Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Bergisches Land
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.01.2010, 12:54
ASPW ASPW ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ASPW ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B2 09/10

Zitat:
Zitat von Drolli Beitrag anzeigen
Wenn das restliche Gruitener Volk so gut wäre wie ein vollkommen untrainierter Julius würden wir ganz klar die Tabelle anführen. Aber so werden wir dem Abstieg wohl kaum entrinnen können. Mit etwas Glück können wir den jetzigen Platz halten.

Leider müssen aus unserer Zweiten 2 Spieler komplett aussetzen aufgrund von gesundheitlichen Problemen. Mal schauen wie sich der Jüngste aus der Tekaat-TT-Familie jetzt bei uns schlägt. Gute Ansätze waren am Freitag zu sehen, aber das ganze ist sicherlich noch steigerungsfähig. Meine Erkältung ist auch wieder abgeklungen (vielleicht habe ich noch den ein oder anderen Mettmanner angesteckt - falls ja: sorry!), so dass ich morgen wieder Vollgas geben kann.

Es ist dieses Jahr zwar lobenswert, dass wir vor den Osterferien mit der Saison durch sind, aber das die beiden ersten Spieltage der Rückrunde an unseren Trainigstagen stattfinden und wir somit statt 2x Training gleich 2 Spiele haben, gefällt mir auch nicht so richtig
Ich bin mir sicher, Holger, dass der TSV noch weitere Trainingstermine anbietet außer dem Dienstag...
Und die vermeintlich schwächeren Mannschaften (wie Germania...) habt Ihr ja noch alle vor Euch; der rettende 9. Platz sollte doch, wie in den letzten Jahren, möglich sein.
Ich hoffe, dass Ihr heute auf Küllenhahn komplett seid, ansonsten hat unsere Nr. 5 (das bin ich) komplett das Nachsehen und kann um halb acht unter die Dusche...
Alt 13.01.2010, 11:48
ASPW ASPW ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ASPW ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ASPW Beitrag anzeigen
Ich bin mir sicher, Holger, dass der TSV noch weitere Trainingstermine anbietet außer dem Dienstag...
Und die vermeintlich schwächeren Mannschaften (wie Germania...) habt Ihr ja noch alle vor Euch; der rettende 9. Platz sollte doch, wie in den letzten Jahren, möglich sein.
Ich hoffe, dass Ihr heute auf Küllenhahn komplett seid, ansonsten hat unsere Nr. 5 (das bin ich) komplett das Nachsehen und kann um halb acht unter die Dusche...
Gruiten in -fast- Bestbesetzung, danke, Holger; das wäre allerdings auch wieder nicht nötig gewesen, die Germanen -bei einem Zwischenstand von 5:6- so ins Schwitzen zu bringen...; erst im Endspurt konnten die Gruitener mit 9:6 in ihre Schranken gewiesen werden. Abstiegskandidaten sehen eigentlich anders aus...
Alt 13.01.2010, 22:45
Drolli Drolli ist offline
Trainingsweltmeister
Forenmitglied

Drolli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich war selber sehr erstaunt. Den einen Punkt hättet ihr uns auch gönnen können. Mettmann hat es ja im vereinsinternen Duell vorgemacht

Aber um die Abstiegsränge zu verlassen, müssen wir noch für ein paar Überraschungen sorgen Nächste Woche darf sich PSV Velbert auf uns freuen.

Kleine Anmerkung noch von mir (nachdem Du gestern wieder auf dem Trikot rumhacken musstest ):
Zitat:
Es muss in sportgerechter Kleidung (kurzärmeliges oder ärmelloses Hemd und Shorts bzw. Röckchen oder einteiliger Sportdress (sog. „Body“), Socken und Hallenschuhen) gespielt werden. Zu Mannschaftskämpfen ist in einheitlicher Spielkleidung (kurzärmeliges oder ärmelloses Hemd und Shorts bzw. Röckchen oder einteiliger Sportdress (sog. „Body“) anzutreten. ... Das Tragen von Trainingsbekleidung während eines Spiels ist grundsätzlich nicht erlaubt. In begründeten Fällen kann der OSR Ausnahmen zulassen.
Alt 14.01.2010, 11:23
Benutzerbild von TT-Tobse
TT-Tobse TT-Tobse ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Tobse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So gestern ein 9:5 bei ESV West. Uns freut die Punkteteilung der Mettmanner natürlich
Jetz nächste Woche nach Wülfrath. Mal schauen wie es da läuft...
Alt 14.01.2010, 12:42
TBW_BS TBW_BS ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TBW_BS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Punkteteilung beim "Spiel" in Mettmann, Germania hat's gegen Gruiten schwer (Hein, hattest du wirklich angenommen, du würdest nur ein Einzel bestreiten?) und der TTC rennt Richtung Kreisliga A, da können wir uns am Freitag ja nur gegen das Schlusslicht blamieren. Das Hinspiel war schon knapp. Und jetzt fehlt unsere Nr. 3 und ich hätte eigentlich Kegeln...
Alt 14.01.2010, 13:53
ASPW ASPW ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von TBW_BS Beitrag anzeigen
Punkteteilung beim "Spiel" in Mettmann, Germania hat's gegen Gruiten schwer (Hein, hattest du wirklich angenommen, du würdest nur ein Einzel bestreiten?) und der TTC rennt Richtung Kreisliga A, da können wir uns am Freitag ja nur gegen das Schlusslicht blamieren. Das Hinspiel war schon knapp. Und jetzt fehlt unsere Nr. 3 und ich hätte eigentlich Kegeln...
ich muss gestehen, dass uns das 9:2 im Hinspiel eine -nicht vorhandene- Überlegenheit vorgegaukelt hat, Benjamin...; und bei 5:6 wollten ganz ängstliche Mannschaftskameraden auch schon ein 8:8 anbieten (da hätte Holger vermutlich noch mitleidig gelächelt)...; stimmt, Mettmann hat die Punkte geteilt, Mettmann 4 gewinnt alle 4 Doppel, das muss man erstmal nachmachen...; was die Trainingskleidung angeht, Holger, akzeptieren wir höflichen und fairen Spieler, wenn es dem Gegner zu kalt ist in der Halle (was öfter der Fall ist) oder er vielleicht auch nur seine behaarten Waden nicht so gern präsentieren möchte, grundsätzlich müsste der Gegner sein Einverständnis geben, wobei ich persönlich es als unangenehm empfinde, wenn der Gegner mit dem kompletten Trainingsanzug antritt (irgendwie fühle ich mich da nicht ernst genommen..).
Richtig, TTC kann man höchstens noch ein bisschen ärgern, aber wohl kaum noch stoppen...
Alt 14.01.2010, 20:10
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TBW_BS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zur Thematik der Spielkleidung: Zunächst sei einmal gesagt, fühle ich mich selber beim Spielen in langer Kleidung unwohl. Davon ab ist es mir aber ehrlich gesagt egal, wie mein Gegenüber gekleidet ist, wenn ich gegen ihn gewinne (oder verliere ). Klar gibt es Regularien, aber solange Sportbekleidung getragen wird, und der Gegner mich vom Spielerischen ernst nimmt, habe ich mit Spielen im Trainingsanzug oder andersartigen T-Shirts kein Problem. Deswegen haben wir uns bereits in der letzten Saison mit einem Satz einheitlicher Trikots, Shorts und Trainingsanzügen ausgestattet...
Alt 15.01.2010, 23:19
Benutzerbild von Böhmi
Böhmi Böhmi ist offline
lebende Solinger Legende
Foren-Stammgast 500

Böhmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Witzhelden - Post Velbert 9:1
Beide Teams komplett.
Mit so einem deutlichen Sieg hatten wir nicht gerechnet...
Alt 16.01.2010, 00:10
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TBW gegen PSV Jahn Solingen endete 9:7 für Wülfrath. Das war aber eine sehr sehr enge Geschichte. Irgendwie konnten wir dieses Spiel noch drehen und waren, wie letzte Woche, im Entscheidungsdoppel erfolgreich und haben dadurch einen etwas glücklichen aber sicherlich verdienten Sieg errungen.
Alt 16.01.2010, 11:57
Drolli Drolli ist offline
Trainingsweltmeister
Forenmitglied

Drolli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch nach Wülfrath - beim Zwischenstand von 1:5 war damit nicht unbedingt zu rechen. Das dürfte für euch auch der Klassenerhalt gewesen sein (9 Punkte holen wir sicherlich nicht mehr auf)

Aber Hein hat uns am Diensta ja Mut gemacht, auch wenn er uns den Punkt nicht überlassen hat. Witzhelden mit Böhmi auch mindestens eine halbe Klasse stärker, so dass uns anscheinend nur noch ME IV in Reichweite bleibt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »