|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Jewgeni Shetinin - Frischkleber oder Traditionalist?
Ja, was ist denn jetzt los mit Jewgeni? Klebt er nu frisch oder nicht?
War übrigens recht enttäuscht letzten Sonntag, dass er nur im Doppel mit F. Müller eingesetzt wurde, wie auch schon beim Spiel Neureut-Frickenhausen, als Ding Song pausierte - na ja, so kam ich wenigstens einmal in den Genuss von Müllers Noppenrückhand - mal was anderes als der übliche Topspin-Alltag.
|
|||
|
|||
@ K.S.
Genau, es waren fünf (also mehr als vier) Vereine
|
|||
|
|||
Jochen Leiß hat nicht nur "irgendwann mal in Mettmann gespielt", sondern stammt genau da her!
|
|
|||
|
|||
Re: Was macht E.Hüging ?
Laut aktuellem dts soll er sich gegenwärtig in Kanada aufhalten. Ob er noch Tischtennis spielt? Das wärs doch, ein Schaukampf Hüging gegen Douglas
|
|||
|
|||
AW: Was macht E.Hüging ?
Ist das noch aktuell mit Kanada?
Oder ist er wieder in Asien unterwegs? Na jedenfalls hat der gute Mann heute Geburtstag, wenn das kein Grund ist, dieses Thema wieder aufleben zu lassen!? Alles Gute Engelbert Hüging! Ach, gibt's eigentlich irgendwo Bilder von ihm? |
|
|||
|
|||
Ich wünsch ihm auch alles gute.
Ich hab mal ein Spiel bei deutschen Meisterschaften gesehen. Ich glaube das war in Rüsselsheim oder in Marburg. Da hat er im Viertelfinale gegen Helmut Hampl gespielt. Das war eine Show. Wahnsinn. |
|
||||
|
||||
Hi Leute,
Engelbert Hüging war (nicht nur) mein Idol, als er mit der "Chinakelle" (= Tackiness C / Feindt, beides in schwarz - damals noch erlaubt) deutscher Meister wurde. Schade, daß er nicht mehr den kleinen weißen Ball spielt... (oder tut er's doch noch?) Aber alles Gute wünsche ich ihm auch. Ciao Norbert |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch auch von mir....
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
im juli 2004 habe ich ihn kurz bei den australischen meisterschaften in brisbane gesehen. er hat allerdings überhaupt nichts mehr mit tischtennis am hut.
er lebt auch heute noch in seinem haus an der goldcoast, hat etwas kürzere haare und ist immer noch unverkennbar. |
|
|||
|
|||
Zitat:
engelbert hüging |
|
|