|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Bezirksklasse Staffel 4 Saison 2010/11
Zitat:
Aber diesmal haben wir selber große Probleme. Bei einer Nachverlegung wären unsere Sorgen noch größer. Wir wurden sofort informiert, als Euer Wunsch kam, das Spiel nachverlegen zu wollen. Dann müssen wir zusehen, dass wir nicht parallel mit der Ersten zusammen am selben Tag spielen, denn die brauchen meistens immer einen Mann. Siehe letzte Saison. Und obendrauf haben wir 4 Söldner (Köln, Essen, Bielefeld, Möhnesee) in der Mannschaft. Glaube aber nicht, dass wir gegen Euch vollständig antreten. ![]() Gute Besserung an Eure Nr. 4. und allen @nderen wünsche ich einen guten Start in die neue Saison 2010/11. Viel Glück und Erfolg!
Geändert von Austinpower (27.08.2010 um 09:28 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,so von mir auch die Tipps
DJK SR Cappel II - TuS Sundern 4:9 SV BW Eickelborn II - TTC Pelkum II 9:4 TuRa Freienohl SV - RW Westönnen 9:7 TuS Jahn Soest - Soester TV 2:9 TTC GW Bad Hamm IV - TTV Ense 1975 9:1 TTK Anröchte - TTC turflon Werl II 8:8 Saisonaussicht: Meister:Soest oder Sundern mit leichter Tendenz zu Sundern 3. wird Cappel.Danach im Mittelfeld 4-6: Anröchte, Bad Hamm und Werl 7.-9. Jahn Soest, Eickelborn und Pelkum, 10 und 11 Freienohl und Westönnen, 12. Ense. Gruß und viel Spaß aus Westönnen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn es irgendwie geht, gehe ich auf jeden Verlegungswunsch ein! Ich kann mich alleine in der letzten Saison an mehrere Verlegungen augrund gegnerischer Anfragen erinnern (u.a. Anröchte und Jahn Soest) Klar ist auch, dass ich das aber nur machen kann, wenn ich meine Mannschaft dadurch nicht eklatant verschlechtere... Wir haben die Situation, einen Kölner, einen Essener und einen Bielefelder im Team zu haben. Dazu kommt, dass wir regelmässig in unserer Ersten Mannschaft aushelfen und daher deren Termine auch berücksichtigt werden müssen... In eurem speziellen Fall kam dann auch noch ein Urlaub meinerseits in die Quere, so dass ich am gewünschten Termin auch raus gewesen wäre... Ich kann euren Ärger generell verstehen, möchte aber nicht dass hier der Eindruck entsteht, wir würden extra nicht verlegen, um gegen einen geschwächten Gegener zu spielen... Ich wünsche allen Teams einen schönen 1. Spieltag! Meine Tipps: DJK SR Cappel II - TuS Sundern 9:7 SV BW Eickelborn II - TTC Pelkum II 9:6 TuRa Freienohl SV - RW Westönnen 7:9 TuS Jahn Soest - Soester TV 6:9 TTC GW Bad Hamm IV - TTV Ense 1975 9:3 TTK Anröchte - TTC turflon Werl II 9:7
|
|||
|
|||
|
Zitat:
+ ohne nr. 5, zeh gebrochen ... (schei... tut das weh!) |
|
|
|||
|
|||
|
Eickelborn II gewinnt gegen ersatzgeschwächte Pelkumer mit 9:2.
Bericht im Eickelborner Forum... Maxime
|
|||
|
|||
|
sundern verliert gegen cappel verdient mit 7:9. 0:4 doppel -.-
|
|
|
|||
|
|||
|
So, endlich geht´s wieder weiter, daher meine Tipps zum...
...2. Spieltag ![]() Soester TV vs SV BW Eickelborn II 8:8 SV RW Westönnen vs TuS Jahn Soest 8:8 TTC turflon Werl II vs TTC Pelkum II 9:5 TuS Sundern vs TuRa Freienohl 9:4 TTV Ense 1975 vs DJK SR Cappel II 1:9 TTK Anröchte vs TTC GW Bad Hamm IV 9:6 |
|
|
|||
|
|||
|
Hier ist ja gar nix mehr los... keine Tipps, keine Spielberichte, keine Diskussionen...
... seid ihr noch da? ![]() Meine Tipps: Soester TV vs SV BW Eickelborn II 7:9 SV RW Westönnen vs TuS Jahn Soest 7:9 TTC turflon Werl II vs TTC Pelkum II 9:7 TuS Sundern vs TuRa Freienohl 9:5 TTV Ense 1975 vs DJK SR Cappel II 2:9 TTK Anröchte vs TTC GW Bad Hamm IV 9:4
|
|||
|
|||
|
Ok, dann will ich auch mal tippen:
Soester TV vs SV BW Eickelborn II 9:7 beide sollen angeblich Ersatzgestärkt antreten!? SV RW Westönnen vs TuS Jahn Soest 4:9 Klare Sache für Jahn TTC turflon Werl II vs TTC Pelkum II 9:6 Werl recht ausgeglichen besetzt, Pelkum noch mit Verletzungspech??? TuS Sundern vs TuRa Freienohl 9:5 TTV Ense 1975 vs DJK SR Cappel II 2:9 nichts zu holen gegen den Aufstiegsaspiranten TTK Anröchte vs TTC GW Bad Hamm IV 8:8 gut Schlach
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps:
Soester TV vs SV BW Eickelborn II 9:4 SV RW Westönnen vs TuS Jahn Soest 8:8 TTC turflon Werl II vs TTC Pelkum II 9:4 TuS Sundern vs TuRa Freienohl 9:1 TTV Ense 1975 vs DJK SR Cappel II 1:9 TTK Anröchte vs TTC GW Bad Hamm IV 8:8 Viel Spaß |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:19 Uhr.

und allen @nderen wünsche ich einen guten Start in die neue Saison 2010/11. Viel Glück und Erfolg!