|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: donic Appelgren allplay furnier
Das Wing Fast ist eine Stufe schneller und katapultiger.
|
|
|||
|
|||
Nur eine ?
![]() Auf die Idee die beiden Hölzer vergleichen zu wollen muss man erstmal kommen,sowas von diametral verschieden. ![]() |
|
||||
|
||||
Joola Wing Fast: hinoki-ayous-kiri-ayous-hinoki
|
|
||||
|
||||
Ich spiele momentan noch das Appelgren. Aber ich habe mein Spiel umgestellt und spiele fast nur noch aus der Halbdistanz und suche den schnellen Punkt. Beim Training konnte ich einige Off Schläger testen und ich kam super klar damit. Was wären denn gute Beläge für das Wing Fast Off für einen Halbdistanz Spieler der den schnellen Punkt sucht? Ich dachte an den Joola Mambo GP für die VH und den Samba+ für die RH, beide in 1,8mm. Was meinen die Erfahrenen hier? Gruß
|
|
||||
|
||||
Ich würde eher davon abraten, solche weichen, katapultigen Beläge auf dem Wing Fast zu spielen, da allein das Holz schon mehr als genug Katapult bietet.
|
|
||||
|
||||
Danke für die Info. Ich werde mal bei dem TT-Fachhandel meines vertrauens Beläge auf dem Holz testen. Weiß nur noch nicht mit welchen ich anfangen soll. Auf jeden Fall keine Andro Beläge. Möchte Beläge die schon länger halten. Gruß
Geändert von plasmahexer (29.09.2011 um 20:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Was wären denn mittelharte 1, 8mm beläge die eine lange haltbarkeit haben? Gruß
|
|
||||
|
||||
Da wären beispielsweise der Sriver G3 oder der Vega Asia zu nennen.
Beides FKE-Beläge, der G3 ist dabei etwas kontrollierter. |
|
||||
|
||||
und ohne FKE?
|
|
||||
|
||||
Wie sind denn donic, tsp oder tibhar beläge. mit fke von der Haltbarkeit her? Was zu empfehlen? Oder sind die beläge generell ohne fke haltbarer? Gruß
Geändert von Hansi Blocker (01.05.2016 um 07:30 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vergleich: Donic Waldner Allplay vs. Appelgren Allplay | VariHold | Wettkampfhölzer | 24 | 17.02.2018 15:41 |
Donic Appelgren Allplay vs. Appelgren Allplay Senso V1 | Grand Wizard | Wettkampfhölzer | 3 | 09.12.2010 17:29 |
[T] Donic PPA, Appelgren Allplay gg. Stiga OC, Donic WSC | Florry | tausche | 3 | 21.04.2010 15:41 |
Unterschied Appelgren Allplay - Appelgren exclusiv AR | Nordbergh | Wettkampfhölzer | 10 | 26.02.2009 12:12 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:55 Uhr.