Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.08.2009, 15:19
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Euro-Asia Allstars

joo se hyuk knockt persson aus,3:1.scheinbar mühelos brachte der kreative abwehrstratege wie ein bollwerk perssons topspins zurück und überraschte den völlig perplexen persson immer wieder mit gegenschwingern.alter schwede
Alt 25.08.2009, 15:21
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Japaner *war* meines Wissens eingeladen, einen Spieler zu schicken, sagte aber ab.
Alt 25.08.2009, 15:23
waldeanga waldeanga ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

waldeanga ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

eieieieieei
gegenschwinger...
das dürfte fast so verpönnt sein wie auf einem empfang der queen keinen knicks zu machen
mir war so als würde es topspin heißen..

zurück zu otter...
stimme dir zu...hätte hao shuai nicht wang hao bezwungen, dann wäre mizutani niemals sieger der corean open geworden...
also da fällt noch ein gehöriges stück
Alt 25.08.2009, 16:24
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Luke88 Beitrag anzeigen
Warum sagte Boll überhaupt ab? Bzgl. der Vorbereitung auf die EM?
Boll:
„Auf die EM ist alles ausgerichtet, weshalb ich nochmals meinen Turnierplan überarbeitet habe und neben dem Euro-Asia Allstars Spiel auch die Vorsaison-Turniere in Asien gestrichen habe. Für mich steht die totale Fitness im Mittelpunkt."

Ovtcharov:
„Es ist für mich eine Ehre, bei diesem Prestige-Turnier Europa vertreten zu dürfen. Außerdem ist es sehr wichtig, so viele Wettkämpfe wie möglich gegen die besten Asiaten bestreiten zu können, und es ist eine sehr gute Vorbereitung auf die LIEBHERR EM in Stuttgart."
Alt 25.08.2009, 16:49
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Spitzenspieler wurde häufig kritisiert und sein Ruf ist in Mitleidenschaft gezogen (Renommeepunkte mindestens -20)

Na ja, war ja gar nicht soooooooooooo schlecht gelaufen.
Dima mit dem möglichen Pflichtsieg, auch Maze wohl stark.
Von Vladi und Kali war ja nicht mehr zu erwarten. Wird morgen im China Duell wohl genauso ausgehen!

Hat jemand Vids gefunden?
CCTV bin ich nicht dabei und dieses SINA hat lt. ettu ja doch nix übertragen bzw. die Links gehen nicht.

Da wird so ne Schau gemacht und ich habe bis jetzt noch keine bewegende Bilder gesehen! Schwach ... .
Alt 26.08.2009, 10:35
Benutzerbild von TRUTH
TRUTH TRUTH ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TRUTH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weiß einer ob das Spiel um 13:30 Uhr auf CCTV5 übertragen wird oder ob das Spiel woanders per Internet empfangbar ist?

Vielen Dank!
Alt 26.08.2009, 11:45
Benutzerbild von AngelBuffy
AngelBuffy AngelBuffy ist offline
Danish Dynamite/Waschbär
Foren-Stammgast 1000

AngelBuffy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich mein gehört zu haben das cctv übeträgt.
Alt 26.08.2009, 12:10
charlies charlies ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

charlies ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)charlies ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von TRUTH Beitrag anzeigen
Weiß einer ob das Spiel um 13:30 Uhr auf CCTV5 übertragen wird oder ob das Spiel woanders per Internet empfangbar ist?

Vielen Dank!
Kuck's du hier:

http://forum.tt-news.de/showpost.php...7&postcount=23

Glücklich wer lesen kann oder will

oder immer hier:

http://de.zaptiger.com/tischtennis/
Alt 26.08.2009, 12:56
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ich bin beeindruckt von Chuang Chih-Yuan. Einen Persson derart geschickt auszuspielen kann nicht jeder.
Alt 26.08.2009, 13:05
Dr Noppe Dr Noppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dr Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie steht es denn? Welche Spiele haben schon stattgefunden?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »