Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.12.2001, 22:55
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Michi88
Oben rechts unter "suchen"
Der Tansincos kennt das Ding aber selbst nur vom Hören-sagen....
Wie wahr! *lool*
Alt 03.12.2001, 08:30
pingpongpapst pingpongpapst ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pingpongpapst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sicherlich ist es taktisch nicht schlecht. Nur punkten kann er nicht mehr. Egal gegen wen. Aktuelle Bilanzen des Fran Müller: 2. Liga unten 2:5 (eins davon kampflos gegen Skulski (Salder)) Hier forderte Müller, daß Skulski auf jeden Fall einen Ball spielen muß, obwohl dieser dazu fast nicht in der Lage war, damit das Spiel in die Wertung kommt. In der Oberliga West 1 steht er vorne 1:1 und Mitte 0:4 (unter anderem gegen Driburgs Waltmodebrüder 0:3 und 2:3). Wer hier jetzt tatsächlich der Meinung ist, er könne Boll oder Rossi schlagen, ist entweder Frank Müller selber oder ein Fantast.
Alt 03.12.2001, 08:46
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
von mir aus kann dieser Duan auf 3 auch gegen Heister gewinnen und von mir aus (acuh wenn ich es nicht ganz glauben kann) könnte Prean gegen Boll und Roßkopf einen Punkt holen, aber das sind immer noch keine 3. Und der Müller holt sicherlich keinen. Da hat er ein Spiel gegen diesen Adrianov, der nun auch nicht ganz dick in der Weltspitze ist, gewonnen und das wird dann hier zitiert. Abwehrspieler wie Matsushita oder Syed kommen gegen deutsche Spieler nie zu recht und da soll der Müller als Rückhandtischblockspieler eine Chance haben. Boll und Roßkopf sind nicht dumm, die werden ihn genauso abnudeln, wie das Hielscher letztes Jahr gemacht hat.
Und sorry, sollten Roßkopf, Boll und Heister an diesem Tag krank sein und Munscheid schafft es irgendwie ins Endspiel, wie bitte schön wollen die gegen Düsseldorf oder Frickenhausen gewinnen. Diese 80 zu 20 sehe ich wirklich nicht, beim besten Willen nicht.
Alt 03.12.2001, 15:49
Simson Simson ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Simson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Munscheid-Frickenhausen

Es ist sicherlich utopisch, dass Munscheid im Finale stehen wird.
Falls dieses jedoch tatsächlich eintreffen sollte, sind sie für mich auf jeden Fall favorisiert!
Gegen Frickenhausen haben sie letztes Jahr im Viertelfinale gewonnen, und dieses Jahr gegen eine noch stärkere Jülicher Mannschaft als im Vorjahr.
Alt 03.12.2001, 16:25
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
@Simson
Bist du eigentlich Weitmar-Munscheid-Fan? Es ist zwar wirklich erstaunlich, wie diese Mannschaft gegen Frickenhausen und Juelich gewinnen konnte, aber die haben nicht den Hauch ein Chance gegen Goennern. Alles andere als ein 3:0 waere schon eine Riesen-Ueberraschung. Und Mueller gegen Boll und Rosskopf. Da kann er sein, wenn er mehr als 15 Punkte in drei Saetzen schafft.
Auch gegen Frickenhausen und Duesseldorf werden sie keine Chance haben.
Alt 03.12.2001, 17:19
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Also jetzt mal im ernst !!!

Gegen Frank Müller sollte jeder sich darüber bewusst sein, dass Bilanzen überhauptnichts zu sagen haben. Wenn der einen 'fiesen' Tag erwischt, dann kann der Boll und Rossi mental so "runtermachen", dass kennen wir ja bereits, dass er das Spiel entscheidende Drehung gibt. Man darf den Satz gegen Keen nie vergessen, und Keen steht auf gleicher Höhe wie Boll und Rossi, ohne jeden Zweifel.
Also, hier kommt mein Tipp, Frank Müller entscheidet das Ding und Carl Prean und der Rest machen noch 'n Punkt.
Im Finale gewinnen sie auch, so

Wehe hier redet nochmal jemand schlecht über mein Idol Frank Müller, dann gibs Ärger mit meinen Noppen auf der RH
Alt 03.12.2001, 18:17
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@Ricardo:

Ich hab hier noch keinen erlebt, der schlecht von Müller redet. Wir beurteilen nur seine Chancen und die gehen eben gegen Null.
Nur weil er einmal gegen Keen einen Satz oder Andrianov sogar ein Spiel gewonnen hat, heißt das noch lange nicht, dass sich solche Spiele beliebig wiederholen lassen könnten...
Und je öfter er gegen so Leute spielt, desto bekannter wird doch seine Masche.
Ich hab auch schon mal einen Oberligaspieler geschlagen. Und? Hab ich dadurch jetzt Oberligaformat und kann jeden da schlagen? Theoretisch ist sicherlich alles möglich, aber doch sehr unwahrscheinlich.
Ähnlich ist es bei Müller.

Seien wir doch mal realistisch, auch Du Ricardo, ob Müller mitspielt oder nicht ist dabei sogar Nebensache: Weitmar-Munscheid ist gegen Gönnern ganz klarer Außenseiter!!! Egal wie Gönnern aufstellt.
Alt 03.12.2001, 20:10
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Müller

na ja, wenn Müller gegen Zoltan Fejer - Konnerth kommt, welcher in letzter Zeit sehr formschwankend spielt, dann traue ich ihm ne Überraschung zu.
Im Übrigen: Wer gegen Frickenhausen gewonnen hat, kann auch gegen die übrigen Teams gewinnen.
Aber ich glaube nicht daran, Gönnern sollte gewarnt sein.
Alt 03.12.2001, 20:59
Simson Simson ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Simson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kein Fan von Munscheid

Nein, Fan bin ich von Grenzau ( dem FC Bayern des TT)!!!!
Jedoch finde ich gut was in Munscheid abläuft. Wenn die Munscheider nicht beim FinalFour in Fulda gewesen wären, hätte sich lediglich ein unbedeutender Regionalsender in die Halle verirrt! Dank Munscheid (Porträt von Frank Müller) war SAT1 in der Halle.
Nur weiter so
Alt 03.12.2001, 21:59
Torben Wosik Torben Wosik ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Torben Wosik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Müller

Zitat:
Original geschrieben von Tansincos
na ja, wenn Müller gegen Zoltan Fejer - Konnerth kommt, welcher in letzter Zeit sehr formschwankend spielt, dann traue ich ihm ne Überraschung zu.
Im Übrigen: Wer gegen Frickenhausen gewonnen hat, kann auch gegen die übrigen Teams gewinnen.
Aber ich glaube nicht daran, Gönnern sollte gewarnt sein.
Ich habe das Gefühl,daß die Angelegenheit in eine Sachgasse läuft. Natürlich hat keine Person schlecht über Frank Müller geschrieben.
Gegen Zolli hat er auch keine Chance. Das ist so. Zolli gewinnt klar. Manche Leute träumen ein wenig zuviel.
Entschuldigung,daß ich es so klar ausdrücken muß.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »