Bocholt III = 5:9 Fast jedes Ergebnis ist beim 4 Punkte-Spiel möglich!!! Denn der Verlierer der Partie schielt schon zur 2. Kreisklasse. Kommt aber auch auf Bocholt`s Aufstellung drauf an! Wenn Ihr recht komplett spielt, sehe ich schon Vorteile. Andernfalls wird sich Krommert 2 durchsetzen. SV Westfalia Gemen II - TSV Raesfeld I = 9:3 Gemen wahrscheinlich komplett und somit stärker als Raesfeld. Wenn nicht kann es deutlich enger werden? So dann viel Erfolg, und bleibt gesund! Grüße vom TVB-Frank. |
|
|
|||
|
|||
|
Ein frohes Weihnachtsfest und eine guten Rutsch in s neue Jahr 2010 aus Südlohn.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, will mal den nächsten Spieltag tippen und das Forum 1. Kreisklasse mal
nicht so lange mehr ohne Kommentar lassén Heiden |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:44 Uhr.