|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 2010/11
@ Christian: Ja also mit der Aufstellung habt ihr gegen Allensbach aber sicher noch nicht verloren.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Löse meine Wettschuld natürlich ein. musst mir aber verraten wer der Maulwurf war, glaub nicht das du das erraten hast...
|
|
|
|||
|
|||
|
wenn sie so spielen, wäre der Ausgang relativ offen, da hast du recht
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Doch hab es erraten, es gibt kein Maulwurf.... War einfach Glück... Gruß Mike
|
||||
|
||||
|
Hallo nach Singen.
Könnt ihr mal die Aufstellung von der Zweiten verraten? Eure dritte ist ja schon richtig Bombe. Messuri in der dritten? ne oder? Mfg |
|
|
|||
|
|||
|
Ich tipp mal die Zweite, vll. hab ich da ja mehr Glück.
1. Frei 2. Rivizigno 3. Raut 4. Napo 5. Stadie 6. ??? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
frag mich allerdings auch wie Du auf diese Aufstellung gekommen bist aber ich glaube Du hast einfach einen Singener mit Bier geschmiert, oder? ![]() ![]() Aber Spas beiseite, ich bin froh das wir dieses Jahr noch nicht in der Bezirksliga spielen den mit Jestetten, Allensbach und Singen hätten wir es in Bestbesetzung mit drei Granaten zu tun...eine Saison später werden es nur noch zwei sein... ![]() Eigentlich schade das dieses Jahr keine Singen Open stattfinden, den sonst könnte wieder der Biertransporter wie in Aach Linz nach Bittelbrunn geschickt werden... ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das wird wohl immer ein Geheimnis bleiben wie ich auf diese Aufstellung gekommen bin. ![]() ![]() ![]() Hauptsache ein Bier gewonnen an der längsten Biertheke Südbadens...![]() Bis bald euer Hellseher
|
||||
|
||||
|
Ach wo wir schon dabei sind....
Wie ist die Aufstellung von Singen 4???
|
|||
|
|||
|
ich halt mich jetzt mal zurück mit Tippspielen und Veröffentlichungen, das sollen jetzt andere machen...
Hab mich schon genug in Unkosten gestürzt und nicht das ich noch Ärger vom Präsi bekomme ![]() könnt ja trotzdem just4fun die 4te tippen... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:06 Uhr.