Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.06.2009, 10:12
Kai Hawaii Kai Hawaii ist offline
Hasst Doppelspieltage!
Foren-Stammgast 500

Kai Hawaii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: andro Hexer (+)

Zitat:
Zitat von Florry Beitrag anzeigen
Sag das Cheftrainer und nicht mir
Als ich vor einem Jahr oder so mal das gleiche behauptet habe, hat er mir (verbal ) fast den Kopf abgerissen

Aber gut, bin ja nur KK-Stokel und habe somit keine Ahnung
auch er kann irren...er ist doch tibhar-mann

aber mal zurück zum thema, wenn der hexer nen fx ähnliches obergummi hätte wäre das

Geändert von Kai Hawaii (26.06.2009 um 13:38 Uhr)
Alt 30.06.2009, 18:40
understatement understatement ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

understatement trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)understatement trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

HI,

mal ne Frage. Wen der Hexer oder allgemein alle Tensor der 4ten Generation mehr Spin erzeugen können bzw das Obergummi griffiger ist, heisst das doch auch das die Beläge schnittanfällig sind oder ?
Alt 30.06.2009, 18:45
Benutzerbild von Jox
Jox Jox ist offline
TT addict
Foren-Stammgast 500

Jox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von understatement Beitrag anzeigen
HI,

mal ne Frage. Wen der Hexer oder allgemein alle Tensor der 4ten Generation mehr Spin erzeugen können bzw das Obergummi griffiger ist, heisst das doch auch das die Beläge schnittanfällig sind oder ?
Ja, davon kannst du ausgehen.
Alt 30.06.2009, 18:46
understatement understatement ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

understatement trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)understatement trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

hm danke, naja mal schauen, eigentlich find eich den T 05 schon sehr schnittanfällig für mich, ob dann die neuen Tensoren taugen...
Alt 30.06.2009, 20:44
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von understatement Beitrag anzeigen
hm danke, naja mal schauen, eigentlich find eich den T 05 schon sehr schnittanfällig für mich, ob dann die neuen Tensoren taugen...
Ob die neuen ESN-Beläge wirklich an den Spin eines T05 ranreichen, ist ja noch nichtmal klar. Da würde ich erstmal auf Erfahrungsberichte warten.

Aber wenn du es nicht so schnittanfällig magst, dann könntest du dich mal bei der alten/noch aktuellen Generation (Sinus/Express) umschauen, diese Beläge sind wenig spinanfällig und dennoch selber etwas griffiger und spinniger als die Generation davor.

Beim Hexer bin ich besonders auf die versprochene Haltbarkeit gespannt. Aber da werde ich auf erste Erfahrungsberichte warten, da ich da den Produktbeschreibungen irgendwie noch etwas misstraue...
Alt 01.07.2009, 11:12
oOThorben oOThorben ist offline
Laufwunder
erfahrenes Forenmitglied

oOThorben ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mich wird die Härte abhalten - und am Ende lande ich wieder bei Express/Sinus/... .

Der Hexer+ ist ein Hexer mit härterem Schwamm, wenn dass Prinzip vom Blowfish beibehalten wird. Auch da ist der Blowfish+ härter als der Blowfish.
Alt 01.07.2009, 11:49
manuel_holzknecht manuel_holzknecht ist offline
Ballermann
Foren-Stammgast 1000

manuel_holzknecht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von oOThorben Beitrag anzeigen
Mich wird die Härte abhalten - und am Ende lande ich wieder bei Express/Sinus/... .

Der Hexer+ ist ein Hexer mit härterem Schwamm, wenn dass Prinzip vom Blowfish beibehalten wird. Auch da ist der Blowfish+ härter als der Blowfish.
Das wäre ja nahezu eine Katastrophe. Dabei dachte ich es würden sich für weichere Beläge mehr Abnehmer finden?!

Auch mich wird die Härt abhalten den Hexer zu testen. Schade eigentlich, hatte mir erhofft, dass bei der neuen Tensor-Generation etwas für mich dabei ist.
Alt 01.07.2009, 11:58
oOThorben oOThorben ist offline
Laufwunder
erfahrenes Forenmitglied

oOThorben ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von manuel_holzknecht Beitrag anzeigen
Das wäre ja nahezu eine Katastrophe. Dabei dachte ich es würden sich für weichere Beläge mehr Abnehmer finden?!

Würden sich auch. Aber warscheinlich ist ein härteres Obergummi haltbarer (siehe Butterfly). Und um diesen Wettlauf zu gewinnen wurde das vielleicht umgesetzt.
Alt 01.07.2009, 12:31
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von manuel_holzknecht Beitrag anzeigen
Andro muss ja auch die Vertragsspieler und die Profis mit Belägen versorgen, und da sind härtere Beläge eben gefragter.

Aber, ob der Hexer + so hart ist, wie angegeben, das weiß man ja auch noch nicht....

Ich denke, man muss erstmal erste Erfahrungsberichte abwarten. In diesem Belag stecken seitens der Spieler natürlich hohe Erwartungen, durch diese Werbeprosa (haltbar ohne Ende, auf Spin getrimmt) , die natürlich auch erstmal erfüllt werden müssen.
Alt 01.07.2009, 12:47
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Aber, ob der Hexer + so hart ist, wie angegeben, das weiß man ja auch noch nicht....
Bisher ist ja überhaupt noch nirgends angegeben wie sich der Hexer+ vom Hexer unterscheiden wird. Somit sind das eh alles nur Spekulationen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »