|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ausschreibung 76.Berliner Einzelmeisterschaft 2010
Ich glaube es wäre nicht angebracht meine Meinung hier zu sagen!
|
||||
|
||||
|
Hey komm, Nomad hat auch mitgemacht und vom Spielstil unterscheidet ihr euch nicht viel. Kommt halt drauf an wer besser mit Material umgehen kann.
Oder wurdest du nicht von deinem Verein gemeldet. Das wäre ja wirklich eine große Schweinerei.
|
||||
|
||||
|
@Nullinulli: Habt ihr eigentlich auch Landesmeisterschaften ? Wenn ja , wie läuft´s ? Bin zu Faul zu suchen.
|
||||
|
||||
|
Überraschung im Doppel meiner Meinung nach Krasowka/Seiler. Nicht schlecht.
|
|||
|
|||
|
Nein, das nicht.
|
|||
|
|||
|
Also, mit Erlaub, wenn sie den Meldezeitpunkt verpennt haben, hätten sie eigentlich gar nicht spielen dürfen (wie kann man eigentlich einen Meldetermin verpassen, wenn vereinsweise gemeldet wird?) Alles sehr seltsam beim BeTTV
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Hey Leute 35 Betrachter und keiner schreibt was. War Heute nicht BEM und einige von euch waren sicherlich dabei. Hats euch gefallen ? Wartezeiten ? Überraschungen ?
Ich fühle mich gerade als Berliner Meister im Doppel, vor relativ kurzer Zeit die Berliner Vizemeister Bothin/Rehse mit meinem Partner geschlagen. Das Doppel mußte leider in der Liga abdanken. Weil zu schlecht. Ist schon ne Überraschung die beiden mit Silber. Oder?
|
|||
|
|||
|
klar ist es überraschend das bothin/rehse silber geholt haben aber ich errinnere mich in der vergangenheit das sie öfters mal den dritten platz bei der bem belegt haben wenn ich mich nicht täusche.... das kuriose fand ich heute das ali und phong sowohl gegen voigt/schütze im achtelfinale und auch gegen saltas/collin im viertelfinale matchball gegen sich hatten beide spiele noch gewinnen im halbfinale gegen aydin/strahl relativ deutlich das spiel entscheiden... und das finale habe ich nicht gesehen aber wie ich gelesen hab haben sie auch dieses spiel für sich entschieden... respekt vor der leistung der beiden aber da kann man sehen was ein punkt alles ausmacht...... gruße
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:10 Uhr.

?