|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Deutschlandweite Rangliste
Zitat:
Hab ich gestern auch probiert und ging nicht und in einem anderen Thread haben auch schon andere über dieses Problem berichtet.
|
|||
|
|||
Danke.
Ich hatte den Haken aktiviert "Nur Deutsche und gleichgestellte Ausländer" .. da war ich als kroatischer Mitbürger nicht gelistet . |
|
|||
|
|||
Wird die Rangliste jetzt eigentlich schon zur Ermittlung der Rückrundenaufstellung verwendet?
Gruß Dominik |
|
|||
|
|||
wo kann man die systematik der startwerte einsehen?
|
|||
|
|||
Ja. In der Anfangszeit immer noch unter Berücksichtigung der Prozente und einem gewissen "Fingerspitzengefühl"
|
|
||||
|
||||
Wo man die einsehen kann weiß ich nicht.
Ich habe aber mal versucht, die Systematik zu erkennen, ist aber relativ mühselig. Ich habe mal die Anfangswerte bei einigen Spielern aus der Bezirksliga Nord, Bezirksklasse A Nord und Kreisliga Mannheim aus der Saison 2006/2007 angeschaut und bin zu dem Schluß in der angehängten Datei gekommen. Eventuell werden die Anfangswerte bei anderen Verbänden / Bezirken anders sein. Ausreißer gab es bei meinen Stichproben allerdings auch, wenn man sich z.B. mal die Weinheimer Bezirksligamannschaft von 2006/2007 anschaut (mit Klump, Werner, Hilkert usw.). Da sind viel höhere Werte vorhanden. [IMG]file:///C:/temp/moz-screenshot.png[/IMG]
|
|||
|
|||
Zitat:
ich hab allerdings auch schon spieler gefunden, die bk vorne mit 1660 initialisiert wurden, was sich auch deutlich in der aktuellen ttr-zahl niederschlägt. bis das system aufstellungstauglich ist, wird es also wohl noch dauern. edit: spiele mit einer differenz der ttr-nummern von etwa 225 und mehr zählen übrigens nicht für die ttr-nummer.
republikaner sind faschisten Geändert von sVeNd (04.11.2010 um 16:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
habe es zwar schon in einem anderen thread gepostet, aber vielleicht erreiche ich mehr wenn ich es auch noch hier frage:
Weiß jemand ob die anstehenden Bezirksmeisterschaften im Kreis Rhein-Neckar (oder auch schon die von Heidelberg) in myTischtennis für die TTR gezählt werden? Laut eines Interviews auf mytischtennis.de ist „der Turniergenehmigungsprozess bereits fertig gestellt, so dass die Verbände ihre Turniere sukzessive anlegen können. Gleichzeitig ist seit wenigen Tagen auch die Möglichkeit der Turnierergebniseingabe für Verbandsadministratoren frei geschaltet." Jedoch wird ff geschrieben: "Hier benötigen wir aber noch etwas Zeit für entsprechende Schulungen. Ich gehe aber davon aus, dass wir hier noch in diesem Jahr etwas zeigen werden.“ Das ganze Interview: http://www.mytischtennis.de/public/i...ngliste-ist-da |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
wir sind gerade dabei, Schulungen vorzunehmen und zu terminieren. Wir werden sogar versuchen, einige Ranglisten aus diesem Jahr nachträglich noch einzugeben, die Endrangliste ist sogar bereits erfasst. Was die Bezirksmeisterschaften betrifft, werden wir versuchen, diese bereits in die Rangliste mit einzubinden. Ob es letztendlich machbar ist, werden wir dann sehen, jedenfalls ist das unser Ziel. Gruß Martin |
|
|||
|
|||
Einige Bezirke im BTTV werden bereits in der Rückrunde nach TTR die Aufstellungen genehmigen. Andere Bezirke nehmen TTR in Grenzfällen zur Hilfe.
Ab der Saison 2011/2012 wird die TTR in allen Bezirken und im Verband die Grundlage für die Genehmigung der Mannschaftsaufstellung sein. Ich gehe auch davon aus, dass die Rangliste bis dahin noch etwas genauer sein wird. Denn es ist ja bereits jetzt ersichtlich, dass sie genauer wird, je mehr Spiele erfasst sind. Über die Anfangswerte kann man sicherlich unterschiedlicher Meinung sein. Im BTTV haben wir versucht, allen gerecht zu werden und ich denke, dass wir einen annehmbaren Kompromiss gefunden haben. Sollte jemand trotzdem einen Ausreißer entdeckt haben, kann er sich gerne an mich wenden. Die Daten sind sicherlich nicht unveränderlich in Stein gemeiselt. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:17 Uhr.