|
|||||||
| Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Schweden's pro GLN Antrag- Hoffnung!
Zitat:
Geändert von Toni Hold - Fan (24.05.2010 um 22:53 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Go Schweden Go!
Ich habe schonmal vorsorglich meinen alten VirusII auf ein Holz aufgeklebt. Wenn die am 28. für den Antrag stimmen, gehts gleich abends zum trainieren in die Halle. Im anderen Fall gehts mit der Frau zum tanzen... Go Schweden Go! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ergänzend wollte ich anmerken, dass wenn es tatsächlich so sein sollte, wie du schreibst, dass Leute mit einer GLN nur wg dem Belag 2 Klassen springen können, haben wohl in diesen Klassen nur überwiegend Spieler gespielt, die da auf keinen Fall hingehören. Ich bleibe dabei, spielen zwei ungefähr gleich starke Spieler (einer mit GLN der andere mir "normalen" Belägen) gewinnt von 10 Spielen der nicht Noppenspieler 9! Im übrigen, auch wenn du das nicht glauben magst, auch mit GLN muss man viel trainieren und darum gehts mir, ich eigne mir doch nicht jahrelang ein Spielsystem an und dann wars das - dass das scheisse ist dürfte ja wohl jedem GLN-Hasser klar sein. was wäre denn wenn mal alle Tensorbeläge verbieten würde oder man darf mit dem Aufschlag keinen direkten Punkt mehr machen....
|
|||
|
|||
|
ich habe vor drei jahren mit dem tt angefangen und mir gleich noppen draufgeklebt. ich hatte keine ahnung und habe damals gehört, dass glatte noppen verboten werden. also eine griffige drauf und losgespielt. ich denke dass ich damit ganz gut umgehen kann. auf einem turnier habe ich dann zwei neue superblock für umgerechnet 10 euro gekauft und weggepackt. vor einem monat eine noppe auf ein holz geklebt und ich war schwer angetan.
das macht ja so richtig spass damit gegen topspinnmonster zu spielen. ich würde es begrüßen wenn dem schwedischen antrag zugestimmt wird. superblock in 0,6mm auf einem hanno bundesschläger kann ich jedem empfehlen.
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Tja, wer provoziert, RedStar, kriegt es anscheinend doppelt und dreifach zurück
![]() Bin mal gespannt, was nun rauskommt. Finde das alles total verwirrend und unübersichtlich. Tja, die ITTF halt^^. |
|
|
||||
|
||||
|
Weiß jmd wann das morgige Abstimmungsergebnis feststeht bzw. wann die Abstimmung morgen stattfindet ( Uhrzeit) ??
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() @Redsrar
ANTI POWER Geändert von gothic (28.05.2010 um 09:56 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn 2 etwa gleich starke Spieler gegeneinander spielen, ist das Ergebnis auch etwa 50:50, egal wer was spielt...
Bei einem anderen Ergebnis war eben einer besser. Die Spielstärke beinhaltet alles, also auch wie man mit dem für sich besten Material spielt .
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das mag auf Leute aus dem eigenen Verein zutreffen die schon ewig gegen einen trainieren aber sonst nicht. Das würde bedeuten das GLN Spieler sehr extreme Nachteile hat, die er jedoch nur hat wenn sein Gegenüber gut gegen GLN spielen kann, ist dies nicht der Fall braucht er sich kaum zu mühen. Auch hängt viel vom individuellen Spielstil zusammen und wie man sonst auch zurecht kommt mit der Technik und Spin bzw. Schnitt des Gegners. (unter anderem wie viel der GLN Spieler angreift und variiert) Also ich halte nichts von solchen allgemeinen Aussagen sonst wären damals GLN nie so erfolgreich gewesen wenn es so wäre wie du es beschreibst... Allerdings hat meine Aussage ja nur akademischen Wert, da GLN ja verboten sind
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:23 Uhr.

.