Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.06.2010, 10:23
Vordermann Vordermann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Vordermann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 5 (2010/2011)

einen schönen guten Tag, wünsche ich unseren neuen Gegnern in der Verbandsliga 5.

Schön, das uns einige Mannschaften soweit oben sehen.

Wir wollen einfach eine schöne Saison spielen mit unseren beiden Neuzugängen.

Bei uns steht der Spaß im Vordergrund und die Freude an unseren Sport.

Wenn wir im oberen Tabellendrittel landen, können wir sehr zufrieden sein.

Also lasst uns einfach eine schöne Meisterschaftsrunde spielen und fertig ist.

GLG aus Aachen

Dany aus Brand
Alt 11.06.2010, 10:38
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

flämisches understatement
Alt 15.06.2010, 12:00
Holgi69 Holgi69 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Holgi69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo aus Meerbusch,

folgende Mannschaft schicken wir ins Rennen:

1. Li
2. Donnelly J.
3. Reuland
4. Brinkmann
5. Tiggelkamp
6. Pracht

Wenn man einen Spitzenspieler wie Yang Li hat schaut man natürlich immer nach oben. Inwieweit wir ins Aufstiegsrennen eingreifen können muss abgewartet werden. Mit drei neuen Spielern werden wir sicherlich erstmal sehen müssen, dass sich alles - gerade die Umstellung bei den Doppeln - gut und schnell einspielt. Zudem sehe ich bei weitem nicht nur Waldniel mit einer schlagkräftigen Truppe an den Start gehen und denke, dass die Gruppe ziemlich stark ist.

Wir freuen uns jedenfalls auf eine spannende Saison mit "alten" Weggefährten wie Uli, Koko, Ramin (Rücken hält ?) und Holger Quade.

Gruß aus der Tischtennishauptstadt Meerbuschs

Holger
Alt 15.06.2010, 12:28
Sie nannten ihn Wand Sie nannten ihn Wand ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sie nannten ihn Wand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Holgi69 Beitrag anzeigen
Inwieweit wir ins Aufstiegsrennen eingreifen können muss abgewartet werden. Mit drei neuen Spielern werden wir sicherlich erstmal sehen müssen, dass sich alles - gerade die Umstellung bei den Doppeln - gut und schnell einspielt. Zudem sehe ich bei weitem nicht nur Waldniel mit einer schlagkräftigen Truppe an den Start gehen und denke, dass die Gruppe ziemlich stark ist.
Das sehe ich ähnlich. Natürlich ist es schön, den besten Mann der Liga in seinen Reihen zu wissen. Und Reuland ist in der Mitte sicherlich auch einer der stärksten Spieler der Klasse - aber genauso wie die übrigen Sportkameraden nicht unschlagbar.

Von daher müsste schon von Beginn an alles passen, damit man in Mettmann tatsächlich um den Aufstieg mitspielen wird.
Alt 15.06.2010, 15:09
Spochtsfreund Spochtsfreund ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Spochtsfreund ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sie nannten ihn Wand Beitrag anzeigen
Das sehe ich ähnlich. Natürlich ist es schön, den besten Mann der Liga in seinen Reihen zu wissen. Und Reuland ist in der Mitte sicherlich auch einer der stärksten Spieler der Klasse - aber genauso wie die übrigen Sportkameraden nicht unschlagbar.

Von daher müsste schon von Beginn an alles passen, damit man in Mettmann tatsächlich um den Aufstieg mitspielen wird.
Sorry das ich jetzt klugscheißen muss, wir kommen aus Meerbusch nicht aus Mettmann, die haben ein eigenes Nummernschild, wir nicht ;-)!

Aber du hast recht es muss alles super gut laufen, um oben mit dabei zu sein...schauen wir mal!
Alt 15.06.2010, 15:56
Sie nannten ihn Wand Sie nannten ihn Wand ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sie nannten ihn Wand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spochtsfreund Beitrag anzeigen
Sorry das ich jetzt klugscheißen muss, wir kommen aus Meerbusch nicht aus Mettmann, die haben ein eigenes Nummernschild, wir nicht ;-)!

Aber du hast recht es muss alles super gut laufen, um oben mit dabei zu sein...schauen wir mal!
Asche über mein Haupt. Dabei kenne ich beide Orte rel. gut.
Alt 15.06.2010, 22:19
deejay deejay ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deejay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Holgi69 Beitrag anzeigen
Hallo aus Meerbusch,

folgende Mannschaft schicken wir ins Rennen:

1. Li
2. Donnelly J.
3. Reuland
4. Brinkmann
5. Tiggelkamp
6. Pracht

Wenn man einen Spitzenspieler wie Yang Li hat schaut man natürlich immer nach oben. Inwieweit wir ins Aufstiegsrennen eingreifen können muss abgewartet werden. Mit drei neuen Spielern werden wir sicherlich erstmal sehen müssen, dass sich alles - gerade die Umstellung bei den Doppeln - gut und schnell einspielt. Zudem sehe ich bei weitem nicht nur Waldniel mit einer schlagkräftigen Truppe an den Start gehen und denke, dass die Gruppe ziemlich stark ist.

Wir freuen uns jedenfalls auf eine spannende Saison mit "alten" Weggefährten wie Uli, Koko, Ramin (Rücken hält ?) und Holger Quade.

Gruß aus der Tischtennishauptstadt Meerbuschs

Holger
Ja Holger, da Du ja leider nie den Weg zu uns gefunden hast, mussten wir jetzt letztlich auf unsere alten Tage doch noch mal aufsteigen, um mal wieder aufeinandertreffen zu können...
Wir freuen uns auch auf eine für uns (hoffentlich) spannende Saison mit vielen bekannten , und wenn ich z.B. an Waldniehl oder Holzbüttgen denke, auch "ganz-alt-bekannten" Weggefährten...

Viele Grüße,
Uli
Alt 30.06.2010, 15:44
PhilippoussisNRW PhilippoussisNRW ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

PhilippoussisNRW ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Verbandsliga 5!

wir versuchen wieder einen gesunden Mittelfeldplatz anzustreben mit folgender Mannschaft:

Karmainski Engelbert
Leisner Christof
Halm Philip
MF Laschet Marc
Schönau Thomas
Cho Markus

Ich denke die Liga ist sehr ausgeglichen und deshalb wird es keinen klaren Absteiger geben und somit eine spannende Saison.
Alt 30.06.2010, 20:15
Benutzerbild von Mambo Nr.5
Mambo Nr.5 Mambo Nr.5 ist gerade online
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Sooo, der Spielplan steht ja mittlerweile auch schon fest, demnach sieht der erste Spieltag wie folgt aus:

TTC Mödrath - Borussia Düsseldorf II
TTC Waldniel - TV Erkelenz
TuS Wickrath - TTC Unterbruch
DJK Raspo Brand - TTC Union Düsseldorf
TTC BW Grevenbroich - SV DJK Holzbüttgen II
DJK Siegfried Osterath - SuS Borussia Brand

Wir haben mit Holzbüttgen (wohl noch mit Alex Daun), Osterath und Waldniel drei absolute Hammer zum Auftakt, danach werden wir schon sehen, wo die Reise in etwa hingeht. Ich hoffe mal, dass meine alten Kollegen auch noch am vierten und fünften Spieltag (gegen Waldniel und Osterath) mit Alex spielen, damit absolute Chancengleichheit gewahrt ist und nicht nachher irgendwer jammern kann.
Für mich persönlich wird´s zu Beginn auch schon ganz hart; Daun, Vollmert, Li Yang, Donelly, Evertz und Fölting sollten zu den Besten im oberen Paarkreuz gehören. Nach den sechs Packungen geht´s für mich dann erst richtig los...
Alt 30.06.2010, 23:03
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch wenn die Aufstellungen offiziell noch nicht bestätigt wurden. Bei uns hat der Verband Daniel Bell an 3 gesetzt und Thomas Pfeiffer dafür auf Position 2. Zumindest, wenn man dem Download-Bereich bei click-TT Glauben schenken darf.

Treffen die Angaben dort zu, werden wir in der Aufstellung

Andreas Schmitz
Thomas Pfeiffer
Daniel Bell
Ralf Janßen
Dirk Grabowitz
Detlef Habicht
Thomas Bonn (offiziell "nur" LL-Mitte, bei uns aber fest eingeplant)

spielen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »