|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 09/10
Zitat:
![]() Echte Sportsleute brüsten sich nicht mit Erfolgen gegen eindeutig schwächere - das ist im übertragenen Sinne dann fast so, als ob einer schon am Boden liegt und man dann immer noch genüsslich nachtritt... ![]() (Mein Tipp: Seid zu Recht stolz auf Erfolge gegen stärkere bzw. auch gleich starke Gegner - und seid euch dann des Beifalls auch des niveauvolleren Teils des Publikums wirklich ganz gewiss ![]() Zum zweiten Teil: ![]() Stürze ist nicht arrogant, sonst würde er auch hier nicht mitlesen, spielt des öfteren (ohne Starallüren!) auch gern gegen wirklich schwächere Gegner (er zerstört dabei deren Spiel nicht und spielt dann die Bälle oft so hin, dass der schwächere Gegner noch eine oder sogar mehrere Chancen bekommt...) und weiß danach die individuelle Leistung seiner Gegner dann sogar auch noch zu würdigen! Das sind für mich sehr positive Charaktereigenschaften und stehen deutlich im Gegensatz zu den von mir oben kritisierten Verhaltensweisen, die heutzutage viel öfter als früher zu beobachten sind und von einigen wohl dem Zeitgeist folgend leider fast als modern angesehen werden... @AKR: ![]() |
|
|||
|
|||
Na gut, das "weggeknippst" von mir war nicht wirklich angebracht! Ist jetzt für mich erledigt...
AKR: Aber dass Du hier MCHammer runtermachst - den ich mal gut fand - da müssen wir beide nochmal drüber sprechen ![]() |
|
|||
|
|||
ich glaube das das ganze hier ein mißverständnis ist wenn man den hammer kennt dann weiß man auch welche wortwahl er bevorzugt und wie er es meint .... die meisten kennen ihn nicht und wenn er das wort "wegknippsst" benuntzt dann ist ein lächeln zwischen seinen lippen zu sehen also alles nicht so ernst nehmen ... gruß
|
|
|||
|
|||
Na klasse, jetzt wird'n Softy aus mir gemacht
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Mit Niederlagen kann ich gut umgehen.
![]() ![]() Kann mich eigentlich nur an Siege erinnern. ![]()
|
|||
|
|||
Das mit dem Bier bekommen wir hin! Und wenn wir mal ehrlich sind, bei den spandauer Meisterschaften (schon ein paar Jahre her) hattest Du mich eigentlich im Griff, aber dann wollteste irgendwie nicht gewinnen....
![]() Wird somit ganz sicher eine heißes Spiel.... Grüße |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Nulli meinte bestimmt dieses:http://www.mongos.de/home/home.php oder das hier Mongo Santamaria's Greatest Hits (http://funky16corners.tripod.com/images/mongo.jpg) oder das hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Mongo_%28Volk%29
![]()
|
||||
|
||||
Nullinulli entschuldigt sich, weil er nicht wusste, was er da für einen Bullshit gesagt hat und dann wird vielleicht wieder alles gut.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15 Uhr.