|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Hou Yingchao (CHN)
Hatte Hou Yingchao mal in der Champions League in Saarbrücken live erleben dürfen. Damals hatte er gefühlt 30 Kg mehr auf den Rippen
Aber schon damals waren seine Bälle gegen Joao Monteiro richtig derbe übel. Und jetzt, mit weniger "Ballast" ist der zum einen richtig beweglicher geworden, und zum anderen sind seine Bälle trotz der Plastikmurmel immer noch genauso eklig. Glückwunsch
|
|||
|
|||
|
wieso schnittlosen Bällen? die sind doch extrem schnittreich...
|
|
|
||||
|
||||
|
Er meinte, dass die neuen P-Bälle weniger Schnitt annehmen, so dass Hous sehr schnittreiches Spiel vermeintlich darunter leiden müsse.
|
|||
|
|||
|
nur vermeintlich, die Ballart scheint Hou egal zu sein...die Gegner tun sich sogar schwer, wenn sie versuchen ganz langsam aufzuziehen...ich glaube nicht, dass unter dem Spectol ein normaler handeslüblicher Spectolschwamm ist...schon eher der Schwamm des Feint Long II
|
|
|
|||
|
|||
|
@Kämpfer17: genau so, wie von Tansincos beschrieben, meinte ich das ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Mit etwas Leseverstehn war das eigentlich auch klar ! ;-)
|
||||
|
||||
|
Ja, Topchinesen waren es nicht aber z.T. schon die Creme der B-Chinesen oder so... und er hat ja nicht nur einen davon geschlagen. Also ich konnte ja fast meinen Augen nicht glauben..... Ein Bekannter von mir hatte seinen Schläger mal in der Hand und es sah nach normalem Spectol aus. Also gelber Schwamm.... Es gibt natürlich mehrere gelbe Schwämme ( auch der 21er ist gelb aber weicher ) bzw. bei der Farbe gelb auch mehrere Nuancen. Sicher kann man da also nie sein, dass hier nicht OG u. Schwamm besonders kombiniert wurden.
Ich habe bzgl. Spectol alles durch ( normal, 21er, Speed und das in allen erhältlichen Dicken und auf verschiedensten Hölzern ). Nur kombiniert habe ich noch nicht, weil der Spectol mit seinem Schwamm schon verdammt gut zusammen hält....und das dann ein noch größeres Fass ohne Boden gibt Ein TSP Super Spin Pips oder auch ein Curl lassen sich da viel leichter häuten btw: Der normale Spectol scheint für mich immer noch der beste Kompromiss für die lange US-Verteidigung zu sein.Vielleicht liegt sein Schnittgeheimnis ( neben seiner guten Hebeverhältnisse und Technik ) auch an seinem 8-Lagen Linde Prügel von DHS, was aber so nicht mehr hergestellt wird bzw. habe ich es neulich als Sonderedition irgendwo gesehen.
|
|||
|
|||
|
Was kostet so ein DHS Hou Yingchao Sonderedition? Ich hätte gerne eines!
Geändert von Kämpfer17 (30.07.2019 um 12:31 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
vielleicht liegts auch nur an seinem Händchen.
|
|||
|
|||
|
Es ist eine Verbindung von Fähigkeiten und Material.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|