|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ist ja eine ziemlich abgefahrene Sache. Aber warum nicht, wenn sie es sich finanziell leisten können! Ich spiele auch im Training oft um (allerdings kleinere) Geldbeträge, das hat schon seinen Reiz, und ein bisschen verrückt sind wir doch alle
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
die Halle verlassen. Ihm war wohl nicht so richtig zu feiern zu mute
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das der Verlierer die Halle schnell verlassen hat, ist doch verständlich, wenn man in 10. Minuten 250 Euro verliert.... |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Herausforderung
Zitat:
dass der Event eigentlich eine einmalige Sache gewesen sein soll. Damit er vielleicht wieder so etwas aehnliches machen wuerde, muessten einige Kriterien erfuellt werden: 1) Du müsstest ihn zuerst provozieren. 2) Er müsste sich provozieren lassen. 3) wie hoch der Einsatz sein wird, kommt darauf an, welche Spielstärke Du besitzt und welche Art von Provokation es war. 4) Bei Provokationen unter der Gürtellienie kann es sein, dass es dann keine Loesung auf dem sportlichen Wege gibt. Soweit ich ihn aber kenne, wird es wohl daran scheitern, dass der 2.Punkt nicht erfuellt werden wird. Aber Du kannst ja mal Dein Glück versuchen. Ich hoffe, ich konnte Dir weiter helfen. Geändert von Ludwig Feuerbach (21.11.2002 um 13:02 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Schade, Prost! Wäre "sichere" Kohle gewesen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: Re: Herausforderung
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Siehe da, er lernt dazu!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
wichtig ist hierbei doch das der Herausforderer jetzt nicht mehr so herum tönen wird.
besser kleinere Brötchen backen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Wäre doch schade, wenn es so wäre. Ansonsten gäbe es vielleicht noch einmal ein solches Duell.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:07 Uhr.