|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirkspokal 2010 Herren D
na dann bis Morgen! Bin mal gespannt, wie wir uns schlagen und ob wir eine Chance haben, den Titel zu verteidigen.
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch an Heidmühle! Letztlich war Neuenhaus am nächsten Dran den HFC zu schlagen. Bümmerstede trotzdem auf Platz zwei, dahinter Neuenhaus und Cloppenburg.
http://ttvn.click-tt.de/cgi-bin/WebO...0&group=124201
|
|||
|
|||
Glückwunsch auch von mir, ich habe ja immer an den HFC geglaubt
Und ein Sonderlob an Mano, hat die alten Herren ja prima mit durchgeschlurrt... |
|
|||
|
|||
Der kleine Mano war ein ganz Großer. Wollen wir mal hoffen das wir auch den Landespokal in 2 Wochen in die friesische Heimat holen werden.
|
|
|||
|
|||
Es war INTERGALAKTISCH gestern!!!! Berlin wir kommen
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch an die Heidmühler zum erneuten Gewinn aus dem Bezirk Hannover.
Da können sich dann ja die Abnehmstrategen messen. Thorsten Brecht und ich freuen uns schon sehr darauf Euch zu treffen. Christoph |
|
|||
|
|||
Glückwunsch auch meinerseits!
Gebe gerne zu, dass ich auf Bümmerstede setzte. Dass ein so klares Ergebnis für eine der beiden Mannschaften möglich wäre, hab ich mir nicht vorstellen können. Alle Achtung! Jetzt wird dann aber auch durchgezogen . Gruß Tom
|
|||
|
|||
auch von mir nochmals meinen herzlichen Glückwunsch. Ich habe es euch gegönnt, nachdem wir im Spiel 1 gleich gegen euch so blöde aussahen. Der "junge Mann" hat mich wirklich ganz furchtbar abgeschossen und ohne Frank in Top-Form können wir da wohl nicht wirklich was reißen. Wenn man bedenkt, dass er der klar bessere Spieler ist und "nur" 4-4 spielt, während ich fast ein 7-1 schaffe, ist das schon komisch. Dennoch ein verdienter Sieger und viel GLück für den Landespokal....
|
|
|||
|
|||
Suuuuuuuper. Ihr dabei, dann wirds lustig
|
|
|||
|
|||
Die Galaktischen kamen, sahen, siegten . Der HFC gewinnt alle 3 Spiele bei Landespokal und fährt nun , wie angekündigt, nach Berlin. Herzlichen Glückwunsch ; und holt den Pott nach Heidmühle !!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:58 Uhr.