|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis-Trikots -- Was sind die schlechtesten Modelle?
Donic Textilien fande ich schon immer langweilig und eintönig. Da sieht jede Kollektion wie die davor aus.
Andro hingegen designt wirklich sehr gut. Jedes Jahr ist alles dabei: Ein sehr günstiges aber trotzdem noch sehr gelungenes Trickot (z.B. Pro Team), ein oder zwei "standard" Trickots in sehr vielen verschiedenen Farbkombinationen (z.B. Wega, Cosyo) und dann eben noch die auffälligen Trickots die nicht jedermanns Sache sind, wie z.B. das neue mit den Rauten, oder die restlichen Speedstyle Trickots. Aber in jeder Kollektion war immer was dabei was ich bis jetzt ganz schön fand. Butterfly war früher mein Favorit bei Textilien. Diese beiden Trickots, welche es in blau und in rot gab waren einfach wunderschön. (ich meine eines hieß Farinosa) Dann wurde es aber langsam schlechter. Die Kollektion aus dem letzten Jahr war noch annehmbar, das Trickot Arion fand ich sogar noch ganz gut, aber das Styx, v.a. in der grünen Ausführung geht ja mal gar nicht. Bei der neuesten Kollektion merkt man, dass Butterfly die Ideen ausgehen. Das T-SHirt Chou gabs bereits in einer anderen Ausführung, genauso wie das Kishu. Das Azia scheint irgendwie von Tibhar abgekupfert und das Benito ist ziemlich langweilig und hässlich. Joola Trickots haben mich auch noch nie angesprochen, wobei es bei jeder Kollektion immer mal eins gab, mit welchem ich mich anfreunden könnte. !Ist natürlich alles subjektiv! mfg, Rollomat |
|
||||
|
||||
also zu den hosen.
ich finde es gut, wenn sie etwas "knapper" geschnitten sind. wie soll man sich denn sonst darin bewegen?! andro hosen finde ich dabei super. der schnitt ist sehr gut und ich kann mich darin sehr gut bewegen.
|
|||
|
|||
das "trikot" mit C tut weh............... cool das reimt sich ja ))
also was butterfly angeht find ich die textilien echt super, auch joola tshirts werden immer besser.....lediglich donic lässt einiges zuu wünschen übrig Zitat:
|
|
|||
|
|||
die neuen andro poloshirts: "Dieses Shirt aus TOPCOOL® Mikrofaser hält Dich Satz für Satz kühl und frisch. *Das angesagte Rauten-Design macht Dich zum Star an der Platte und lässt den Gegner neben Dir ziemlich blass aussehen.* DIAMOND vereint als Weiterentwicklung der SpeedStyle Kollektion einmal mehr Technologie und modernstes Design." ..... o_0 sorry aber da spiel ich ja lieber mit nacktem oberkörper -.-
|
|
||||
|
||||
Wenn du dir das leisten kannst. Ich arbeite noch dran .
|
|
|||
|
|||
Wäre er ne Frau, wäre das vollkommen irrelevant
|
|
|||
|
|||
gibts ja nicht alle so notgeil hier.......
|
|
||||
|
||||
naja ganz irrelevant finde ich das jetzt nicht....
aber geschmäcker sind ja verschieden
|
|||
|
|||
ich find die andro Ganzkörperkondome für frauen toll^^
Wu sieht damit nicht schlecht aus und ich kenne noch andere Frauen, wechen das ding noch besser stehen würden.^^ |
|
|||
|
|||
SO Jungs, und jetzt die Haende wieder sichtbar auf die Tastatur...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:50 Uhr.