|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Verbandsklasse Süd - 2010/11
Das sehe ich genauso. Vorhersagen sind fast unmöglich.
Ergenzingen gegen Ottenbronn in der letzten Saison jeweils mit 4:9 unterlegen, will diesmal besser aussehen und zählbares holen. Lossburg muss in einer starken Aufstellung antreten, sonst wirds gegen die kompakte Mannschaft aus Mühringen schwer. Altshausen sollte langsam mit Niedermaier antreten, ansonsten stehen sie richtig dick hinten drin. Allerdings ist Wasseralfingen als ganz starke Mannschaft einzuschätzen. Ottenbronn gegen Ulm - da kann wirklich alles passieren. Da sind alle einzelnen Spiele wohl sogenannte 50:50-Spiele. Da kann man richtig gespannt sein was dabei herauskommt. |
|
|
|||
|
|||
|
Nach diesem spannenden Wochenende mein Fazit:
Ulm kann einfach nicht gewinnen. 3 Unentschieden in 4 Spielen unfassbar. Mühringen gab den ersten Punkt ab, ergenzingen mit starker leistung gegen ottenbronn. Wasseralfingen ebenfalls stark gegen altshausen. Es hätte durchaus auch 9:0 ausgehen können. |
|
|
|||
|
|||
|
ja mühringen hat den ersten punkt abgegeben,die waren doch abstiegskandidat nummer 1für dich.
mühringen wird noch mehr punkte angeben und ulm wird sicher auch noch so einige spiele gewinnen. ergenzingen wie erwartet sehr stark,wasserailfingen auch. nur wer soll jetzt auf und ab steigen? |
|
|
|||
|
|||
|
kann man jetzt noch nicht sagen denke ich, es sind so viele offene Spiele. aber ich denke Altshausen wirds schwer haben wie auch wangen. Vorne dabei Ergenzingen, Böblingen und Wasseralfingen. Dein tipp:?
|
|
|
|||
|
|||
|
ja so sieht es derzeit aus. wangen hatte natürlich glück das ottenbronn mit ersatz angetreten ist.
ich denke das alles möglich ist. böblingen,wasserailfingen und ergenzingen werden den aufstieg unter sich ausmachen wobei sie auch gegen fast jede mannschaft punkte lassen können. überraschungsmannschaft bis jetzt mühringen mit 5 zu 1 punkten extrem ausgeglichen besetzt. |
|
|
|||
|
|||
|
aber ich denke sie werden sich gegen ottenbronn am wochenende schwer tun.
die lassen auch noch ihre punkte. |
|
|
|||
|
|||
|
bin mal gespannt wie am wochenende das spiel böblingen-ergenzingen ausgeht. ich denke ergenzingen gewinnt 9:6. was denkt ihr?
|
|
|
||||
|
||||
|
Für Ergenzingen wird es auf jeden Fall ein richtungsweisendes Spiel. Bei einer Niederlage ist der Zug nach vorne erst einmal abgefahren. Entscheidend könnte die Tagesform am mittleren Paarkreuz sein, wenn hier die 4 Spieler mit der besten Bilanz der Liga aufeinandertreffen.
Mein Tip ist ein 9:5 für meine Kameraden vom TTC. |
|
|
|||
|
|||
|
da lag der freak aber 2mal ziemlich daneben...
|
|
|
|||
|
|||
|
Mein Tipp :
1. Böblingen oder Wasseralfingen 3. Ergenzingen 4. Loßburg 5. Mühringen 6. Ailingen 7. Ulm 8. Ottenbronn 9. Wangen 10. Altshausen Ziemlich kompakt in der Tabelle. keine Manschaft gut genug für die Verbandsliga und müssen einen guten 1. kaufen |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:10 Uhr.