|
Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga B2 09/10
Zitat:
Und die vermeintlich schwächeren Mannschaften (wie Germania...) habt Ihr ja noch alle vor Euch; der rettende 9. Platz sollte doch, wie in den letzten Jahren, möglich sein. Ich hoffe, dass Ihr heute auf Küllenhahn komplett seid, ansonsten hat unsere Nr. 5 (das bin ich) komplett das Nachsehen und kann um halb acht unter die Dusche... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich war selber sehr erstaunt. Den einen Punkt hättet ihr uns auch gönnen können. Mettmann hat es ja im vereinsinternen Duell vorgemacht
Aber um die Abstiegsränge zu verlassen, müssen wir noch für ein paar Überraschungen sorgen Nächste Woche darf sich PSV Velbert auf uns freuen. Kleine Anmerkung noch von mir (nachdem Du gestern wieder auf dem Trikot rumhacken musstest ): Zitat:
|
|
||||
|
||||
So gestern ein 9:5 bei ESV West. Uns freut die Punkteteilung der Mettmanner natürlich
Jetz nächste Woche nach Wülfrath. Mal schauen wie es da läuft... |
|
|||
|
|||
Punkteteilung beim "Spiel" in Mettmann, Germania hat's gegen Gruiten schwer (Hein, hattest du wirklich angenommen, du würdest nur ein Einzel bestreiten?) und der TTC rennt Richtung Kreisliga A, da können wir uns am Freitag ja nur gegen das Schlusslicht blamieren. Das Hinspiel war schon knapp. Und jetzt fehlt unsere Nr. 3 und ich hätte eigentlich Kegeln...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Richtig, TTC kann man höchstens noch ein bisschen ärgern, aber wohl kaum noch stoppen... |
|
|||
|
|||
Zur Thematik der Spielkleidung: Zunächst sei einmal gesagt, fühle ich mich selber beim Spielen in langer Kleidung unwohl. Davon ab ist es mir aber ehrlich gesagt egal, wie mein Gegenüber gekleidet ist, wenn ich gegen ihn gewinne (oder verliere ). Klar gibt es Regularien, aber solange Sportbekleidung getragen wird, und der Gegner mich vom Spielerischen ernst nimmt, habe ich mit Spielen im Trainingsanzug oder andersartigen T-Shirts kein Problem. Deswegen haben wir uns bereits in der letzten Saison mit einem Satz einheitlicher Trikots, Shorts und Trainingsanzügen ausgestattet...
|
|
||||
|
||||
Witzhelden - Post Velbert 9:1
Beide Teams komplett. Mit so einem deutlichen Sieg hatten wir nicht gerechnet...
|
|||
|
|||
TBW gegen PSV Jahn Solingen endete 9:7 für Wülfrath. Das war aber eine sehr sehr enge Geschichte. Irgendwie konnten wir dieses Spiel noch drehen und waren, wie letzte Woche, im Entscheidungsdoppel erfolgreich und haben dadurch einen etwas glücklichen aber sicherlich verdienten Sieg errungen.
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Wülfrath - beim Zwischenstand von 1:5 war damit nicht unbedingt zu rechen. Das dürfte für euch auch der Klassenerhalt gewesen sein (9 Punkte holen wir sicherlich nicht mehr auf)
Aber Hein hat uns am Diensta ja Mut gemacht, auch wenn er uns den Punkt nicht überlassen hat. Witzhelden mit Böhmi auch mindestens eine halbe Klasse stärker, so dass uns anscheinend nur noch ME IV in Reichweite bleibt. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:51 Uhr.