|
Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga 10/11
ansonsten:
neuer Tip. neues Glück: ALLETT 6:9 also "für Auswärtz" glück auf
|
|||
|
|||
Moin, ich finde es auch sehr schade, dass das Spiel gegen Viktoria nicht zustande kommt. Wäre sicherlich sehr spannend geworden....
Ich versetehe nicht warum immer am ersten Ferienwochenende gespielt wird, aber im Dezember 2 Reservespieltage sind. Da scheinen nur Leute ohne Kinder am Werk zu sein!!! Wir haben auch alle Mann schulpflichtige Kinder, aber dieses mal das Glück, dass alle erst in der 2. Woche wegfahren. Vielleicht sollte hier mal ein Lernprozess bei den Verantwortlichen einsetzen und die Ferien freigehalten werden!!! Eine Verlegung in den Dezember ist auch nicht möglich, kann ich auch nicht nachvollziehen. Wir freuen uns auf ein spannendes Rückspiel gegen Viktoria und hoffen, dass diese 2 geschenkten Punkte (auf die wir gerne verzichtet hätten) am Ende in keinerlei Hinsicht eine Entscheidung auf Ab oder Aufstieg haben werden!!! |
|
||||
|
||||
zurück zum Kerngeschäft:
mein Tip: allett 9:7 !!! Glück auf
|
||||
|
||||
Tabellenführer fährt nach Griesenbruch - Halle zu - keiner kommt - keine Email - kein Anruf = FRECHHEIT
|
|
|||
|
|||
hm...
|
|
||||
|
||||
LA III:
Wenigstens habt ihr rechtzeitig abgesagt... PS: Siehste Matze, ich habe nicht geschrieben, dass ich gestern 3:2 gegen dich gewonnen hab Geändert von DirkTitan (04.12.2010 um 13:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Rückrunde:
1. Pöller 2. Klein 3. Pape 4. Trotzowsky 5. Sfeir 6. Urban 6b. Bonk Frohe Feiertage! |
|
|||
|
|||
Erstmal einen nachträglichen Glückwunsch an das TT-Team zur Herbstmeisterschaft
Wenn der Staffelleiter sein Ok gibt, treten wir (Querenburg) zur Rückrunde mit folgender Aufstellung an: 1. Schmidt 2. Dünewald 3. Ehm 4. Michalczik 5. Vüllers 6. Walter 7. Kullmann |
|
||||
|
||||
da der Yen-Kurs wieder weiter gefallen ist, beantragen wir ähnlich wie vor der Hinserie:
Meise, Marco Wang, Hao Ma, Long Long, Dong Ma, Lin Wang, Liquin es sei denn der Staffelführer zieht mich noch hoch in die Zweite oder Erste... ...oder es bleibt, wie es ist... Allerseits besinnliche Adventstage und einen charmanten Übergang nach 2011.
|
||||
|
||||
Da du in der 2. aufgestellt wurdest, denke ich wird das auch so sein
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr.