Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.02.2010, 11:44
spinball spinball ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

spinball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 09/10

Zitat:
Zitat von Flying_eagle Beitrag anzeigen
Die Beleidigung kam zuerst von nullinulli und ich finde Du hast mehr Niveau als diesen Kommentar.
Zum ersten Teil dieser Aussage: ...nachdem sich MH ziemlich despektierlich und respektlos über den Tabellenletzten ausgelassen hat ("In 3 Tagen wird STTC wieder 9:0 weggeknippst!")

Echte Sportsleute brüsten sich nicht mit Erfolgen gegen eindeutig schwächere - das ist im übertragenen Sinne dann fast so, als ob einer schon am Boden liegt und man dann immer noch genüsslich nachtritt...

(Mein Tipp: Seid zu Recht stolz auf Erfolge gegen stärkere bzw. auch gleich starke Gegner - und seid euch dann des Beifalls auch des niveauvolleren Teils des Publikums wirklich ganz gewiss)

Zum zweiten Teil:

Stürze ist nicht arrogant, sonst würde er auch hier nicht mitlesen, spielt des öfteren (ohne Starallüren!) auch gern gegen wirklich schwächere Gegner (er zerstört dabei deren Spiel nicht und spielt dann die Bälle oft so hin, dass der schwächere Gegner noch eine oder sogar mehrere Chancen bekommt...) und weiß danach die individuelle Leistung seiner Gegner dann sogar auch noch zu würdigen! Das sind für mich sehr positive Charaktereigenschaften und stehen deutlich im Gegensatz zu den von mir oben kritisierten Verhaltensweisen, die heutzutage viel öfter als früher zu beobachten sind und von einigen wohl dem Zeitgeist folgend leider fast als modern angesehen werden...

@AKR:
Alt 13.02.2010, 12:42
MariendorferHammer MariendorferHammer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MariendorferHammer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na gut, das "weggeknippst" von mir war nicht wirklich angebracht! Ist jetzt für mich erledigt...
AKR: Aber dass Du hier MCHammer runtermachst - den ich mal gut fand - da müssen wir beide nochmal drüber sprechen
Alt 13.02.2010, 16:52
ich bin ich bin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ich bin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich glaube das das ganze hier ein mißverständnis ist wenn man den hammer kennt dann weiß man auch welche wortwahl er bevorzugt und wie er es meint .... die meisten kennen ihn nicht und wenn er das wort "wegknippsst" benuntzt dann ist ein lächeln zwischen seinen lippen zu sehen also alles nicht so ernst nehmen ... gruß
Alt 13.02.2010, 17:06
MariendorferHammer MariendorferHammer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MariendorferHammer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na klasse, jetzt wird'n Softy aus mir gemacht
Alt 13.02.2010, 19:44
Benutzerbild von Boeser Wolf
Boeser Wolf Boeser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Borussen Andi Beitrag anzeigen
Moin Wolfgang,

ich denke in dieser Staffel kann man durchaus das Ein oder Andere Spiel im oberen Paarkreuz verlieren... Nimms nicht so schwer
Meiner Meinung nach haben da sicherlich auch viele Landesliga Spieler wenig Chancen zu punkten bzw. spielt wohl keiner aus der Landesliga zu null.

Ick freue mir auf Euren Besuch am 19.02! Wird sicherlich spannend....

Grüße
Hey, Super. Endlich jemand der sich freut das wir kommen, stellt schon mal das Bier kalt, dann probiere ich mein Bestes das ich auch gegen euch noch mal spielen kann. ( Könnte aber sein das dann meine Bilanzzahl in der Bezkl. noch weiter nach unten geht.) Obwohl, gegen den Ranglistenersten gewinn ich immer am liebsten.
Alt 13.02.2010, 19:57
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Moin Wolfgang,

... Nimms nicht so schwer

Grüße
Mit Niederlagen kann ich gut umgehen. (Hab ich schon wieder vergessen, auch die gegen dich, wo ich schon Matchball hatte.)
Kann mich eigentlich nur an Siege erinnern.
Alt 13.02.2010, 20:00
Borussen Andi Borussen Andi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Borussen Andi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das mit dem Bier bekommen wir hin! Und wenn wir mal ehrlich sind, bei den spandauer Meisterschaften (schon ein paar Jahre her) hattest Du mich eigentlich im Griff, aber dann wollteste irgendwie nicht gewinnen....

Wird somit ganz sicher eine heißes Spiel....

Grüße
Alt 13.02.2010, 20:13
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Das mit dem Bier bekommen wir hin! Und wenn wir mal ehrlich sind, bei den spandauer Meisterschaften (schon ein paar Jahre her) hattest Du mich eigentlich im Griff, aber dann wollteste irgendwie nicht gewinnen....

Wird somit ganz sicher eine heißes Spiel....

Grüße
Ach das mit dem "nicht gewinnen wollen" passiert mir irgendwie immer wieder, zuletzt gegen Zimdars und Keinath. Jaja, ich bleib auf dem Teppich für die ganz unentspannten
Alt 13.02.2010, 20:45
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Nulli meinte bestimmt dieses:http://www.mongos.de/home/home.php oder das hier Mongo Santamaria's Greatest Hits (http://funky16corners.tripod.com/images/mongo.jpg) oder das hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Mongo_%28Volk%29
Alt 14.02.2010, 00:44
Benutzerbild von Setz-It
Setz-It Setz-It ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Setz-It ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nullinulli entschuldigt sich, weil er nicht wusste, was er da für einen Bullshit gesagt hat und dann wird vielleicht wieder alles gut.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »