|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Herren - Saison 10/11
mein Tipp
1. Gornsdorf 2. Rotation 3. Holzhausen 2 4. Hohenstein 5. Dresden-M 6. Burgstädt 7. Freiberg 8. Bautzen 9. Zwickau 10. Schwarzenberg Gornsdorf wird das wie (fast) immer meistern. Rotation, Hh und Hohenstein-E mit deutlich positiver Bilanz. DD-Mitte, Burgstädt und Freiberg im hinteren Mittelfeld. Zwischen Platz 8-10 enger Kampf gegen den Abstieg. |
|
|||
|
|||
mein Tipp
1./2. Gornsdorf/Rotation 3./4. Hohenstein/Holzhausen 2 5. Dresden-M 6. Freiberg 7.-10. Burgstädt/Bautzen/Zwickau/Schwarzenberg Gornsdorf gewohnt gut, kaum schwächer durch Abgang Lokaj Zugang Meiner Rotation hat gute Chancen auf Platz 1 es bleibt abzuwarten wie gut der 2er ist, der 4er jedenfalls kann gg fast jeden gewinnen aber eben auch verlieren, Löhni unten sicher eine Bank Hohenstein: im Kampf um ganz oben über die Saison auf Pos. 2,4,6 dann doch noch zu schwach besetzt dafür auf 1,3,5 richtig gut...sicher für einige Überraschungen gut HH: gewohnt ausgeglichen stark und die Jungens haben ja auch noch Potential nach oben; also auch hier ist vieles möglich Bei den restlichen Mannschaften kann wohl jeder jeden schlagen. Ich sehe DD einen Tick stärker als den Rest Freiberg von 1-3 richtig gut, Radecker bleibt abzuwarten, unten mit am schwächsten besetzt Burgstädt: Vorrunde wohl ohne Köppi, dafür gibts für unten mehrere Ersatzalternativen, außerdem immer wieder Ausfallgefahr der beiden Niles-Angestellten, wenn in voller Besetzung dann wohl sicherlich eher wie viele andre tippen Platz 5 Bautzen/Zwickau/ASZ halte ich nominell für gleichstark, bleibt abzuwarten wie SMK bei ASZ ersetzt werden kann und das Fehlen von Mario bei Bautzen ist auch ein schmerzlicher Verlust, Zwickau durch clevere Aufstellung mit Sicherheit nicht zu unterschätzen Insgesamt ist die Liga wieder noch einen Zacken stärker als im Vorjahr und es wird viele interessante Spiele geben Geändert von Trainingsfauler (10.08.2010 um 08:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Nacki: zu Hohenstein und möglicher Platz 3...so einen Fall gabs schon mal in der Vergangenheit, da stieg Mickten (damals noch mit Francis) in die OL als 2. mit keiner aussergewöhnlichen Punktebilanz auf, holte sich einen Einser, der praktisch nix verlor (Lokaj) und belegte abschließend einen soliden 3. Platz
Geändert von Trainingsfauler (10.08.2010 um 09:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Na wenn wir um den Abstieg spielen wird es wenigstens eine spannende Saison - ein sicheres verweilen auf den Mittelplätzen ist doch auch langweilig ...
|
|
||||
|
||||
Nun aber bleiben drei wesentliche unterschiedliche Voraussetzungen. Die größte aber unter ihnen ist der Vaddi natürlich. Jung an Jahren damals, voll im Saft und zu besten Klebezeiten, bevor er raulesk zu Mitte wechselte und langsam den Karriereherbst einläutete.
|
|
||||
|
||||
Das schaut mir auch eher so aus.
|
|
||||
|
||||
Dieses Thema hat sich ja mittlerweile erledigt...
|
|
||||
|
||||
Und? Wird heute ab dem frühen Nachmittag die Tabelle zumindest hinten und vorne so aussehen wie vielleicht in acht Monaten?
|
|
|||
|
|||
Naja das war ja mal ne klare Ansage der Gornsdorfer...
|
|
||||
|
||||
Und sie fetten die Konkurrenz bislang weiterhin ganz schön ab.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:47 Uhr.