|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 2010/2011
Landesliga A - TTC eastside II vs. TTC Blau Gold I 2:9
Statistik Blau-Gold : Doppel 3:0 oben 2:2 (beide verlieren gegen Labitzke) Lüdicke 1:1 Forck 1:1 mitte 2:0 Scholz 1:0 Retzer 1:0 unten 2:0 Stoll 1:0 Gansen 1:0 Statistik eastside II : Doppel 0:3 Labitzke 2:0 Krause 0:2 Hamann 0:1 Gerl 0:1 Waszik 0:1 Metsch 0:1 |
|
|||
|
|||
Das Spiel H 06 II gegen Blau-Gold II fand gestern abend statt und ist in tt-Live auch bereits eingetragen (9:4).
Kai Langwisch hat im Moment wirklich etwas Pech - er hatte in seinem 2. Einzel gegen A. Weibel im 5. Satz sogar 2 Matchbälle - und verlor danach dann noch mit Pech (muss man ja so sagen) 14 : 12! Seine gestrigen Gegner waren dann allerdings auch der Meinung, wenn er so weiterspielt, ist es nur eine Frage der Zeit, bis er seine ersten Einzelsiege landet! Im "Keller-Derby" (nach den Prognosen vor der Saison) gab es viele schöne und interessante Spiele, in denen die Alt-Stars (ich glaube sagen zu können - dies ist diesmal bestimmt keine Übertreibung... ![]() ![]() *Vize-Mannschaftsweltmeister 1969, schlug im Mannschaftsfinale damals in München sogar den amtierenden Einzelweltmeister Hasegawa!!! Interessierte jüngere Zeitgenossen(?) können bei ihren älteren Vereinskollegen auch zu den anderen beiden Spielern sicherlich noch viele weitere und interessante Infos bekommen... @Kai: Ehsan hat im fünften verloren, vielleicht kannst du noch verbessern - ist aber eigentlich nicht soo wichtig... |
|
|||
|
|||
Danke Toni für die netten Worte, wenn es nicht läuft dann läuft es halt nicht.
Entscheidend mir macht es Spaß in der Mannschaft zu spielen und die Mannschaft steht hinter mir. Einfach die LL-Zeit genießen, was habe ich davon, wenn ich evtl. postiv BZ spiele. So lernen mich auch TT-Spieler kennen, die ich in der BZ nie kennen gelernt hätte. Habe den Spielbericht schon bestätigt. Wohl zu spät.
|
|||
|
|||
Habe Peter Ernst informiert und er ändert das ab.
|
|||
|
|||
Zitat:
es ist doch bewiesen das man sich und seine Spielstärke in höheren Ligen verbessert/anpasst. Jedoch sind dort Siege eben eindeutig schwerer einzufahren als in den Ligen darunter, eben weil auch die Qualität der Gegner steigt. Man könnte auch als mittelmäßiger Bezirksligaspieler (damit ist nicht Kai gemeint) im unteren PK der Oberliga das ein oder andere knappe Ergebnis erzielen, aber mehr vermutlich nicht. Und im Zeitalter der LPZ zählt nur das Ergebnis, denn ansonsten werden 4-6 Spieler der Mannschaft darunter einen SPV erhalten womit sich der Verein überlegen muss ob man nicht umstrukturiert.
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (19.10.2010 um 16:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Daher sehe ich auch hier Handlungsbedarf, dass man nicht nach zwölf Punkten LPZ-Differenz verteilt sondern bei 20 oder höher, denn der Unterschied zwischen BZ und LL ist in dieser Saison enorm. Bestes Beispiel Ehsan BZ LPZ 393,33 LL 360. Also eine Diff. von 33,33. Hier ist deutlich zu erkennen den enormen Leistungsunterschied zwischen den beiden Ligen.
Hoffe mal, dass man nochmal darüber nachdenkt und die "Zwölf-Klausel" überdenkt. Knapp die Hälfte der Saison ist passiert, da kann sich noch einiges ändern an LPZ-Zahlen. Lille müsste praktisch LL Unten zu Null durchgehen um auf eine LPZ von 400 zu kommen, die er gerade in der BZ hat. Demnach müssten einige BZ-Spieler, die eine LPZ von 400 haben und mit Nicolas Bartels, der in der Verbandsliga eine LPZ von 380 hat vor Ihm spielen, vorausgesetzt beide spielen RR in einem Verein. ![]()
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (19.10.2010 um 18:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Immer ruhig es ging doch gerade erst los. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Könntest Du mir das bitte genauer erläutern?
|
|||
|
|||
Weil du vor einigen anderen Spielern aufgestellt werden musstest, mit 20 oder mehr Differenz wäre dies nicht möglich gewesen.
Du forderst nun etwas weil du selbst betroffen bist, als deine LPZ, die du übrigens im mittleren PK einer BZL erspielt hast, hoch genug war für die LL hast du dich immer mit anderen Spielern der LL verglichen und dich mit ihnen gleich gestellt. Nun spielst du dort und deine LPZ sinkt, also schreist du sofort wieder nach einer Veränderung damit du diese scheinbar zu hohe Spielklasse auch halten kannst. Du kannst doch froh sein das die Grundpunktzahl in der LL so hoch ist das man trotz Sieglosigkeit bei mindestens 360 landet, das schaffen in unteren Ligen nichtmal ungeschlagene Spieler. Zumal diese hohen Wertungen nur durch die bisher wenigen Spiele verursacht wurden, es wird sich noch viel mischen.
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (20.10.2010 um 08:37 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:46 Uhr.