|
|||||||
| Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreismeisterschaften 2009
Zitat:
Gruß Lars |
|
|
|||
|
|||
|
Hmmm na mal schauen...
Hauptsache ich muss in der 1ten Runde net direkt gegen dich, brauch doch immer erst was Zeit damit der "Motor" anspringt
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaube der Lars Kriegel ist schon lange kein Geheimfavorit mehr...
beim Schinkenturnier stand er im Finale und beim Tusem Warm Up hat er das Turnier gewonnen und stand im Doppelfinale. Wird sehr schwer werden ihn zu schlagen... Desweiteren sind natürlich Korioth, Nukki und Nierste zu beachten... bis heute Abend.... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da kann man aber locker 2 Duisburger Stadtmeisterschaften draus machen. |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich bin ganz klar gegen Gruppenspiele. Dadurch werden solche Veranstaltungen nur unnötig in die Länge gezogen. Und meistens dauern sie eh schon recht lange. Natürlich ist das für diejenigen schade, die schon frühzeitig ausscheiden. Aber bei der Anzahl der Wettbewerbe sollte doch für die meisten was dabei sein. Auch sehe ich die KM etwas anders als andere Turniere: es geht um die Qualifikation für die BM und man kann sonst nichts gewinnen (schlimmer sind nur Stadtmeisterschaften, da kann man sich nicht mal für irgendwas qualifizieren und bekommt nix =) ). Daher würden wohl die ein oder anderen auch nicht teilnehmen, wenn sie sich so lange durchs Turnier "quälen" müssten nur für die BM...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Begründung: -Anfahrt muss sich lohnen! Es kann ja nicht sein das die Anfahrt länger dauert als die Spiele -Gibt schließlich Spieler die erstmal in die Gänge kommen müssen. Und vielleicht erst warm laufen wenn das erste Einzel vorbei ist. Und da muss man nur einmal einen Gegner haben der auf Augenhöhe ist und nicht längere Zeit benötigt um heiss zu laufen! -Bezirksmeisterschaften werden auch in Gruppen gespielt! Wieso sollte das Qualifikationsturnier (Kreismeisterschaften) dann etwa nicht in Gruppen mit späterer K.O-Runde gespielt werden? -Mit etwas Geschick ist ein Turnier mit Gruppenspielen einfacher zu bewältigen als ein Durcheinander mit K.O-Runde! Ich persönlich spiele erst wieder die Kreismeisterschaften mit wenn es Gruppenspiele gibt! Vorher wird man mich da nicht mehr sehen! Liebe Grüße
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Den Sinn soll mir mal einer erklären. An der Länge der Veranstaltung kann es nicht liegen. Ich kann mich noch an Kreismeisterschaften erinnern, wo selbst beim K.O.-System mit 2 Stunden Verspätung begonnen wurde! Es ist einfach nur eine Frage der Organisation.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Für eine Kreismeisterschaft sind es noch immer zu wenig Teilnehmer (zumindest in den A-Klassen). Dass die Beteiligung bei den Duisburger Stadtmeisterschaften für so eine große Stadt mit so vielen Vereinen miserabel ist, brauchen wir hier, glaube ich, auch nicht zu diskutieren.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen. -Hermann Hesse- Geändert von Lizardking (12.09.2009 um 07:35 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Aber wer hat denn schon Ergebnisse?
|
||||
|
||||
|
Herren D:
1. Klaus Kons (Osterfeld Heide) 2. Thomas Scholz (TTC Olympia Mülheim) 3. Nurkovic / Korioth (Osterfeld Heide) Im Doppelfinale standen Hofrath / Kuschel (DJK VFR Saarn) und Nurkovic / Jürgensen (Osterfeld Heide)... Gewinner ist mir nicht bekannt... Glückwunsch an unseren DJ Thommy... der es geschafft hat den Nukki im Halbfinale auszuschalten. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29 Uhr.