|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Harz/Mansfeld-Südharz 20010/11
aber ich....
siebgerode-osterwieck 0-9 gruß stiffler....... |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
@stiffler: Setz uns nich so unter Druck, Alter. Nachher kacken wir ab und alle lachen sich breit...
|
|
|||
|
|||
in siebigerode gewinnt keiner 9:0. dort herrschen nämlich einzigartige spielbedingungen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Insider an Schnittspieler |
|
|||
|
|||
hier mal meine tips
Röblingen II-Riestedt 5:9 Siebigerode-Osterwieck 4:9 Ballenstedt-Wimmelburg 9:6 Blankenburg II- Quedlinburg 9:3 Ahlsdorf-WSV 9:6 |
|
||||
|
||||
wie bitte soll siebigerode denn satte 4 punkte holen????!!!
da müssen schon ostern und weihnachten auf einen tag fallen!!!!! bei odset wärs ne wahnsinnsquote*hehe* das ist genauso, als würde senegal im eishockeyfinale einer wm stehen*grins* viel erfolg allen........ |
|
|||
|
|||
dieser besondere feiertag war nicht mal in so weiter ferne, gab ja noch einige knappe 5-satz-spiele...
siebigerode ist auch ganz gut besetzt, oben zwei ordentliche angreifer, in der mitte ein starker mann, der w.hahmann niedergekämpft hat (sehr ansehnliches spiel) und unten zwei unangenehme schnittspieler;-) die machen schon noch ihre punkte... |
|
|||
|
|||
@marsmännchen: Nu erklär mal die "besonderen Spielbedingungen" in Siebigerode. Verstehe ich nicht. Die Halle ist gut, die Tische ok, keine unfairen Zuschauer, die Truppe is cool. Also, was meintest Du?
|
|
|||
|
|||
die siebigeröder sind schon eine klasse truppe da kann man immer zusammen ein bierchen trinken
vor paar jahren hatten sie mal probleme mit der heizung in der halle aber ich glaube das hat sich gelegt. da war es manchmal recht kalt wären die 5-satzspiele anders ausgegangen wäre es doch noch ein 4:9 geworden |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:29 Uhr.