|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Ich suche einen neuen Vorhand und Rückhand Belag.
Nochwas, finde ich gut, dass du nach einiger Zeit beschlossen hast, den alten Hasen hier im Forum zu glauben.
Wir wollen den jungen Hüpfern nie was Böses. Ihr sollt uns ja mit 18 vom Tisch schiessen, oder schon vorher.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich habs ja jetzt verstanden. Aber dass Holz bleibt mit dem kann ich nämlich sehr gut um gehen und es spielt sich ja sowieso OFF-
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Beläge kannst du aufheben, vielleicht will jemand ja sowas mal bei Euch testen. Bei uns wird eigentlich alles aufgehoben, was siich irgendwie noch spielen lässt. Dann kommt noch dazu, wenn ein junger Spieler keinen Schläger hat und wenig Geld hat (bzw. die Eltern), was leider heute viel zu oft vorkommt, dann wird schon mal ein Holz oder eine Belag darüber gesponsert. Ich selbst habe auch schon 2 Hölzer und den einen oder andeen Belag so weitergegeben.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe jetzt den Sriver getestet.Was mir gefällt:er ist schön griffig,spinnig,hart. Mir gefällt eigentlich alles nur ich bekomme noch nicht den Spin in meine Aufschläge wie mit meinem altem Schläger.
MfG Jonathan |
|
|
||||
|
||||
|
Da bleibt nur eins: Üben, üben, üben und gerne mal 100 Aufschläge im Training machen. Nimm dir eine Schüssel voll Bälle, markier dir Areale auf der gegenüberliegenden Tischseite und klopp Aufschläge wie ein Irrer.
|
|
|
||||
|
||||
|
Mache ich!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Jonathan,
ich muss ganz ehrlich sagen, Du hast Dich in der Zeit in der Du hier bist, wirklich gut entwickelt. Deine Beiträge, die ich verfolgen konnte, sind besser geworden und auch Deine Einstellung zu den Usern, dem ( völlig überbewertetem ) Material und auch zu den Tipps, die Dir die User hier geben. Bin sehr stolz auf Dich Beste Grüße !! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Obwohl nachdem auch dieser gesperrt wurde, bis etwa heute kamen wirklich nur sinnvolle Beiträge von ihm.
|
|||
|
|||
|
mhhhh.... hab ich nicht mitbekommen
kann nur beurteilen, was ich so sehe.... vielleicht sollte ich nächstes mal einfach mehr sehen
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja ich weiß dass war dumm mir einen 2 Accound zu machen.Ich bereue es auch.Aber ich habe leider gemacht.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:42 Uhr.

Wir wollen den jungen Hüpfern nie was Böses.
Ihr sollt uns ja mit 18 vom Tisch schiessen, oder schon vorher.