|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Nord 2010/2011
So nun aber mal Butter bei die Fische. Nach den "Scharmützeln" der Heidmühler in diesem Forum gegen uns möchte ich etwas sachlicher werden. Die Sommerpause ist zu Ende, ebenso die WM. Wie spielen denn nun die einzelnen Mannschaften in der BL ?
Hier schon mal unsere Aufstellung: MTV Jever 4 Michael Rudolph Tobi Masemann Hansi Steinau Andre Pfaffe Matti Rudolph Luki Meinen PS: Abschließend, aber wirklich abschließend ist ein Freundschaftsspiel gegen den HFC nach obigen Kommentaren ausgeschlossen. |
|
|
|||
|
|||
|
Edewecht spielt nun definitiv in folgender Aufstellung:
Trost Warnken J. Schöbel L. Schöbel Tauch Jedamski Ziel: Einen Platz im gesicherten Mittelfeld Gruß und Kuss, MM |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und zur Sachlichkeit: ließ mal einige deiner älteren Beiträge durch bei wie vielen die von DIR gepredigte Sachlichkeit fehlt!! Übrigens sind es keine „Scharmützel“ mit dem Hfc sondern mit meiner Person und Patrick! Und grad Patrick kann ich sehr gut verstehen nach deiner großen „Ansage“ auf dieser Feier. Ich denke damit rollst DU ihm bestimmt keinen roten Teppich für seine Rückkehr zu DEINEM Verein aus. Ob dies auch im Sinne der andern VM ist wage ich zu bezweifeln. Da habe ich andere Aussagen vernommen. Aber als FV-Marketing solltest DU es ja besser wissen J Auf alle Fälle denke ich, dass auch uns die Lust vergangen ist, ein Freundschaftsspiel gegen eine Mannschaft auszutragen in der DU mit wirkst! Mit den anderen natürlich sehr gerne (kein persönlicher Angriff jetzt sondern eine persönliche Einschätzung) Doc räume erst einmal DEINE Schublade auf bevor du versuchst meine „voll zu müllen“ @off topic: kann mich erinnern, dass DU dich beschwert hast, ich würde gezielt Spieler beim Training drauf ansprechen zu uns zu wechseln. Wollt es ja nicht ansprechen aber hast nicht DU Hfc`´ er beim Training in Jever gefragt ob sie nicht zu euch wechseln wollen und die Klasse gleich mit angeboten mit der Aussage bessere Perspektive??!! GLASHAUS Herr Doctor!!! Ich denke die Entscheidung von mir und anderen bei euch auszutreten wird die richtige sein. Es wird immer dubioser (wobei ich wird es wohl nicht tun, um auch weiterhin DEIN Dorn im Auge zu sein der dich nervt. Sche.. was auf die Peanuts) So der erste Frust ist weg aber mir fällt bestimmt noch was ein J So long lieber Doc |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hey da Jever ja in Form von Doc kneift... Freundschaftsspiel bei uns mit anschließendem U-Boot versenken ?
|
|
|
||||
|
||||
|
sorry bauer...
wir können gerne spielen...aber mit den edewechtern feiern ist nicht mehr drin...wollen uns auf den sport konzentrieren und das trinken von alkholischen getränken lassen... andreas wollte wieder mehr fahren...mini ist fett genug.....bei den beiden schöbels sieht man ja anhand des aussehens wo übermässiger alkoholgenuss hinführt...reiner hat genug mit den kids zu tun und ich habe ja eh noch nie was getrunken.... so..... an alle gegner...in edewecht wird es nach den spielen nur noch wasser und milch geben....basta..... aber ein f-spiel gegen den hfc können wir bestimmt machen.... in diesem sinne.... gruss,martin |
|
|
|||
|
|||
|
Wieder ein Fehler, Bauer...
![]() ... wer bei dem Kohle seiner Feier... ![]() Aber auch mal Butter bei die Fische, ansonsten hast du absolut Recht. Der Doc erscheint mir arg dünnhäutig und wenig objektiv. Und angefangen hat er...
|
|
|
||||
|
||||
|
Wiiiieee kein Freundschaftsspiel gegen den HFC?..
Man ich hab mich schon so darauf gefreut anderweitiges abzulassen, nachdem ich schon gut auf der Arbeit informiert wurde; und nun das: Die große nuller-1 macht einen auf Langweiler? Vll soger Angsthasen? Wer weis wer weis?. Also ich hätte besondere Freude daran gehabt einen Siegerpunkt nach dem anderen zu bejubeln, besonders in unserem oberen Paarkreuz(rechnest du dir da wirklich Chancen aus?^^). Naja aber Bauer hat eigentlich schon alles gesagt: nach anfänglichem Siegesgeprahle wurde daraus schnell ein zurückhaltendes Getue.. Schade, aber manche brauchen wohl die anfängliche Aufmerksamkeit... @ Paddel... Da ist doch mal wieder der Unterschied von gemocht werden und gebraucht werden... ich denke nicht das man bei uns über dich schlecht sprechen wird nur weil du den Verein verlässt... Echt traurig... |
|
|
||||
|
||||
|
Damit ist auch das wichtigste geklärt
: PAPAAAA der hat angefangen... er ist schuld^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Eine Meinung die mir sehr viel bedeutet auch wenn DU immer so gemein zu mir bist...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:49 Uhr.