|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Nord/Mitte 2010/2011
|
|
||||
|
||||
Dann hab ich ja jetzt einen richtigen Anreiz, in der RR vorne spielen zu wollen^^
cu, sj Geändert von nevada (17.11.2010 um 13:49 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|||
|
|||
Hessenliga= Profilliga?
![]() |
|
|||
|
|||
...wird in langenselbold nun etwa doch geld gezahlt oder sind das alles nur hoch dekorierte trainer?
![]() |
|
|||
|
|||
Er hält sich dort aber nur ein paar Monate auf, danach halt Ober Erlenbach...
|
|
||||
|
||||
Krass! Freu mich aber mal vielleicht gegen sojemanden - wenn auch nur im im Doppel - spielen zu dürfen.
Geändert von Ultracarbon (09.11.2010 um 23:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
.... ich bin sicher, du darfst in der Rückrunde auch im Einzel gegen ihn antreten
![]()
"Immer in die Rückhand ......" ![]() Geändert von nevada (17.11.2010 um 13:49 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|||
|
|||
Also ich wüsste nicht was daran jetzt so toll ist......
die der Hessenliga sind genug leute gegen die man gerne spielen möchte und von denen man ähnlich auf den sack bekommt wie von so jemandem!!
|
||||
|
||||
Nach dem Spieltag ist alles wieder ein wenig näher zusammengerückt und obwohl Langenselbold 2 Punkte abgegeben hat, welche eher nicht in der Planung waren, können sie den Anschluss an die Spitze halten, da Richtsberg & Heringen sich unentschieden getrennt haben.
Aber Langenselbold muss jetzt natürlich kämpfen und versuchen, so wenig Punkte wie möglich in der Vorrunde liegen zu lassen, damit es am Ende doch noch reichen könnte. Wobei dann noch abzuwarten ist, ob Grujic regelmäßig spielt, denn gegen viele Mannschaften kann es ohne ihn immer wieder zu unerwarteten Punktverlusten kommen. Heringen hat auch Signale gesetzt, indem sie gegen Richtsberg zum 1. Mal Vlacek eingesetzt haben. Die wollen es wohl auch wissen ... ![]() Weiterode & Lax stehen am Ende der Tabelle und nach dem letzten Spieltag der Vorrunde könnte für einen von beiden der Abstieg schon FAST besiegelt sein. Oder gibts hier andere Meinungen? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:29 Uhr.