|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hi! Die Rückserie ist gestartet und hier steht immer noch nichts. Wie lief es im Spiel zwischen Hesepe und OSC? Wir müssen erst am 1. 2. wieder ran! Wenigstens ist der Thread jetzt wieder relativ weit oben angesiedelt
![]() Bis dann! |
|
||||
|
||||
Bevor sich hier garnichts mehr rührt tippe ich mal die Wochenendspiele.
Fr. 31.01.03 20:00 Uhr TuS Engter - SV Nortrup 4:9 Wird wohl für Engter nicht mehr drin sitzen. Erstmal müssen sie in einer Nachbarhalle spielen, da ihre eigene Halle blockiert ist und dann sind sie auch nicht gerade in Topform. Bei Nortrup soll Neßlage nicht ganz fit sein(Schulterprobleme). Sa. 01.02.03 15:00 Uhr SF Schledehausen - PostSV Osnabrück II 9:4 Schledehausen soll sich wohl diesmal nicht ganz so schwer tun, falls sie mit 2mal Petri spielen.
|
|||
|
|||
Trotz der Tatsache, dass wir nur mit Jan Helge Petri spielen werden, denke ich schon, dass 9 zu 4 ein guter Tip ist. Kann natürlich schlechter laufen, was ich aber nicht glaube und hoffe!
|
|
|||
|
|||
Was meint ihr eigentlich wie das Topspiel VFL vs OSC
ausgeht und wer gewinnt ?:confused: |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bis dann Jan Helge
|
||||
|
||||
Engter spielt 8:8 gegen Nortrup. Vom Spielverlauf her für Engter auf jedenfall ein Punktverlust. Nortrup spielte ohne Preiß und Müller mußte seine Spiele vorziehen wodurch sich die Doppel anders aufstellen mußten. Dazu kam bei Nortrup noch der völlig durchdrehende Heiner Lüvolding. Wenn der so weiter macht landet der irgendwann noch mal in der Ballerburg. Selbst seinen Mannschaftskollegen viel dazu nichts mehr ein. War schon echt witzig anzusehen, aber eine Frechheit seinem Gegenüber so was abzuziehen. Na egal, hier ie Punkte.
Engter: Doppel 2 Kleine-Huxel 1 Stetefeld 0 Schubert T. 1 Schubert D. 2 Petermann 0 Langner 1 Doppel 1 Nortrup: Doppel 1 Neßlage 2 Müller 1 Lüvolding 1 Lennartz 0 Bekermann 2 Vaske 1
|
|||
|
|||
knapper Sieg
Heute war unser erstes spiel in der Rückserie !
(SF Schledehausen-Post Sv) Mit einem knappen 9:1 Sieg haben wir heute wohl den engsten Konkurenten auf den Abstieg geschlagen und sollten nun doch die Klasse halten können. Obwohl wir nur mit einmal Petri gespielt haben |
|
|||
|
|||
neue woche
Die neue Woche ist angebrochen und immer noch keine neuen Tipps zum Wochenende??????
|
|
||||
|
||||
Post gewinnt gegen Piesberg 9:6 .
Für Pye dürte das dann wohl der "Sudden Death" gewesen sein. Damit dürfte schon die Vorentscheidung um die Abstiegsplätze 9 und 10 gefallen sein.
|
||||
|
||||
8:8 OSC verliert den ersten Punkt gegen Engter.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:58 Uhr.