|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga West 2010-11
sieht so aus....
Zitat:
|
|||
|
|||
Stellt sich dann noch die Frage nach der Aufstellung. Ich glaube nicht, dass jetzt noch ein "Kracher" verpflichtet werden kann. Somit hätte man momentan 4-5 Spieler.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Noch hat man fast vier Wochen Zeit... Davon ab: "andere" holen ihre bereits entlassenen "Kracher" sogar zurück! |
|
|||
|
|||
4.7.4 Maßnahmen zur Auffüllung der Staffeln
4.7.4.1 Sofern eine Staffel nach Durchführung der sechs Maßnahmen (1.: Direktaufstieg, 2.: Abstieg, 3.: Relegationsaufstieg, 4.: Einreihen der Mannschaften, die termingerecht bis zum 9. Juni auf den Verbleib in einer höheren Spielklasse verzichtet haben; 5.: Ausscheiden der Mannschaften, die termingerecht bis zum 9. Juni auf den Verbleib in dieser Spielklasse verzichtet haben, und 6.: Auffüllen der darüber liegenden Staffel) noch nicht die Sollstärke (zwölf Mannschaften) erreicht hat, werden die zu diesem Auffülltermin freien Plätze in der Staffel nach dem 9. Juni einmalig in folgender Reihenfolge vergeben: 4.7.4.2 Platz 2 der Relegationsrunde (sofern vorhanden), 4.7.4.3 Platz 3 der Relegationsrunde (sofern vorhanden), 4.7.4.4 Platz 4 der Relegationsrunde (sofern vorhanden), 4.7.4.5 der Tabellenzehnte der Staffel. 4.7.4.6 Auf die Teilnahme an der Relegationsrunde verzichtende Mannschaften werden für das Auffüllen einer Staffel nicht berücksichtigt. 4.7.5 Sollte die Staffel danach noch nicht zehn Mannschaften umfassen, werden in jedem von maximal fünf Schritten allen Mannschaften der zu dem jeweiligen Schritt gehörenden Gruppe Plätze in der Staffel angeboten. Das Verfahren bricht ab, sobald die Staffel nach einem Schritt mindestens zehn Mannschaften umfasst.
|
||||
|
||||
Demnach bliebe Tündern drin, oder?
Mit ner starken Truppe! |
|
|||
|
|||
An irgendeiner anderen Stelle hatte ich mich bereits zu diesem Thema geäußert ! Es liegt an der Sollstärke von 12 Mannschaften. Aus diesem Grunde wird Tündern im o.g. Sachverhalt in der Liga verbleiben ! So sieht es momentan aus. Da sich jedoch ein Rückzug einer höherklassigen Mannschaft in unsere Liga nicht abzeichnet (obwohl es die beste Liga ist ) dürfte Tündern nicht nur nach momentanen Stand sondern sogar schon ziemlich sicher nächste Saison wieder in der Oberliga aufschlagen, wo sie mit ihrer Mannschaft auch def. hingehören !
Ich fänds super, bekommen wir das Schnitzel wieder in die Finger und diesmal auch noch gesponsort @Scholli Eigentlich hattest du dir doch bereits selber die Antwort gegeben mit der WO... |
|
|||
|
|||
Ja...irgendwie schon, aber irgendwie auch wieder nicht, wenn nicht mal Peter das weiß
Dann liegt es ja nur noch an Badenstedt, oder?
|
||||
|
||||
Zitat:
ich bild' schon mal Rücklagen.... |
|
|||
|
|||
Sehr geehrter Herr Knoblauch,
die Relegationsrunde findet statt. SV Blau-Weiß Emden Borssum spielt nicht in der Oberliga. Zusagen sind erst verbindlich, wenn die Ihre Verpflichtungserklärung für die jeweilige Staffel abgegeben haben. Der Termin hierfür ist der 09.06.2010. Erst nach diesem Termin wird die Staffel aufgefüllt. Gerade auf Anfrage vom staffelleiter Herrn Meyer bekommen. Gruss Knobi |
|
|||
|
|||
...angesichts einiger Recherchen meinerseits bezüglich der Staffeleinteilungen für die kommende Saison hab ich heute mit OL-Staffelleiter Hans-Albert Meyer ein Telefonat geführt. Er teilte mir u.a. auch mit, dass der TSV Schwalbe Tündern definitiv NICHT die Staffel auffüllen darf. Es sieht dann wohl nach einer Elfer-Staffel aus.
K.R. aus A |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:26 Uhr.