|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Glaubst Du etwa, die OSR haben Pinselmuster dabei? Noch nicht einmal auf großen Turnieren oder der WM. Gruß, Rudolf I. von Habsburg __________________ Alles andere im Puff.
|
||||
|
||||
Köstlich was hier so alles drinsteht (und ich hab nichtmal alles gelesen).
Aber ich hab da eine ernste Frage: Ist der Pinsel wirklich so viel besser (auch als der der 250 Stiga Energy Dose)? (ich hab nämlich nur ne 250 mit Pinsel und eine 1000 ohne zum Nachfüllen):confused: |
|
||||
|
||||
Der Fair-Chack hat einen Sch pinsel (wenn man
sowas überhaupt pinsel nennen kann!!!! ) Ich habe eine Zeitlang mit ihm gepinselt und die Klebewirkung war zum !!!!!!!!!!!!! Ich kann dir nur empfehlen den Stiga Red Edition zu nehmen der ist sehr feinhaarig und hat super Pinseleigenschaften MfG Spinner!!!!!!! __________________ Stoppt den Puffbesucher Rudolf I. von Habsburg!!!!
Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben. Geändert von wfox (25.11.2002 um 22:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
@Spindler: Könntest Du bitte beim Thema bleiben und nicht für jeden Beitrag einen neuen Thread aufmachen!?
Du erinnerst mich stark an einen Heinz 4554!! m *kopfschüttelnd*
|
||||
|
||||
Zitat:
Sorry, aber das ist wirklich der größte Schwachsinn, den ich je im Forum gelesen habe! Wenn ein Binsel auf den Markt kommt und dieser wird unter derselben Pezeichnung blötzlich auch noch als zweite oder dritte oder vierte ... Version angeboten, mit einer völlig anderen Binselmischung, mit Sackhaaren statt Bferdehaar, mit ganz anderen Maßen (dickere Binselhaare, andere Binselhaaranordnung...), dazu noch mit breiteren oder dünneren Binselhaaren, wodurch die Klebe-Eigenschaften auch VÖLLIG verändert werden, DANN ist es für Penjamin ok, aber wenn irgendeine Veränderung die Penjamin nicht passt, die soll dann nicht ok sein?? So ein dummes Gerede, ich bitte Dich ! Da hat sich der "alte" Penjamin wieder schön zurück gemeldet... Entweder ein Binsel ist in jeder Hinsicht genau so wie er zugelassen wurde und damit kann nur 1 Binsel erlaubt sein und es darf KEINE Abweichungen geben (und wenn das der Fall ist, dann steht dem kompletten Binselmarkt der Super-Gau bevor, eine komplette Überprüfung mit allen Konsequenzen und damit wohl verbundenen Breisanstiegen aufgrund höherer Kosten der Industrie durch Nachbesserungen / Rückkehr zu alten Broduktionsweisen / Neuzulassungen von im Laufe der Zeit veränderten Binseln und das wurde sicherlich nahezu jeder Binsel) oder man muss einfach alle Versionen / Varianten akzeptieren, die es auf dem Markt gibt. Da wäre viel nicht mehr zugelassen oder schwer bedenklich. Man kann ja nicht jegliche Abweichungen bei Binseln akzeptieren, aber eine bestimmte Abweichung nicht. Ein Putterfly Fair Chack hat dicke Binselhaare, ein Tiphar Rabid Clean dünne Binselhaare, laut Penjamin könnte man meinen, es wäre ok, dafür nur noch einen Binsel zu zulassen. Mein Rat: Kauft Euch entweder für >40 EUR türkische Binsel und ihr werdet als Normalsterplicher keine / kaum Abweichungen haben oder kauft Euch für <40 EUR schwedische Binsel und akzeptiert es eben, dass es da immer Unterschiede geben wird. Mein Gott, wie oft haben sich Vereinskameraden einen Donic Bersson Sbeed Light bestellt und jedes zweite Mal war einer ärgerlich weil der neue Donic Bersson Binsel mit dem alten Donic Bersson Binsel nicht mehr viel zum tun hatte. So sind eben die Schweden und die Schwedenbinsel.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
AW: Gewissensfrage!!!
Zitat:
kurze rechnung: 52 - 12*4 = 4 was sagt uns das? bei der sicherheit, die du hast, hätten es 13 pinseldosen bis silvester sein müssen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Informationen erst nach vielen Monaten entdecken.... Ausserdem: wie kommst Du darauf, mich als ziemlich geil zu bezeichnen w
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:19 Uhr.