|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr. 5 +6 2010/2011
Zitat:
wie willst den 2. werden, wenn du nich ma beim tabellen-9. gewinnst |
|
|||
|
|||
Wenn ich das richtig sehe, hat er sich als möglichen 3. eingestuft.
|
|
|||
|
|||
hehe
jaaa |
|
||||
|
||||
Aktuelles Ergebnis BK Gruppe 6:
TTV Gründau III - TV Lützelhausen I 3:9 Sauber Jungs Gruß Schildkröte |
|
||||
|
||||
Upps, seit meiner letzten Ergebnismeldung gab es ja hier keinen Beitrag mehr
Na ja, trotzdem hier das nächste Ergebnis vom Lützelhäuser Berg: TVL - TTC Haingründau 9:7 Das war ein TT-Krimi mit richtig Feuer. Das Abschlußdoppel war längst ´rum, als Jaro Kaser das "Grundlinien-Schupf-Duell" gegen seinen ehemaligen Mannschaftskameraden, Jürgen Hahner, im 5. Satz mit 11:9 für sich entschied. Vorne haben sowohl Hartmut Ries als auch Dierk Koglin gegen O. Fischer gewonnen, was natürlich richtig Stimmung in die Hütte brachte, weil dies keiner eingeplant hatte. Auf Seiten von Haingründau waren Brill und Weidner die überragenden Spieler, denn sie gewannen je zwei Einzel. Auf Lützelhäuser Seite war Dierk Koglin mit zwei Einzeln vorne und 2 Doppelsiegen an der Seite von H. Ries der absolute Überflieger. So, jetzt geht´ s endlich in die Kiste, nachdem ich eben erst das Vereinsheim abgeschlossen habe. Gruß Schildkröte Geändert von Schildkröte (16.09.2010 um 03:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Da war die Schildkröte aber wieder mit vollem Einsatz dabei. Wenn er erste um halb 5 seinen Spielbericht abgeben hat.
Damit er nicht alleine hier im Forum schreiben muss melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Wir treten morgen komplett gegen Wolfgang an mit der Taktik flasch spielen Hoch gewinnen. Mein Tipp wenn Wolfgang komplett ist gewinnen wir 9:5 falls de Helmuth Wolter wie im letzten spiel von ihnen fehlen sollte denke ich das wir es 9:1 für uns entscheiden können. Tipps für die weiteren Spiele am Wochenende Roßdorf - Brachtal 8:8 Neuberg - Wächtersbach 9:3 Salmünster - Dörnigheim 7:9 |
|
||||
|
||||
dein Tipp war richtig ausser das wir mit ersatz waren!
|
|
|||
|
|||
Ja, der 6er als Ersatz... Aber bei euch ist das auch immer eine enge Kiste.
Und ihr habt ja jetzt eine Bärenstarke Nr. 2! War wirklich überrascht!
|
||||
|
||||
wie gesagt endlich verletzungsfrei hoffe es bleibt jetzt erstmal eine zeit so
|
|
|||
|
|||
Alle Achtung Das vordere Paarkreuz war ja wirklich gut bei euch. Aber ihr hättet auch nur zu zweit dort auftauchen können ;-)
Gruß Richi |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:47 Uhr.