Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.06.2010, 19:27
tt-as tt-as ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tt-as ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Gr. 2 Saison 2010/11

Die vorläufige Gruppeneinteilung für die HL und VL ist im Click-TT eingestellt.

Demnach spielen wir in Nieder-Ramstadt wohl noch ein Jahr in der BOL.
Alt 15.06.2010, 16:27
kursansaga kursansaga ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kursansaga ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt-as Beitrag anzeigen
Die vorläufige Gruppeneinteilung für die HL und VL ist im Click-TT eingestellt.

Demnach spielen wir in Nieder-Ramstadt wohl noch ein Jahr in der BOL.
Wenn, es denn nur noch eines bleibt. Ich tippe eher auf Lorsch als auf Nieder-Ramstatt. Würde es euch aber auch gönnen. Wir sehen uns in dieser Runde ja noch. Gruss aus Hammelbach.
Alt 16.06.2010, 07:07
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist gerade online
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von kursansaga Beitrag anzeigen
Wenn, es denn nur noch eines bleibt. Ich tippe eher auf Lorsch als auf Nieder-Ramstatt. Würde es euch aber auch gönnen. Wir sehen uns in dieser Runde ja noch. Gruss aus Hammelbach.
Ich dachte, 2010/11 gibt's zwischen der BOL und der VL eine Relegationsrunde. Somit hätte der Tabellenzweite auch noch eine Chance, aus eigener Kraft aufzusteigen.

Unabhängig davon halte ich das Spiel Lorsch-NR für völlig offen.
Alt 16.06.2010, 09:49
Benutzerbild von Koetter
Koetter Koetter ist offline
ehemals IdefiX
Foren-Stammgast 500

Koetter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Ich dachte, 2010/11 gibt's zwischen der BOL und der VL eine Relegationsrunde. Somit hätte der Tabellenzweite auch noch eine Chance, aus eigener Kraft aufzusteigen.

Unabhängig davon halte ich das Spiel Lorsch-NR für völlig offen.
Nun ist es wohl Gewissheit Wir dürfen weiter BOL spielen.

Lorsch ist mit Neves eindeutiger Favorit auf den Meistertitel. Aber die Hoffnung für uns ist, dass sie wohl nicht ganz so stark einzuschätzen sind, wie Groß-Umstadt vergangenes Jahr Aber auch Hammelbach, Niedernhausen (je nach Aufstellung) und evtl. Höchst II könnten oben ein Wörtchen mitreden. Sind die Aufstellungen bei den Teams schon klar?

@Nullinger: Halten wir die Tradition bei und machen wieder ein Freundschaftsspiel aus? Oder gebt ihr euch nicht mehr mit BOL Teams ab
Alt 16.06.2010, 10:21
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist gerade online
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Koetter Beitrag anzeigen
Nun ist es wohl Gewissheit Wir dürfen weiter BOL spielen.
Scheiße das. Glaub' mir, ich kenn' das. Die Ungewissheit ist eigentlich das blödeste an der ganzen Sache. So ein Aufstieg ist extrem schwer, wenn man immer so eine Übermannschaft dabei hat. Diesmal könnt Ihr's schaffen. Lorsch ist zwar sehr stark, aber aus meiner Sicht nicht so extrem wie Groß-Umstadt - also schlagbar.

Zitat:
Lorsch ist mit Neves eindeutiger Favorit auf den Meistertitel. Aber die Hoffnung für uns ist, dass sie wohl nicht ganz so stark einzuschätzen sind, wie Groß-Umstadt vergangenes Jahr Aber auch Hammelbach, Niedernhausen (je nach Aufstellung) und evtl. Höchst II könnten oben ein Wörtchen mitreden.
Höchst II dürfte nach dem Abgang von Huth in der 1.Mannschaft auch etwas geschwächt sein. Niedernhausen dürfte sich eher mit dem Ziel Klassenerhalt befassen. Dafür drücke ich dem Team aber beide Daumen.

Zitat:
@Nullinger: Halten wir die Tradition bei und machen wieder ein Freundschaftsspiel aus? Oder gebt ihr euch nicht mehr mit BOL Teams ab
Gern - siehe PN. Ich dachte nur, Ihr steigt noch auf. In dem Fall hätte es ordentliche Duelle gegeben und kein Freundschaftsspiel.
Alt 17.06.2010, 10:56
Benutzerbild von Koetter
Koetter Koetter ist offline
ehemals IdefiX
Foren-Stammgast 500

Koetter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe gerade gesehen, dass im click-tt in der VL Süd der 8.Platzierte mit dem Relegationszeichen versehen ist. Stimmt es also, dass die Relegation im kommenden Jahr nicht mehr "nur" vorsorglich ist?
Alt 17.06.2010, 11:36
Rückhandkönisch Rückhandkönisch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rückhandkönisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Höchst II dürfte nach dem Abgang von Huth in der 1.Mannschaft auch etwas geschwächt sein. Niedernhausen dürfte sich eher mit dem Ziel Klassenerhalt befassen. Dafür drücke ich dem Team aber beide Daumen.
Höchst 2 wird sich denke ich wieder wie in der letzten Runde platzieren.
Allerdings ist es durchaus machbar, dass sie mal die Topteams ärgern können.
Meines wissens sieht die Aufstellung so aus:

Lohnes, Disselkamp, Wohlschlögel, Postler, Bitsch, Jakobek

Halte diese Mannschaft für sehr ausgeglichen wo in jedem Paarkkreuz Punkte gemacht werden können, außerdem hat eine Person im hinteren Paarkreuz sein Trainingscomeback angekündigt aber da weiß Inzaghobek bestimmt mehr als ich .

Die Topteams sind mit Sicherheit Lorsch und Nieder-Ramstadt, wobei mir es immer so vorkam also ob die Leute aus NR einen stärkeren inneren Zusammenhalt hatten, dass ist zwar nicht ausschlaggebend allerdings kann das mal den einen oder anderen Punkt ausmachen
Alt 17.06.2010, 14:12
jes jes ist offline
Eike Schäfer
Foren-Stammgast 4000

jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Ich habe gerade gesehen, dass im click-tt in der VL Süd der 8.Platzierte mit dem Relegationszeichen versehen ist. Stimmt es also, dass die Relegation im kommenden Jahr nicht mehr "nur" vorsorglich ist?
Richtig - stand neulich im Plopp.
Alt 17.06.2010, 23:55
Gulaschsupp Gulaschsupp ist offline
Worschd schmeckt gut!
Foren-Stammgast 1000

Gulaschsupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rückhandkönisch Beitrag anzeigen
... dass ist zwar nicht ausschlaggebend allerdings kann das mal den einen oder anderen Punkt ausmachen
Ja, isses jetzt nicht ausschlaggebend oder doch ausschlaggebend, oder was isses jetzt eigentlich???
Alt 18.06.2010, 00:10
Rückhandkönisch Rückhandkönisch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rückhandkönisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gulaschsupp Beitrag anzeigen
Ja, isses jetzt nicht ausschlaggebend oder doch ausschlaggebend, oder was isses jetzt eigentlich???
Das bedeutet, dass man sowas nicht unterschätzen sollte ;-)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »