|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bitterste Wettniederlage überhaupt
stimmt jetzt wo du es sagst.
|
|
||||
|
||||
Zum Thema:
Meine durch Kim im Halbfinale gegen die-mit-den-großen-Ohrringen erspielten Flocken hat der Roger im Finale wieder verzockt. Wie gewonnen, so zerronnen...
|
||||
|
||||
Das ist der Punkt.
Und es passiert IMMER, wenn man bei irgend'nem Wettanbieter zockt. Aus genau jenem Grunde mach' ich das auch nicht mehr; mein bwin-Konto ist leer, und das bleibt es vorläufig auch. Hatte kürzlich noch 50 Euro drauf, die hab' ich auf Frankfurt gegen Werder gesetzt...danach waren's 300...abends dann auf Bayern in Hoffenheim; die 450 hätte ich mir dann auszahlen lassen... So weit kam's aber bekanntlich nicht. Hab da auch kein' Bock mehr drauf. Entweder man setzt Klecker-Beträge; die gehen mir am Arsch vorbei. Oder solche, die ggf. "weh tun"...aber dann hat man ein Problem... Fazit: Lieber hier mal nen Fuffi setzen (und ggf. verlieren..) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wettanbieter gäbs nicht kommerziell wenns sichs nicht rechnen würde. Deshalb Finger weg, ist ähnlich wie mit Glückslosen oder Lotto.
|
||||
|
||||
Zitat:
Und der 'Anbieter' irgendwie auch... |
|
||||
|
||||
Nicht, wenn Du den Gewinn dann auf einen "todsicheren" Finalsieg von Roger weiterverwettet hättest.
Insofern hat der Peter schon (wieder) Recht. Und Wolfgang irgendwie auch. Am Ende gewinnt immer die Bank.
|
||||
|
||||
Ich hätte ja NIE auf Roger gewettet. Hier auch nachzulesen!
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zecke! Aber so insgesamt... Außerdem vertu' ich mich ja bei den Nationalitäten gern mal... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:30 Uhr.