|
Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel im Bezirk OWL 2010/2011
Hat Sie Jehova gesagt?
Steinigt Sie ! |
|
|||
|
|||
Sie wars, sie wars.
|
|
||||
|
||||
Also es stimmt, dass ein Wechsel von Mir in Richtung Salzkotten schon auf der Homepage vom TTC Detmold/Jerxen gestanden hat. Das wurde jetzt aber gelöscht, da noch überhaupt nichts sicher ist !!! Wechselschluss ist der 1.6.10, bis dahin müsst ihr noch etwas Geduld haben. Und ich kann versichern, es ist noch nichts unterschrieben worden von meiner Seite aus !
Deswegen hatte dazu hier auch noch nichts geschrieben Dirk Ich kenne die Jungs aus Salzkotten schon länger und trainiere auch regelmäßig mit den Nachwuchs ! Mein Traum ist es natürlich einmal im Leben Landesliga zu spielen, denn ich habe mich die letzten Jahre von Saison zu Saison halt hochgekämpft und ich weiss auch selber, dass ich es höher nicht mehr schaffen werde. Dafür bin ich leider einfach zu spät mit dem Tischtennis angefangen und musste mir ohne Trainer ab meinem 16. Lebensjahr alles selber beibringen. Zum Kommentar von Genie222 : Ich kann die Bezirksliga Staffel 2 absolut gar nicht einschätzen, finde so einen Vergleich auch immer sehr sehr schwer. Was ich aber gemerkt habe ist, dass in der Staffel 1 in der Mitte schon doch sehr viele starke Spieler spielen, die locker Landesliga unten meiner Meinung nach spielen könnten. Und ich denke mit meiner Bilanz kann ich wirklich hoch zufrieden sein. Vlt kann Roy auch noch etwas zu der Stärke unserer Liga in der Mitte schreiben kennst es ja selber .... Zum Kommentar von Cheers : Natürlich ist bekannt, das Wewer noch unbedingt jemanden sucht für das untere Paarkreuz. Aber denke das ist doch auch legitim und es sollte hier nicht nur gleich immer auf Wewer eingeschossen werden. Wie Dirk schon sagt , das Thema heisst hier Wechsel im Bezirk OWL und ich denke darüber sollten wir hier auch diskutieren und vlt auch Gerüchte reinsetzen. Ist ja doch jede Saison immer wieder spannend ! So, jetzt müsst ihr euch leider noch bis zum 01.06.10 gedulden Denke dann werden wir sehen, wie die Teams alle aufschlagen werden !!! Gruß aus Detmold Stefan Geändert von MamboStefan (27.04.2010 um 15:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Meine Empfindung ist, dass die BL 2 schon etwas schwächer ist, vor allem in der Mitte und auch am unteren Paarkreuz. Aber das kann sich von Saison zu Saison auch ändern.
Aber das du auch nur einen Gedanken über einen Wechsel aus Detmold verschwendest, das hätte ich nie für möglich gehalten. Aber LL ist auch nicht so toll, bin auch sicher das du in der mitte LL gut mithalten kannst. Nur eben Sonntag morgen oder Samstag will gut überlegt sein. Nur dann würde ich direkt versuchen VL unten zu spielen. Gruß |
|
|||
|
|||
Mahlzeit.
Wieso gibt es eigentlich überhaupt diese schwachsinnige Trennung zwischen Verband und Bezirk und den Zwang zu Wochenendspielen ab der Landesliga? Kann mir das mal jemand erklären? Ich bitte den Kollegen stopspin, der eh alles weiß und trotzdem nichts sagt, zu diesem Posting einfach mal den Rand zu halten, weil ich weiß, dass sowieso irgendein Blabla kommen würde... Gäbe es diese Regelung nicht, hätten es kleinere Vereine sicherlich leichter und ab und zu auch mal Bock aufzusteigen und auf Verbandsebene zu spielen... Ich werde beim WTTV mal nachfragen... ANsonsten lasst euch die Sonne aus dem Arsch scheinen - die Serie ist vorbei Tannenmann
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Trennung kommt, weil man davon ausgehen muss je höher die Liga desto weiter die möglichen Fahrten. Und da will man niemand zumuten an einem MI oder so nach einem Spiel was von 20-24 Uhr geht noch 2 Stunden zu fahren, wenn man am nächsten Tag arbeiten muss. Von Kindern/Jugendlichen die man da einbaut garnicht zu sprechen.... Vor und Nachteile von Wochenspieltagen mal ganz außen vor...wenn es also einheitlich sein soll, dann müßten sich die Kreise/Bezirke in OWL schon an die SA/SO Regelung des WTTV und der meisten anderen Kreise/Bezirke anpassen ... und das wollen die meisten dort nicht wirklich oder??? Denke mit den unterschiedlichen Regelungen kann jeder Kreis Bezirk es aber so regeln wie es dort Regional am besten ist/ gewünscht und auf regionale und mehrheitlich dort gewünschte Aspekte reagieren. Also wenn einheitlich bliebe eigentlich nur über überall am SA und So zu spielen. Oder glaubt ihr das die Mehrheit da so einfach die von der Minderheit gewohnte Wochenspieltagsregelung übernehmen würde??
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie sieht es denn jetzt in Salzkotten nächste Saison aus? Weiß wer denn etwas ? Bin auf der Jerxen Homepage nochmal gewesen und ist auf einmal alles verschwunden von einem Wechsel. Da bin ich jetzt aber mal wirklich gespannt. Denke Salzkotten braucht die Verstärkung schon dringend und bleibe dabei - es ist eine ! Und in welcher Aufstellung tritt der SC Wewer an ? Was steht schon fest?
|
|||
|
|||
das ist zwar keine ANtwort auf meine Frage, aber hat immerhin ein "Dankeschön" verdient
|
||||
|
||||
Zitat:
Also ist eigentlich der WTTV der falsche Ansprechpartner sondern eher der Bezirk OWL, warum er als einziger Bezirk abweichend vom WTTV Spiele in der Woche zulässt. Denn wenn es nur WE Spieltage überall gäbe dann wäre das Problem ja auch gelöst weil man ja keine Wahl hätte und man BL genau wie LL am WE spielen müßte und deswegen dann nicht auf den Aufstieg "verzichtet. Ich bin in Dortmund aufgewachsen und dort gab es weder im Kreis noch im bezirk noch höher Wochenspieltage und alle waren daran gewohnt und keiner hat sich da aufgeregt oder sonstiges. Es war eben normal!!! Da mußte ich mich ganz schön umstellen als ich mal im Nachbarkreis gespielt habe und plötzlich immer in der Woche gespielt habe. da hab ich dann die Vor und Nachteile kennen gelernt.
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (27.04.2010 um 22:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Spieler Grezlik wechselt wohl und damit haben drei weitere Spieler auch keine Lust mehr. Und die Verstärkung aus Detmold scheint ja auch gescheitert zu sein - Internetseite steht nichts mehr Damit steht der 1. Absteiger ganz sicher fest in der Landesliga. Jetzt bin ich gespannt, ob Paderborn das Spiel gegen Hahlen gewinnt und damit den Aufstieg schafft ? Aus Wewer hört man das ein weiterer Spieler kurz vor der Unterschrift steht.Sollte es klappen sehe ich das Team ganz vorne.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:27 Uhr.