|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Bezirksklasse Staffel 1. 2010/2011
ahoi,
dann will ich auch mal. Ich hoffe gegen Lechstedt wird es nicht noch schwieriger als gegen Sarstedt und denke das wir gewinnen. Harsum gegen Hönnersum: 5:9 Ach noch was. Ich hörte das es in Ahrbergen Misstimmungen gibt. Weiss jemand was näheres? cu haumy
|
||||
|
||||
|
hallo zusammen,
hier nun meine tipps zum wochenende: gw hildesheim - lechstedt 9:5 oder vielleicht doch klarer. gw mein klarer favorit dieses jahr... harsum - hönnersum 4:9 wir haben ja nun gegen beide mannschaften gespielt, halte die hönnersumer aber für stärker, da sie wirklich durchgehend gut besetzt sind... an axel: von was für missstimmungen hast du gehört? bei uns ist soweit alles in ordnung. evtl stellen wir diese saison nur nen neuen rekord mit verschiedenen doppelpaarungen auf... spass beiseite. die saison wird sich komplizierter gestalten, als wir alle es gedacht haben, aber dies hier im forum zu diskutieren wäre zu mühselig...
|
|||
|
|||
|
Hi,
ich geb auch wieder meinen Senf dazu: PSV - Lechstedt 9:2 (keine Ahnung wo die beiden Punkte herkommen sollen) Harsum - Hönnersum 6:9 (wobei bei kompletter Harsumer Mannschaft geht vielleich sogar was) @Dennis: können wir ja am 2.Oktober drüber diskutieren ![]() VG SF
|
|||
|
|||
|
Hey,
hier nun meine Tipps !!! PSV - Lechstedt 9:5 Ich glaube gar nicht das es sooo einfach wird Besonders da ich auch nicht uns, sondern Hönnersum als Staffelfavoriten sehe ![]() Harsum - Hönnersum 4:9 Denke das Hönnersum einfach besser aufgestellt ist Aber wofür ist ein Forum vorhanden, wenn nicht alle Themen angesprochen werden ![]() ![]() Schönes Wochenende |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Lassen wir uns überraschen! Dachte ihr spielt heute habe gerade die Ergebnisse gesehen...:-) Passt ja war nur 1 Spielverlust! SF
Verlierer der Prostrunde 2010 gg. Dennis! ;-) Geändert von S.F.Hase (18.09.2010 um 08:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Liebe TT-Verrückte....
die Woche schon fast wieder vorbei ![]() und an diesem Wochenende haben wir Spielfrei.... da aber andere ran müssen, hier meine Tipps ![]() Sa TK Jahn Sarstedt II TuS Hasede II 9:7 So TTC Lechstedt III TuS Hoheneggelsen 6:9 Viel Spaß beim spielen und trainieren. |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
wir gewinnen unser Auftaktspiel in Sarstedt mit 9:5. Ein 3:0 Doppelstart und 3 Einzelsiege von Kugel, Flo und mir bescheren uns eine 6:0 Führung die bis auf meinen Einzelsieg (0:2 Satzrückstand) auch gerecht war. Danach haben wir uns sehr schwer getan. Weiterer verliert unglücklich gegen Bujko, und auch sonst lief nicht mehr viel zusammen. Am Ende können wir froh sein das es nicht mehr zum Schlußdoppel gekommen ist, Wutti verhinderte dies mit einem Fünfsatzsieg gegen Zimmermann, am anderen Tisch hatte Kias schon gegen von Wick verloren, was hierdurch nicht mehr in die Wertung kam. Mal sehen wie es für uns nächsten Samstag gegen Ahrbergen weitergeht. VG SF
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das nenne ich ne` Sensibilisierung - Andreas, du frecher Junge! Waaaahnsinn L`stedt gewinnt ein Spiel, da ist ja Oli mal gut ausm Bett gekommen
|
|
|
|||
|
|||
|
Das Wochenende beginnt und wieder sind Punkte zu vergeben. Dieses scheint zwar klar zu sein, aber die Bälle müssen ersteinmal gespielt werden!!!!!
Ahrbergen hat zwei schwere Gegner vor sich SV Rot-Weiß Ahrbergen - Polizei SV GW Hildesheim II 4:9 Ich denke das Spiel werden wir gewinnen, aber vorsicht vor "Bruder Leichtsinn" TuS Hasede II - SV Rot-Weiß Ahrbergen 9:4 Zu Hause wird das Hasede relativ klar nach Hause fahren Viel Spaß beim spielen |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:18 Uhr.