|
|||||||
| Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreismeisterschaften Westmünsterland!
A-Schüler
Einzel 1. Y.Elsinghorst - Stenern 2. Lennard Schlattmann - Gemen ![]() 3. Tim Dunker - Gemen ![]() Doppel 1. L.Schlattmann / Philipp Kozaris - Gemen ![]() 2. ??? Alles andere
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Werde aber vermutlich einen Kran brauchen, um morgen aus dem Bett zu kommen ![]() Lob an die gute Organisation rund um Dieter und Gerd Einziger Verbesserungsvorschlag: best of seven im Doppel hätte nicht sein müssen ![]() Gruß Thomas
|
||||
|
||||
|
Ach ja: und vielen Dank an Totti für die optimale Vorbereitung
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
AS-B 1. Erik Niehaves Borken 2. ?? Vreden 3. Niklas Cluse Borken 4. ?? Danke an das gute Orga - Team von Rhade
NEU http://tvborken.de/abteilungen/tischtennis Berichte Infos Bilder und vieles mehr Geändert von micha-tt (13.09.2009 um 20:56 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an unsere Spieler!
![]() Aber auch Glückwunsch an den Sieger der A- Schüler, der so wie ich das aus dem Gespräch von Didi heraus gehört habe, der verdiente Sieger ist!
Westfalia Gemens Tischtennis Abteilung Geändert von Pascal91 (13.09.2009 um 21:05 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
haben wir auch schon gesagt . Aber laut WO ist es so. Wird aber bei der nächsten Vorstandssitzung drüber gesprochen. Und die letzten Siegerlisten aus Epe. Herren A (21 TN) Platz 1. Thomas Boonk VfL Ramsdorf 2. Michel Hinricher TV Borken 3. Sören Büsker VfL Ramsdorf 3. Andre Jelken SuS Stadtlohn Herren A Doppel (10 Do) Platz 1. Maximilian Czmiel VfL Ramsdorf Thomas Boonk VfL Ramsdorf 2. Tim Horsel DJK VfL Billerbeck Björn Ahlers DJK VfL Billerbeck Damen A (4 TN) Platz 1. Ulrike Ulland TSV Raesfeld 2. Dinah Kock Jugend 70 Merfeld 3. Judith Lohbreyer TTC Lembeck 3. Britta Niehüsener TTC Lembeck Damen A Doppel (2 Do) Platz 1. Dinah Kock Jugend 70 Merfeld Ulrike Ulland TSV Raesfeld 2. Britta Niehüsener TTC Lembeck Judith Lohbreyer TTC Lembeck Herren C (28 TN) Platz 1. Stefan Schulte-Kemper SuS Hochmoor 2. Dominik Ebbing Jugend 70 Merfeld 3. Damian Kleinert Jugend 70 Merfeld 3. Jürgen Dechering TTC Gronau Herren C Doppel (13 Do) Platz 1. Stefan Schulte-Kemper SuS Hochmoor Christoph Schmidt SuS Hochmoor 2. Jürgen Dechering TTC Gronau Roman Borninkhof TTC Gronau Senioren 60 (5 TN) Platz 1. Werner Elskamp 1. FC Bocholt 2. Willi Farwerk VfL Ahaus 3. Johannes Jakob DJK VfL Billerbeck 3. Heinz Kraß TSG Dülmen Senioren 60 Doppel (2 Do) Platz 1. Werner Elskamp 1. FC Bocholt Heinz Kraß TSG Dülmen 2. Johannes Jakob DJK VfL Billerbeck Willi Farwerk VfL Ahaus Mixed Doppel (2 Do) Platz 1. Ulrike Ulland TSV Raesfeld Martin Rößger TSV Raesfeld 2. Dinah Kock Jugend 70 Merfeld Tobias Siever Jugend 70 Merfeld Wir haben SUPER Spiele gesehen. War anstrengend, hat aber auch viel Spaß gemacht. Allen Siegern und Platzierten nochmals Glückwunsch. Jetzt einfach nur noch ins Bett !!!!!Gruß Dieter |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen!
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie groß genau das Teilnehmerfeld in Rhade und Epe war? Hab irgendwo die Zahlen 247 (Rhade) und 143 (Epe) gelesen - aber da sind doch bestimmt noch ein paar Nachmeldungen gekommen. Wenn es keinen zu großen Aufwand bedeutet wäre ich für diese Info dankbar - zwecks eines kleinen Zeitungsberichtes in Coesfeld Gruß Rainer |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß
|
||||
|
||||
|
So ich muss auch mal ein dickes Lob an den Ausrichter aussprechen
![]() Alles gut organisiert und nette Helfer dabei gewesen ![]() Einzig was Thomas auch schon schrieb mit den Doppel 4 Gewinnsätze zu spielen war mir neu ![]() Selbst auf großen Tunieren offen bis Regional- / Oberliga kannte ich bis dato nur 3 Gewinnsätze. Aber somit war mal was neues dabei ![]() Die üblichen Gesichter waren ja auch vorhanden wie eigentlich jedes Jahr und kann nur sagen das es mir viel Laune gemacht hat vom spielen und man mal wieder die Leute wieder getroffen hat ![]() @Michel hoffe sehr das Du nun in der Liga genauso zockst und das Trauma überwunden wurde (keine Sorge in 1-12 Monaten hab ich das auch vergessen) Greetz Blacki
|
||||
|
||||
|
... einige Fotos von den Erwachsenen aus Epe werde ich dort in Kürze ebenfalls veröffentlichen. ... in Rhade ist mit 241 Jugendlichen alles prima gelaufen ![]() ... zu empfehlen ist die Homepage des Vereins mit super Fotos von Udo Heydkamp an http://www.tisch-tennis.org/
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:16 Uhr.