|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL Gr. 2 Saison 2010/11
Die vorläufige Gruppeneinteilung für die HL und VL ist im Click-TT eingestellt.
Demnach spielen wir in Nieder-Ramstadt wohl noch ein Jahr in der BOL.
|
|||
|
|||
Wenn, es denn nur noch eines bleibt. Ich tippe eher auf Lorsch als auf Nieder-Ramstatt. Würde es euch aber auch gönnen. Wir sehen uns in dieser Runde ja noch. Gruss aus Hammelbach.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Unabhängig davon halte ich das Spiel Lorsch-NR für völlig offen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Lorsch ist mit Neves eindeutiger Favorit auf den Meistertitel. Aber die Hoffnung für uns ist, dass sie wohl nicht ganz so stark einzuschätzen sind, wie Groß-Umstadt vergangenes Jahr Aber auch Hammelbach, Niedernhausen (je nach Aufstellung) und evtl. Höchst II könnten oben ein Wörtchen mitreden. Sind die Aufstellungen bei den Teams schon klar? @Nullinger: Halten wir die Tradition bei und machen wieder ein Freundschaftsspiel aus? Oder gebt ihr euch nicht mehr mit BOL Teams ab |
|
||||
|
||||
Scheiße das. Glaub' mir, ich kenn' das. Die Ungewissheit ist eigentlich das blödeste an der ganzen Sache. So ein Aufstieg ist extrem schwer, wenn man immer so eine Übermannschaft dabei hat. Diesmal könnt Ihr's schaffen. Lorsch ist zwar sehr stark, aber aus meiner Sicht nicht so extrem wie Groß-Umstadt - also schlagbar.
Zitat:
Gern - siehe PN. Ich dachte nur, Ihr steigt noch auf. In dem Fall hätte es ordentliche Duelle gegeben und kein Freundschaftsspiel.
|
||||
|
||||
Ich habe gerade gesehen, dass im click-tt in der VL Süd der 8.Platzierte mit dem Relegationszeichen versehen ist. Stimmt es also, dass die Relegation im kommenden Jahr nicht mehr "nur" vorsorglich ist?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Allerdings ist es durchaus machbar, dass sie mal die Topteams ärgern können. Meines wissens sieht die Aufstellung so aus: Lohnes, Disselkamp, Wohlschlögel, Postler, Bitsch, Jakobek Halte diese Mannschaft für sehr ausgeglichen wo in jedem Paarkkreuz Punkte gemacht werden können, außerdem hat eine Person im hinteren Paarkreuz sein Trainingscomeback angekündigt aber da weiß Inzaghobek bestimmt mehr als ich . Die Topteams sind mit Sicherheit Lorsch und Nieder-Ramstadt, wobei mir es immer so vorkam also ob die Leute aus NR einen stärkeren inneren Zusammenhalt hatten, dass ist zwar nicht ausschlaggebend allerdings kann das mal den einen oder anderen Punkt ausmachen
|
|||
|
|||
Richtig - stand neulich im Plopp.
|
|||
|
|||
Ja, isses jetzt nicht ausschlaggebend oder doch ausschlaggebend, oder was isses jetzt eigentlich???
|
|||
|
|||
Das bedeutet, dass man sowas nicht unterschätzen sollte ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:17 Uhr.