|
|||||||
| Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. BezLiga Nord Herren 09/10
So, ich tippe mal wieder die nächsten Spiele:
Langweid-Königsbrunn 6:9 Nord 2- Memmenhausen 5:9 TSG - Günzburg 6:9 TSG - Wertingen 7:9 Memmenhausen - Kissing 8:8 Post - Kissing 8:8 Langweid - Unterknöringen 6:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Nach dem bisherigen Verlauf der Vorrunde sieht es an der Spitze nach einem Zweikampf zwischen Unterknöringen und Memmenhausen aus. Wenn Sandro Hofmann in der Winterpause von Post nach Unterknöringen wechselt (siehe 1. Bezirksliga Forum), dann rutscht einer runter und die 2. wird noch stärker.
Im Abstiegskampf gibt es noch keine Klarheiten. Mal sehen wie es am Wochenende ausgeht. Meine Tipps: Langweid-Königsbrunn 5:9 Nord 2- Memmenhausen 4:9 TSG - Günzburg 5:9 TSG - Wertingen 5:9 Memmenhausen - Kissing 9:6 Post - Kissing 9:5 Langweid - Unterknöringen 4:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Da es hier ja richtig viel zu diskutieren gibt, will ich mich auch mal mit einklinken
.Nach dem Sieg gg DJK 2 sieht es für uns ja derzeit garnicht schlecht aus, das wir es dieses Jahr noch einmal mit dem Nichtabstieg schaffen können!, aber es bleibt weiter spannend und warten wir erst einmal auf die Winterpause ab, was sich bis dahin noch so alles tut .Zwecks dem Aufstiegsduell, da sehe ich Unterknöringen vorne, da sie wohl zur Rückrunde einen Mann stärker sein werden (Hoffmann-Wechsel in die 1.-), sowie zur Rückserie auch daheim gg Memmenhausen spielen können! Zu den nächsten Spielen: TTC Langweid - TSV Königsbrunn: 8:8 (Hoffnungs-Tipp )DJK Augsburg Nord 2 - TTC Memmenhausen: 4:9 TSG Augsburg - VFL Günzburg: 5:9 TSG Augsburg - TSV Wertingen: 6:9 TTC Memmenhausen - Kissinger SC: 9:5 Nun schauen wir mal, was das Wochenende so für Überraschungen parat hällt!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Also Überraschungen gibts ja wohl genügend. Dass Memmenhausen 8:8 spielt hätte wohl keiner geglaubt. Dass Langweid gewinnt...gut TSV extrem Ersatzgeschwächt. Aber nach diesen 2 Ergebnissen ist meiner Meinung nach jede Mannschaft vom Abstieg gefährdet bis zum 5. Platz, da bis dahin der Abstand nur 1 Punkt beträgt. Und Kissing wird Ihre NR2 zur RR abgeben, was auf jeden Fall eine Schwächung bedeutet.
|
|
|
|||
|
|||
|
--> glückwunsch an DJK!!
super Spiel, was ihr da hingelegt habt!, wäre anscheinend sogar noch mehr möglich gewesen. Bis zur Rückrunde, und auf einen spannenden Abstiegskampf weiterhin!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Besten Dank für die Glückwünsche.
![]() War ein hartes Stück Arbeit bis 0:15. Und man muss natürlich die Kirche im Dorf lassen - mehr ist immer drin, aber mit dem Unentschieden ist mehr erreicht als erwartet wurde - siehe auch die Tips hier im Forum ![]() Haben sich die Königsbrunner über ihre "mystische" Aufstellung geäußert? |
|
|
|||
|
|||
|
also- ich äußer mich zu unserer mystischen aufstellung.
unser 4er hat muskelfaserriss- das ist ja genauso wenig ein geheimnis wie, dass unser 6er den verein verlassen hat. dahinzu kommt dass unser 2er krank ist. zur aufstellung: zur selben zeit hatten unsere 2. und 3. mannschaft ein spiel und wollten leider keinen mann abgeben. darüberhinaus hatten einige spieler aus der 4./5./6. mannschaft keine zeit. folglich blieben uns nur 2 ersatzspieler aus der 4.mannschaft und einer aus der 5.mannschaft übrig. ->also keine absicht
|
|
|
|||
|
|||
|
Da mache ich mir auch überhaupt keine Sorgen TTV.
Hatte eher vermutet, dass ein paar von Euch nach Duisburg zum FCA gefahren wären. ![]() Gute Besserung den beiden Verletzten/Kranken!
Geändert von OMI (29.11.2009 um 00:19 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps für die nächsten Spiele:
So wie ich gelesen haben, spielt der Blei wieder für Post (hat bei der 3. Mannschaft ausgeholfen) Post-Kissing 9:6 Günzburg-Langweid 9:6 TSG-Memmenhausen 6:9 |
|
|
|||
|
|||
|
...und wieso hat Blei die letzten Wochen gefehlt?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:12 Uhr.

.
.