Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.07.2010, 07:39
Dr. No Dr. No ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dr. No ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 2010/2011

So nun aber mal Butter bei die Fische. Nach den "Scharmützeln" der Heidmühler in diesem Forum gegen uns möchte ich etwas sachlicher werden. Die Sommerpause ist zu Ende, ebenso die WM. Wie spielen denn nun die einzelnen Mannschaften in der BL ?
Hier schon mal unsere Aufstellung: MTV Jever 4

Michael Rudolph
Tobi Masemann
Hansi Steinau
Andre Pfaffe
Matti Rudolph
Luki Meinen

PS: Abschließend, aber wirklich abschließend ist ein Freundschaftsspiel gegen den HFC nach obigen Kommentaren ausgeschlossen.
Alt 20.07.2010, 09:42
medusa manfred medusa manfred ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

medusa manfred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Edewecht spielt nun definitiv in folgender Aufstellung:

Trost
Warnken
J. Schöbel
L. Schöbel
Tauch
Jedamski

Ziel: Einen Platz im gesicherten Mittelfeld

Gruß und Kuss,
MM
Alt 20.07.2010, 11:51
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr. No Beitrag anzeigen
So nun aber mal Butter bei die Fische. Nach den "Scharmützeln" der Heidmühler in diesem Forum gegen uns möchte ich etwas sachlicher werden. Die Sommerpause ist zu Ende, ebenso die WM. Wie spielen denn nun die einzelnen Mannschaften in der BL ?
Hier schon mal unsere Aufstellung: MTV Jever 4

Michael Rudolph
Tobi Masemann
Hansi Steinau
Andre Pfaffe
Matti Rudolph
Luki Meinen

PS: Abschließend, aber wirklich abschließend ist ein Freundschaftsspiel gegen den HFC nach obigen Kommentaren ausgeschlossen.
Ach Doc wie langweilig. Hast du nicht mit deinen „unterschwelligen“ Bemerkungen diese „Scharmützel“ erst herbei gerufen? Nur wer bei Kohle seiner Geb.Feier live dabei war, kann doch wissen wo von die Rede ist. Also reine Insider Infos die DU hier ausnutzt um wieder ein schlechtes Licht auf uns zu werfen. Lieber Herr Doktor, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Vielleicht solltest DU lieber einmal überlegen ob die Erkenntnis vieler Spieler/Funktionäre anderer Vereine, dass DU alles nur noch durch die „Rosarote“ Vereinsbrille siehst und dich auch im privaten Umgang nicht grad zum Positiven verändert hast einmal zu Herzen nehmen (ich kann diese Erkenntnis nur bestätigen)
Und zur Sachlichkeit: ließ mal einige deiner älteren Beiträge durch bei wie vielen die von DIR gepredigte Sachlichkeit fehlt!!
Übrigens sind es keine „Scharmützel“ mit dem Hfc sondern mit meiner Person und Patrick! Und grad Patrick kann ich sehr gut verstehen nach deiner großen „Ansage“ auf dieser Feier. Ich denke damit rollst DU ihm bestimmt keinen roten Teppich für seine Rückkehr zu DEINEM Verein aus. Ob dies auch im Sinne der andern VM ist wage ich zu bezweifeln. Da habe ich andere Aussagen vernommen. Aber als FV-Marketing solltest DU es ja besser wissen J
Auf alle Fälle denke ich, dass auch uns die Lust vergangen ist, ein Freundschaftsspiel gegen eine Mannschaft auszutragen in der DU mit wirkst! Mit den anderen natürlich sehr gerne (kein persönlicher Angriff jetzt sondern eine persönliche Einschätzung)

Doc räume erst einmal DEINE Schublade auf bevor du versuchst meine „voll zu müllen“

@off topic: kann mich erinnern, dass DU dich beschwert hast, ich würde gezielt Spieler beim Training drauf ansprechen zu uns zu wechseln. Wollt es ja nicht ansprechen aber hast nicht DU Hfc`´ er beim Training in Jever gefragt ob sie nicht zu euch wechseln wollen und die Klasse gleich mit angeboten mit der Aussage bessere Perspektive??!! GLASHAUS Herr Doctor!!!

Ich denke die Entscheidung von mir und anderen bei euch auszutreten wird die richtige sein. Es wird immer dubioser (wobei ich wird es wohl nicht tun, um auch weiterhin DEIN Dorn im Auge zu sein der dich nervt. Sche.. was auf die Peanuts)

So der erste Frust ist weg aber mir fällt bestimmt noch was ein J

So long lieber Doc
Alt 20.07.2010, 11:52
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von medusa manfred Beitrag anzeigen
Edewecht spielt nun definitiv in folgender Aufstellung:

Trost
Warnken
J. Schöbel
L. Schöbel
Tauch
Jedamski

Ziel: Einen Platz im gesicherten Mittelfeld

Gruß und Kuss,
MM

Hey da Jever ja in Form von Doc kneift... Freundschaftsspiel bei uns mit anschließendem U-Boot versenken ?
Alt 20.07.2010, 13:48
Benutzerbild von grisu79
grisu79 grisu79 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

grisu79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

sorry bauer...
wir können gerne spielen...aber mit den edewechtern feiern ist nicht mehr drin...wollen uns auf den sport konzentrieren und das trinken von alkholischen getränken lassen...
andreas wollte wieder mehr fahren...mini ist fett genug.....bei den beiden schöbels sieht man ja anhand des aussehens wo übermässiger alkoholgenuss hinführt...reiner hat genug mit den kids zu tun und ich habe ja eh noch nie was getrunken....
so.....
an alle gegner...in edewecht wird es nach den spielen nur noch wasser und milch geben....basta.....
aber ein f-spiel gegen den hfc können wir bestimmt machen....
in diesem sinne....
gruss,martin
Alt 20.07.2010, 18:19
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
... Nur wer bei Kohle seiner Geb.Feier live dabei war, ...
Wieder ein Fehler, Bauer...
... wer bei dem Kohle seiner Feier...

Aber auch mal Butter bei die Fische, ansonsten hast du absolut Recht. Der Doc erscheint mir arg dünnhäutig und wenig objektiv. Und angefangen hat er...
Alt 20.07.2010, 18:51
Benutzerbild von Till-4-the-win
Till-4-the-win Till-4-the-win ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Till-4-the-win ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wiiiieee kein Freundschaftsspiel gegen den HFC?..
Man ich hab mich schon so darauf gefreut anderweitiges abzulassen, nachdem ich schon gut auf der Arbeit informiert wurde; und nun das: Die große nuller-1 macht einen auf Langweiler? Vll soger Angsthasen? Wer weis wer weis?. Also ich hätte besondere Freude daran gehabt einen Siegerpunkt nach dem anderen zu bejubeln, besonders in unserem oberen Paarkreuz(rechnest du dir da wirklich Chancen aus?^^).

Naja aber Bauer hat eigentlich schon alles gesagt: nach anfänglichem Siegesgeprahle wurde daraus schnell ein zurückhaltendes Getue.. Schade, aber manche brauchen wohl die anfängliche Aufmerksamkeit...

@ Paddel... Da ist doch mal wieder der Unterschied von gemocht werden und gebraucht werden... ich denke nicht das man bei uns über dich schlecht sprechen wird nur weil du den Verein verlässt... Echt traurig...
Alt 20.07.2010, 19:01
Benutzerbild von Till-4-the-win
Till-4-the-win Till-4-the-win ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Till-4-the-win ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Und angefangen hat er...
Damit ist auch das wichtigste geklärt : PAPAAAA der hat angefangen... er ist schuld^^
Alt 20.07.2010, 20:12
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Till-4-the-win Beitrag anzeigen
Damit ist auch das wichtigste geklärt : PAPAAAA der hat angefangen... er ist schuld^^
Genau und jetzt mal wieder in der Mediziner-Sprache: Butter bei die Fische, mir langts. Genug gefreut über wieder einmal ein typisches Eigentor. Man gut das Doc kein Fussball spielt. Dem hätte man bestimmt schon die Erlaubnis entzogen für seinen Verein auf den Platz zu stehen
Alt 20.07.2010, 20:13
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Wieder ein Fehler, Bauer...
... wer bei dem Kohle seiner Feier...

Aber auch mal Butter bei die Fische, ansonsten hast du absolut Recht. Der Doc erscheint mir arg dünnhäutig und wenig objektiv. Und angefangen hat er...
Eine Meinung die mir sehr viel bedeutet auch wenn DU immer so gemein zu mir bist...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »