|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Termine-Liveübertragungen auf DTTL.tv?!
Bei dem Thema wer da schlußendlich übertragen wird, zieht doch wohl Düsseldorf mehr die Fäden im Hintergrund als da (von welcher Seite aus auch immer) irgendjemand zugeben wird. Düsseldorf hat die Macht dies zu tun, tut es und erschafft sich dadurch noch mehr Macht durch mehr Präsenz in der Öffentlichkeit gegenüber anderen Vereinen. Für Düsseldorf also eine komofrtable Aufwärtsspirale für die anderen Vereine Stagnation.
Und damit es nicht zu krass rüber kommt und nicht zu Revolten führt, wird mal ein Gnadenbrot hingeworfen und mal ab und an ein Spiel ohne Düsseldorfer Beteiligung gezeigt... Erst wenn jemand daher kommt und aus persönlichen Profilierungsgründen einen Verein pusht (im Fußball a la Abramovich oder im TT (in abgeschwächter Form) a la Frank Müller) kann da jemand versuchen dran zu rütteln. Und selbst dann muss derjenige den Spielern vermutlich einige % mehr bieten als Düsseldorf, weil dann das Argument mit Trainingsgruppe und Leistungszentrum kommt, mit der Düsseldorf obendrein auch noch wuchern kann. Da braucht sich keiner was vorzumachen: nur mit normalem Sponsoring ist da für die anderen Vereine die Lücke auf viele Jahre hin nicht zu schließen. Klar: Düsseldorf hat sich diese Position über die Jahre clever erarbeitet (auch mit nicht ganz uneigennützigem Einsatz verschiedener Persönlichkeiten auf nationaler Ebene) und das ist zu respektieren - aber für das deutsche TT ist es das denkbar schlechteste. |
|
|||
|
|||
Unter "News" auf dttl.tv gibt es ein Interview mit Rainer Ihle - vielleicht ist also auch ein Deal zwischen contenthouse und Ochsenhausen in Vorbereitung. Zumindest ihr Heimspiel gegen Düsseldorf wird wohl übertragen werden
|
|
|||
|
|||
Für das deutsche Tischtennis würde ich es in der Breite zwar auch als schlecht sehen, jedoch für den einen oder anderen Spieler hat die Zeit in Düsseldorf wohl einen großen Leistungschub bedeutet.
Kann natürlich nur meine subjektive Meinung sein die mit Vorsicht zu genießen ist, da ich mich auch nicht zuviel mit der ganzen Thematik beschäftige. Ich persönlich fand den Kishikawa ganz gut und sein Spiel her von der Optik am interessantesten der Rest der Düsseldorfer Truppe reizt mich kaum. Auch wenn ein Timo Boll ne schöne Technik hat gefällt mir sein Spiel wirklich nur in den seltensten Fällen, meistens fehlt mir da einfach die Härte und Explosivität. Eine Übertragung aller Dttl spiele wäre wahrscheinlich mit zu großen Kosten verbunden jedoch würde ich mich persönlich sehr drüber freuen und das Angebot wäre grade für die etwas fachkundigeren Zuschauer sehr interessant und würde den Sport besser in seiner Breite und Tiefe wiedergeben. |
|
||||
|
||||
Ab sofort gibt es bei TT-NEWS ein großes Tippspiel!
HIER erwartet Euch die Tipprunde zur 1.Bundesliga Herren (DTTL), Saison 2010 / 2011. Schaut es Euch an und meldet Euch für das Tippspiel an. Es ist kostenlos und anhand der Tipprangliste werden sich die wahren Kenner der Szene zeigen |
|
|||
|
|||
aus René Adlers Saisonvorschau:
"Nichts geändert hat sich beim Spielsystem. Es gehen weiter Dreier-Mannschaften an den Start, während die am ersten September- Wochenende startende Damen-Bundesliga zu Vierer-Teams zurückkehrt. Die Hoffnungen auf mehr Fernsehzeiten haben sich aber nicht erfüllt, TV-Sender Sport1 hat seine Übertragungen sogar vorerst eingestellt. Als finanziell potentester Club setzt Düsseldorf weiter aufs Internet. Auch die Saisoneröffnung wird im Netz übertragen." http://www.saarbruecker-zeitung.de/n...rt7468,3402349 |
|
|||
|
|||
Der Vertrag zwischen contenthouse und der DTTL wurde aufgelöst. Es existiert derzeit nur eine Kooperation zwischen Düsseldorf und contenthouse - daher werden nur Spiele von Düsseldorf übertragen.
|
|
|||
|
|||
Dann können die anderen Vereine ja wieder zum 4er-System zurückkehren. Zu viert gegen drei Düsseldorfer haben sie vielleicht auch eine Siegchance
|
|
|||
|
|||
Hi,ist es normal,daß man auf der "DTTL.TV" Seite die Liveübertragung noch nicht anklicken kann?!
Viel Spaß gleich(hoffentlich) J.O. |
|
|||
|
|||
Bereits um 19 Uhr beginnt in der Tonhalle das Rahmenprogramm unter dem Motto "Sport trifft Kultur". Hochkarätige Künstler aber auch einige Borussia-Profis sind darin eingebunden.
Als Novum kann die Partie im Internet als Livestream gleich auf vier verschiedenen Webseiten verfolgt werden. Die Vereinshomepage www.borussia-duesseldorf.de, die contenthouse-Webseite www.DTTL.tv sowie die Seiten zweier namhafter Borussia-Partner www.arag.de und www.butterfly-world.com bieten die begehrten bewegten Livebilder an. tischtennis.de
Einer spin(n)t immer ... Geändert von Spinmax (28.08.2010 um 17:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:33 Uhr.