|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
@Markus:
Naja, du hast auch 3 Spiele verloren - eins davon gegen Fraulautern. Kommst doch bestimmt in der Rückrunde ins mittlere Paarkreuz, oder? Dann kannste mal zeigen, wie gut du bist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Meine Bilanz:
Bezirksliga Mitte 3:14 es hätten eigentlich schon 3,4 Spiele mehr sein müssen, aber wenn es nicht läuft ,läuft es nicht. Rückrunde Hinten, dann wird es wohl besser laufen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ne. Habs leider wieder net geschafft. Erst dieser total misaerable Saisonstart (1:2) und dann die Niederlage gegen euch. Naja, heißt also wieder mal ne komplette Halbserie hinten "rumgurken". Aber hat auch seine Vorteile: Wollte immer schon mal 2,6mm Beläge testen. ![]() Zitat:
Warum ein Bier? Wir haben doch noch nie ein Bier ausgespielt, sondern immer ein halbes Hähnchen mit Pommes und Salat. Oder willst du einfach nur billiger wegkommen?
(Sun Tzu) Geändert von Markus S. (11.12.2002 um 17:52 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Markus, rechne mal genauer nach, wer wieviel verloren hat. Vieleicht solltest du dich mehr auf die Meisterschaft konzentrieren. Da kann noch viel schiefgehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
JanMove |
|
|
|||
|
|||
|
jungen kreisliga, an 2 ein spiel verloren und 19 o. 20 gewonnen, hab irgentwann aufgehört zu zählen!
![]() wir stehen jetzt an zwei mit 3 punkten abstand zum ersten. das eine spiel das ich verloren habe stört mich deswegen so besonders, weil wir an dem tag nur 7:7 gespielt haben !das spiel gegen den tabellen ertsen hätten wir gewonnen, wenn unsere eins nicht hätte ersatz spielen müssen. so haben wir 6:8 verloren (unser einser steht 18 zu 0!!!,)ich hab auch die ganze saison kein doppel verloren ![]() hab alle auser den zwei spielen wo er gefehlt hat mit der eins gespielt! zu der verteidigung meiner gegner muss ich aber sagen, dass ich der einzige abwehrer, sowie der einzige langnoppenspieler in der liga bin! ![]() hatte aber auch ein paar sehr knappe spiele gehabt! im knappsten spiel hab ich 2:8 im fünften zurückgelegen und doch noch gewonnen! in der rückrunde spiele ich dann an 4 in der jungen bezirksliga, mal sehen wie meine bilanz dann aussieht! diese mannschaft ist überigens aufstiegskandidat No.1 und alle auser der jetztigen 4 stehen hoch positiv! 1-> zu 2 2-> zu 0 3-> zu 2 o. 3!
narf! Geändert von Langnoppenbelag (19.12.2002 um 15:48 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Landesliga Oben Niedersachsen 7:9 ( Musste aber vier Einzel wegschenken da ich verletzt war!)
|
|
|
||||
|
||||
|
Vorrunde:
Jugend Kreisklasse 11:3 Rückrunde bis jetzt: Jugend 1.Kreisklasse 5:3 |
|
|
||||
|
||||
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:35 Uhr.

Warum ein Bier? Wir haben doch noch nie ein Bier ausgespielt, sondern immer ein halbes Hähnchen mit Pommes und Salat. Oder willst du einfach nur billiger wegkommen?

!