|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga 2010/2011
77axel spricht von Siro. Mit Sicherheit hat er einen Sirojiks niemals spielen sehen
dann mcbean: Glaube nicht, dass er die Staerke von Suedamerika einschätzen kann und cusi: Aufstieg , wir telefonieren oft, aber die Info´s zwischen den Zeilen, kann er nicht lesen! pappnase Zwei Sätze waren richtig "heute", in diesem Thread: Kolumbien kommt nach Landsberg und "abwarten und Tee trinken" Ich persoenlich, freue mich erstmal in Hett spielen zu duerfen, am WE opi.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zudem hatte ich mal das Vergnügen bei Kosche-Turnier mit Milton Garcia (Mexiko/Lateinamerika) zusammen zu spielen, gutes Oberliga-Niveau. Von daher glaube ich nicht das Fuqu ein Top-Mann sein wird, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
|
|||
|
|||
Zitat:
Komm rechtzeitig damit du dich ordentlich einspielen kannst, liegt ja nen Tag dazwischen!!! rossi
|
|||
|
|||
@ zu opi: zwischen den zeilen lesen war noch nie meine stärke! understatement ist ja sympathisch aber offensichtlich sind die fakten.
|
|
||||
|
||||
genau man muss auch mal richtig auf die kacke hauen
|
|||
|
|||
Na darin biste ja nun Profi.
|
||||
|
||||
Zitat:
(aber vielleicht kann ich dein Post einfach nicht richtig deuten) Grüße aus LE
|
||||
|
||||
....die Frage ist: Wann hast du ihn spielen sehen ?!?! Bevor oder nachdem er "lustlos" auftrat?! Aber auch egal...
Nachdem ich die WL gesehen habe, hoffe ich wirklich das Spandau spielen wird, da egal in welcher Aufstellung, sie definitiv stärker als die Post auftreten werden. Stefan ist dort nun auch noch weg - ergo: lieber Sprit bzw. Kosten sparen....macht ja wirklich keinen Sinn! opi... Geändert von Opilla (01.06.2010 um 01:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:59 Uhr.