|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Harz/Mansfeld-Südharz 2009/10
Zitat:
Schoene Gruesse nach Halle |
|
||||
|
||||
Wenn du dir deiner Sache so sicher waerst, warum hast du dann nicht gegen euren Punktabzug Widerspruch eingelegt. Also stimmst du doch demzufolge dem DTTB zu. Im Regelwerk steht nun definitiv geschrieben, dass der Belag physikalisch nicht veraendert werden darf in seiner Spieleigenschaft. Aber genau das passiert numal bei einem Schwammwechsel. So, fuer mich ist das Thema jetzt durch! Schoenes Wochenende fuer euch alle!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ok Thema durch!!! |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
@Kaspernoppe:
Ok, das Argument mit der Manipulation der Spieleigenschaften kann ich nachvollziehen - habe ich noch nie aus der Perspektive gesehen. Andererseits meine ich mich erinnern zu können, dass in dem betreffenden Passus irgendwas von "signifikant", "grundlegend" oder etwas in der Richtung geschrieben steht. Desweiteren kursierte hier im Forum auch mal 'ne offizielle Mail, in der geschrieben stand, dass es wohl erlaubt sei, Schwämme zu wechseln. Kurzum: Ich bin verwirrt und weiß nicht mehr, was ich glauben soll... ![]() Aber da das Thema ja nun ad acta gelegt werden sollte, soll das auch mein letzter Beitrag zum Thema gewesen sein... ![]() PS: Wer bist du eigentlich? Würde gerne wissen, mit wem ich hier so diskutiere. Kannst mir ja mal 'ne PN schreiben... ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Bezirksliga Harz/Mansfeld-Südharz
![]() Da wir ja (QLB II) schon vorzeitig aufgestiegen sind und nächste Saison bei euch sind, werde ich hier mal schon schön die Liga verfolgen. Freue mich auf spannende und faire Spiele nächstes Jahr. |
|
|||
|
|||
ist denn wimmelburg nun eigentlich abgestiegen?
liebe grüße |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr.