|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die BM Jungen Weser Ems?? | |||
Michael Saffran |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 | 27,59% |
Johannes Hilje |
6 | 20,69% |
Lars Brinkhaus |
8 | 27,59% |
Stefan Nesslage |
0 | 0% |
Christian Schmidt-Lauber |
1 | 3,45% |
Jonas Lilienthal |
0 | 0% |
Florian Kaiser |
0 | 0% |
Phillipp Flörke |
1 | 3,45% |
Boris Van Hoorn |
0 | 0% |
Patrick Smit |
0 | 0% |
Nicolas Koch-Hartke |
3 | 10,34% |
anderer |
2 | 6,90% |
Teilnehmer: 29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@Katzenschrubler das glaubts auch nur du!Der macht das Ding ganz easy.
|
|
|||
|
|||
Lars Brinkhaus spielt die Bezirksmeisterschaften nich mit.Also ein Favorit weniger im Feld.
|
|
||||
|
||||
Aus welchem Grund sollte Brinkhaus fehlen?
|
|||
|
|||
Ich hab gestern mit ihm telefoniert und er hat mir wirklich glaubhaft versichert , dass er nicht mitspielt.Den Grund sollte ich nicht sagen, aber er ist wirklich nachvollziehbar.Manchmal labert er ja wirklich voll herum , aber diesmal hörte es sich glaubhaft an.
|
|
||||
|
||||
Was soll dass denn bitte für ein Grund sein???Muss für Schule lern
![]() ![]() Tja aber wenn es so wäre dann gibt es wohl nur noch einen Zweikampf zwischen Hillje und Saffran es sei denn TT-Kings tip geht wirklich auf woran ich aber zweifle weil die oben genannten doch noch stärker sind.Das Brinkhaus fehlt bringt mich immerhin einen Setzplatz nach oben ![]() |
|
||||
|
||||
Ich setze eine Fanta darauf, daß Brinkhaus mitspielen wird.
|
|||
|
|||
Wenn ihr es ihm nicht erzählt ,dann denke ich auch das er spielt.Aber er klang diesmal wirklich ernst und er sagte er hat auch schon mit Frau Chzranowski telefoniert.Mal sehen ob er nur labert (denn zur Bezirksendrangliste sagte er auch noch einen Abend vorher das er nicht kommt, aber er war noch da).Es wird sich zeigen.
|
|
||||
|
||||
Hat zufällig einer von den Experten hier ne Teilnehmer und oder setzliste????????????
Von Osnabrück Stadt spielen Pohlmann und Niemann zwei mir vollkommen unbekannte Namen Geändert von mcflurry (29.10.2002 um 21:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die Setzliste müsste so lauten: Saffran
Hillje Brinkhaus (falls er spielt) Buermeyer Nesslage Schmidt-Lauber Lilienthal Kaiser Wer noch gesetz ist weiß ich nicht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich könnte mir vorstellen dass Flörke vielleicht anstelle Kaisers gesetzt wird schließlich war er ja auch freigestellt und Kaiser nicht. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:58 Uhr.