Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Schwaben
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.08.2009, 20:43
jumaki jumaki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

jumaki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Nord Herren 09/10

Der Eichberger spielt jetzt hier (4. KL).
Alt 23.08.2009, 21:59
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jumaki Beitrag anzeigen
Der Eichberger spielt jetzt hier (4. KL).
Bestimmt hat er seine Gründe gehabt, dass er nicht zum TSV Nördlingen gegangen ist? Dieser Verein hätte wenigstens in der 1. Kreisliga gespielt.
Alt 24.08.2009, 11:26
Bitterlich Gwander Bitterlich Gwander ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bitterlich Gwander ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also Hallo erstmal,

gehen wir mal die einzelnen Mannschaften durch:

FC Gundelfingen: Für den Abstieg zu stark, für den Aufstieg zu schwach, Leistungen müssen konstanter werden.

SV Adelsried: Bärenstarke Mannschaft, spielt um den Aufstieg

TSV Gersthofen: Nach dem Weggang von Leistungsträger Ahlbrecht, Platz im Mittelfeld.

TSV Rain: Mittelfeld bis Abstieg, aber auch nur weil sie selten komplett spielen.

TSV Herbertshofen: s. Rain

TV Dillingen: Titelkandidat mit Adelsried

SSG Augsburg: Starke Saison, aber leider nur Platz 3 oder 4

SV Holzheim: s. SSG Augsburg

SV Hammerschmiede: Abstieg!

SC Wallerstein: Wahrscheinlicher Abstieg!

Bester Spieler: Hermann Keller, "rasiert" seine Gegner auch einen Heichele
Alt 24.08.2009, 11:49
OMI OMI ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

OMI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus Gwander,

ansich sieht die Übersicht gut aus - würde aber minmal korrigieren: Als vor zwei Jahren Adelsried (in besserer Besetzung!) aufstieg, ging es schon extrem eng und spannend zu. Darum sehe ich sie auch für dieses Jahr auf derselben Stufe wie SSG und vor allem Holzheim ....

Dillingen kenne ich bisher nicht - ich bin gespannt ob sie der Rolle gerecht werden, die sie von allen zugeordnet bekommen.
Alt 24.08.2009, 11:58
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bitterlich Gwander ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja gut bei Dillingen ist die Frage, ob sie komplett spielen können und es auch tun! Hab gesehen, dass der Tiefenbacher letztes Jahr eigentlich nur die Hälfte seiner Spiele gemacht hat!! Wie stark sind die Ersatzleute des TV Dillingen? Und könnten die Stammspieler Ausfälle kompensieren?
Alt 24.08.2009, 14:49
AlBundy AlBundy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AlBundy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sollte der Gerhard Tiefenbacher nur so viele Spiele machen wie vergangene Saison, wird´s interessant. Da gibt es dann meiner Meinung nach ne Hand voll Mannschaften, die gegen Dillingen (ohne Tiefenbacher) punkten können; sofern sie selbst komplett spielen. Das ist auch der Unterschied zur vergangenen Runde: da wussten die Dillinger, dass man in Bestbesetzung nur gegen Oberndorf antreten muss; ob man gegen die restlichen Teams jetzt 9:0 gewinnt (komplett) oder "nur" 9:3 (ohne Tiefenbacher), hat nicht die große Rolle gespielt.
@alle, die glauben, dass Dillingen hinten schwächer ist: Sehe ich überhaupt nicht so. Sind zwei junge Spieler, die im entscheidenden Spiel gegen Oberndorf gezeigt haben, dass sie mit Druck richtig gut umgehen können. Nur zur Erinnerung (für viele hier, die das nicht wissen): Das hintere Paarkreuz der Dillinger war es, das 4:0 (!) in diesem Spiel machte und somit das vorentscheidende 8:8 im Meisterrennen sicherstellte. Vorne und in der Mitte hatte in diesem Match Oberndorf Vorteile.

Fazit: Ich lege mich fest: Wenn Dillingen komplett durchspielt, werden sie Meister.
Alt 25.08.2009, 09:17
registrierter Besucher
Forenmitglied

ah okay, also interessant für uns! Quasi hat Dillingen nur sechs gute Leute und alle müssen hoffen dass sie nicht komplett kommen!
Alt 25.08.2009, 10:12
Radrennschnecke Radrennschnecke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Radrennschnecke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja....welche von diesen ganzen Mannschaften kann schon den Ausfall eines guten Spielers wegstecken und dann vielleicht noch mit gleichwertigem Ersatz auflaufen?
Ich denke es kommt im wesentlichen darauf an wie oft die Spitzenmannschaften es schaffen mit ihrer besten Aufstellung anzutreten......diese Mannschaft steigt dann auch auf.....denke ich wenigstens:-)
Alt 25.08.2009, 14:51
AlBundy AlBundy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AlBundy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bitterlich Gwander Beitrag anzeigen
ah okay, also interessant für uns! Quasi hat Dillingen nur sechs gute Leute und alle müssen hoffen dass sie nicht komplett kommen!
So krass würde ich das nicht formulieren. Die Nummer 1 und 2 der 2.Mannschaft können hinten schon auch mitspielen, keine Frage. Ich denke einfach, dass Dillingen gegen einige (komplette) Teams Probleme bekommen könnte, wenn einer von den ersten Vier bei ihnen fehlt.
Alt 26.08.2009, 13:54
registrierter Besucher
Forenmitglied

Also ich freue mich auf ne spannende Saison, die es auch mit Sicherheit wird..
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »